|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Apokalypse now ? ? ? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Drücken wir die Daumen und hoffen es ist nur ein Konjunkturprogramm.
|
|||
|
|||
AW: Apokalypse now ? ? ? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ach, die E-Gurken werden wahrscheinlich schweben .... aber schwebende Panzer ! Das wäre neu. Wobei der, der den schwebenden Panzer erfindet, der hat ausgesorgt das kann ich versprechen. Für den Kampf in der Tundra, und im Sand der afrikanischen und arabischen Wüsten bestens geeignet. Auch in den Steppen Asiens einsatzfähig ! Ich geh ans Zeichenbrett ...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wo der Rommel jetzt ist kann er sich schwebende Panzer vom AH malen lassen. Zu seiner Zeit musste man die Kolosse noch selber fahren, die nächste Panzergeneration unserer Zeit wird wahrscheinlich schon autonom fahren ... UND schweben, also quasi ... autonom schweben ! So jetzt hab ich den Fred selbst wieder eliminiert !
|
|||
|
|||
....wenn dann höchstens die "Fahrerin"
![]() https://www.amazon.de/Orion-Gurken-V...vibrator+gurke War das noch politisch korrekt oder komm ich jetzt ins Sexismus-KZ? |
|
|||
|
|||
So mancher "Fahrer" könnte das Teil durchaus auch anwenden. ![]()
|
||||
|
||||
Bei dem ein' oder anderen hab ich sogar den Eindruck, dass er das tatsächlich tut
![]() Die fahren wie mit ner E-Gurke im Arsch. |
|
|||
|
|||
Apocalypse 20wann ?
Ich kann mich noch gut erinnern als vor guten 10 Jahren der größte Wirtschaftsboom ever, quasi über Nacht, mit einem Fetzenknall in die größte Pleitenwelle der Geschichte mündete. Over night tot ! Damals hat es den Markt um viele schwache Unternehmen bereinigt, diesmal wird es auch eine Reihe gesunder Unternehmen wegspülen.
http://www.nordbayern.de/politik/sch...iert-1.7416268 Diese Meldungen sind es die mich befürchten lassen der Boom wäre bereits überhitzt. Ein weiteres Anzeichen ist auch das es selten so einfach war zu verkaufen, unbedarftere Kollegen glauben wahrscheinlich das wäre normal. Ist es nicht, danach kommen meist einige harte Jahre. Da überleben nur die Topseller. Vertriebsessel werden dann wieder zu Schleuderstühlen. Wer sich die letzten Jahre kein Fett angefressen hat wird recht schlank aus der nächsten Krise hervorgehen. Hoffen wir mal das es sich noch ein Weile rauszögern lässt. Es kommt dann die Zeit derer die was haben, die kaufen dann günstig von denen die es nicht mehr halten können. In den nächsten 2 Jahren werden in den meisten Regionen die Preise für Immobilien mindestens um 15-20 % nachgeben.
|
||||
|
||||
AW: Apocalypse 20wann ?
Zitat:
![]() Und richtig, "Vorsichtssparen" als Maxime sollte man sowohl privat als auch geschäftlich praktizieren. Denke zwar, dass der Kelch an mir vorüber gehen wird, aber mir kann eh nicht mehr soooo viel passieren. Die Zeit bis zur Rente könnte man irgendwie überbrücken. Ist ja auch nicht mehr gar so lange hin ![]() Geändert von Peter Igel (01.04.2018 um 12:15 Uhr) Grund: Schreibfehler |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? | Weichspüler | Wettkampfhölzer | 3 | 04.12.2010 23:29 |
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 10.10.2006 01:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.