|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
||||
Ein typisches Verhalten für die Jugend von heute ist jedenfalls auch, alles erstmal in Ruhe im Bild (Film) festzuhalten (damit man's später vllt. noch auf youtube verwursten kann), anstatt sofort einzuschreiten. Wenn ich lese "Zeugen haben die Prügelei gefilmt – die Aufnahmen sind nun ein wertvolles Beweismittel", dann frage ich mich schon, ob die nichts besseres zu tun gehabt hätten. -.-
|
|
|||
Zitat:
Mich hast Du stets gescholten wenn ich Handgreiflichkeiten auch nur vage erwähnte .... ich filme nie ...
Voyeurismus und mangelnde Hilfsbereitschaft ist nicht gerade ein exklusives Makel der "Jugend von heute". Ältere Menschen machen vermutlich weniger Videos mit dem Handy, aber couragierter sind sie in der Regel bei so etwas auch nicht.
Ein blick in die US Presse läßt auch den Fall nicht mehr ganz so eindeutig erscheinen: http://www.theepochtimes.com/n3/4687...w-first-punch/ Egal was immer zum Schluß bei dieser Sache rauskommt. Sich gegenseitig totzuprügeln ist nicht gerade der bürgerliche Durchschnitt für 25 jährige. |
|
||||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Aber wie aus mithardembs Beitrag schon hervorgeht, ist das letzte Wort in der Angelegenheit ja längst noch nicht gesprochen. Geändert von Lousy Defence (24.01.2014 um 21:00 Uhr) |
|
||||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Interessant.
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18673 | Heute 10:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.