|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Das Hirn komplett ausgeschaltet, alles was auf Telegram steht blind vertrauen und alle anderen als blöd abstempeln. Weil ja nach deiner Meinung nur der Teil der Menschen Recht hat der deine verquere Meinung teilt.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Da gibt es genug andere Selbstverliebte. Er ist nun mal der Gesundheitsminister u. einer der wenigen Nichtjuristen in der Politik, also in Sachen Gesundheit eher der "Fachmann".
|
|
|||
Das hat er nun wirklich schon gemacht bevor er Gesundheitsminister war. Da sogar noch mehr, weil er wohl mehr Zeit hatte.
Und ich kenne keinen anderen der Politiker, die Ärzte sind, die in so einer Häufigkeit in der Öffentlichkeit auftauchen. Bsp. Herr Ullmann von der FDP Oder auch der Kollege von den Grönen nicht. Und wie gesagt bevor er Gesundheitsminister wurde, war er auch nichts anderes als ein normaler Abgeordneter. Er war nicht einmal mehr der gesundheitspolitische Sprecher der SPD.
@Schupfkönig
Sowas wie Querdenker gab es schon immer und ohne sie hätte es auch niemals irgend einen gesellschaftlichen oder technischen Fortschritt gegeben und totalitäre Systeme hätten immer auf Dauer Bestand gehabt. Gerade der Austausch von unterschiedlichen Meinungen ist es eigentlich doch was die von einigen hier als heilige Kuh gelobte Demokratie doch ausmachen sollte und das sich die besseren Ideen dann durchsetzen weil man sich argumentativ austauscht und nicht ideologisch. Aber ich vergaß ja dass es vielen Linken nicht um Argumente geht sondern um die Durchsetzung ihrer Ideologie und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Genau mit Mitläufer die die immer dem System hörig waren und die nie etwas wirklich hinterfragt haben auch wenn es offensichtliches Unrecht ist, die waren das Problem und eher nicht die Querdenker. Allgemein bin ich obwohl ich kein Demokrat bin viel demokratische als viele der selbsternannten Demokraten im Bundestag. Geändert von jimih1981 (28.01.2022 um 12:17 Uhr) |
|
|||
MdB. Ricarda Lang positiv auf das Corona Virus getestet. Sie ist dreifach geimpft und hat am Mittwoch trotz 2G + im Bundestag die möglicherweise kommende Impfpflicht verteidigt.
Dazu ein "Tweet" von Ernst Wolf. Die #Grüne Ricarda #Lang, 28, spricht sich im #Bundestag dafür aus, Menschen ab 50 zur #mRNA-Injektion zu zwingen. Meine Frage: Was berechtigt eine übergewichtige Studienabbrecherin ohne Berufsausbildung & ohne jegliche medizinische Sachkenntnis zu so einer Forderung? Droht ihm jetzt die Sperrung ? |
|
|||
Das Hauptrisikogruppe sind doch Leute die älter sind wie sie und nicht auf die Ernährung und auf ihre Gesundheit achten.
Nach der Argumentation von einigen hier müsste man denen dann auch die gesundheitliche Versorgung verwehren wenn sie auf der Intensivstation landen. Was ethisch natürlich nicht vertretbar ist. |
|
||||
Für sie sollte die Impfpflicht auf jeden Fall gelten, die ist bestimmt Risikopatientin, bei der Kleidung die sie trägt da kann Sie sie auch für sich verteidigen, soll sie IMpfstoff soviel bekommen wie sie braucht.
https://www.t-online.de/nachrichten/...t-positiv.html
Zu 99,99% das ist halt der Nachteil an der Demokratie, da zählen alle Stimmen gleich. Daran ändert auch die parlamentarische Demokratie nichts.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (28.01.2022 um 12:44 Uhr) |
|
|||
Zitat:
jimih1981 ausgleichen. Muss ja nicht mit den Grünen oder den Linken sein.
|