Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #21111  
Alt 23.01.2014, 13:42
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nee, nicht der Hitzl...

Ging darum, dass Guido Westerwelle gesagt hat, dass er davon überzeugt ist, dass Schwulsein hier spätestens dann als normal (bzw selbstverständlich) angesehen wird, wenn er den Löffel abgibt.

Daraus hat sich dann eine recht rege, hier schon lange nicht mehr gesehene Diskussion ergeben.

Wäre wirklich ganz interessant gewesen wenn du deinen Senf dazugegeben hättest.

War jetzt keine blöde anmache. Die spare ich mir für deine, aus meiner Sicht recht seltsamen, politischen Ansichten auf.

Schwulsein ist schließlich für mich was ganz Normales. Deine politischen Standpunkte hingegegen ganz und gar nicht
  #21112  
Alt 23.01.2014, 14:18
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Die muss man nicht mehr aufwärmen. Ich empfehle mal jedem mal so durch youtube zu schaun, oder was so einige Unterstützer der Petition gegen den Bildungsplan denken, dann weiß man dass dann doch einige noch im Mittelalter hängengeblieben sind. Aber in Deutschland ist doch vieles schon im grünen Bereich wenn auch noch nicht alles. Ich selber bin in einem christlichen Verein CVJM und da sind die Leute eigentlich recht offen und tolerant sogar die in der Kirche aktiven Katholiken da kann ich mich nicht beschweren. Ich persönlich hab eher ein gespaltenes Verhältnis zu den Kirchen. Christen und jeden anderen Menschen bewerte ich immer jeden einzeln. Warum soll ich da verallgemeinern, auch wenn ich schon etwas länger darüber nachgedacht habe ob ich zu nem christlichen Verein gehe, aber ich wollte nicht den selben Fehler machen wie ihn andere Menschen, nämlich jemand vozuverurteilen, es hat sich gelohnt. :-)

Aja zur aktuellen Thematik in BW mit dem Bildungsplan.

http://zuercherin.com/gesetzesentwur...r-eingereicht/

Allgemein bin ich aber der Meinung das die Eltern ihre Kinder erziehn sollte also auch gegen die Schulpflicht. Mit mir kann man durchaus auch diskutieren ob Religion oder Sexualkunde überhaupt in den Unterricht einer staatlichen Schule gehört. Meiner Meinung nach sollte irgendwann jede Schule selber entscheiden welche Bildungsangebot sie anbietet das würde die Diskussion zu dem Thema weitesgehend erledigen. Der Staat ist hier die Lösung und nicht das Problem. Solang aber der Staat in dem Fall die Länder für die Bildung zuständig sind, bin ich dann für einen wissenschaftlich orientierten unterricht das gilt dann natürlich auch für den Biologieunterricht.

Geändert von jimih1981 (23.01.2014 um 15:28 Uhr)
  #21113  
Alt 23.01.2014, 14:37
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

eigentlichhabeichjakeinproblemdamitwennmaneinbisschenbeiderrechtschreibungschwächeltaberwennmansichg arnichterstbemühtirgendwoeinkommazusetzenundalleshintereinanderwegschreibtdannwirdesziemlichmühsamfü rdenleser
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (23.01.2014 um 14:51 Uhr)
  #21114  
Alt 23.01.2014, 14:46
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
...undaalleshintereinander...
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #21115  
Alt 23.01.2014, 14:52
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte




Das Schlimme ist, dass ich das A zusätzlich nach Senden eingefügt habe, weil ich Und Da Alles anstatt Und Alles gelesen habe. Epic fail.
__________________
.
...
...Awakening...
  #21116  
Alt 23.01.2014, 15:04
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wow, hätte nie gedacht, dass du auch mal nen Fehler eingestehst!

Zitat:
Derjenige, der sich mit Einsicht für beschränkt erklärt, ist der Vollkommenheit am nächsten. (Goethe)
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #21117  
Alt 23.01.2014, 15:10
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Wow, hätte nie gedacht, dass du auch mal nen Fehler eingestehst!
Habe ich doch schon oft gemacht. Schon öfter entschuldigt, als mir lieb ist
__________________
.
...
...Awakening...
  #21118  
Alt 23.01.2014, 15:27
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich müsste jedesmal nen Editor benutzen aber wenn man das schon nachträglich korrigieren kann warum sollte ich das dann tun.
  #21119  
Alt 23.01.2014, 18:47
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.spiegel.de/kultur/tv/komm...-a-945136.html



Einer der schwächsten Kommentare, die ich jemals bei SPON gelesen habe.
Das ist ungefähr so wie wenn ich anfange Steuerverschwendungen zu verteidigen, weil ja genug Geld da ist
  #21120  
Alt 23.01.2014, 19:17
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Jepp. so nachdem Motto ihr zahlt zwar für den Müll aber haltet die Fresse was erlaubt ihr euch überhaupt Kriktik zu üben wenn einer nie neutral ist und immer Europa mit der EU verwechselt

Man kann garnicht gegen Europa sein weil das ist ein Kontinent und die EU ist ein antidemokratische mittlwerweile staatsähnliche Organisation die einen europäischen Bundesstaat als Ziel hat und das gegen den Willen der Bürger, Die Bürger zu fragen, bei dem Plan eine europäischen Großstaat der Lobbyisten, Funktiönäre und Bürokraten zu schaffen, war auch nie geplant. Das war schon seit Jahrzehnten das Ziel man hat es nur langsam gemacht damit es keinen großen Widerstand gibt.

Mein Europa ist ein Europa der Vielfalt, des freien Handels und des friedlichen Miteinanders, ohne ein supratnationale Organsation oder einen europäischen Großstaat. Aja Frieden gibt es dann wenn die Bürger entscheiden würden ob es Krieg gibt. Die Kriege haben immer Regierungen angezettelt.

Zum Lanz ich hab die Petition unterzeichnet. so nicht "Freunde der Sonne" ...

Geändert von jimih1981 (23.01.2014 um 19:23 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77