Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21151  
Alt 29.01.2022, 13:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Warum müssen sich die Geboosterten bei 2G+ NICHT testen??? (die Begründung dafür würde mich sogar sehr interessieren!)
Ich gebe dir eine.
Weil, würdest du den Geboosterten diese Privilegien nehmen (bei uns reicht ja sogar Geimpft oder Genesen), würde ja keiner mehr an diese "Impfstrategie" glauben und bei dem ganzen Sumpf mitmachen.

Dasselbe ist doch, wenn ich zum Skifahren wohin auch immer fahre, als Geboosterter hast du eben noch Privilegien, die auch dazu führten, dass ich andere Rechte habe als Menschen, die noch keinen Booster im Arm haben. Ohne diese Privilegien wäre ich doch freiwillig unter den gegebenen Umständen niemals auf die Idee gekommen, mich schon im Dezember wieder boostern zu lassen. Da muss man schon zu sich selbst ehrlich sein. Dies ist auch eine Art Doppelmoral, mit der ich selbst leben muss.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #21152  
Alt 29.01.2022, 14:18
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Glaubst du überhaupt ernsthaft, dass noch einer hier bezweifelt, dass die Spritzen von einem schweren Verlauf schützen können? Ist das überhaupt noch die Frage?

Wieviele Ungeimpfte und Leute, die gegen das Impfen agitieren, sind denn hier unterwegs?
Scheint ja doch noch welche zu geben, die das bezweifeln.

Ist doch wunderbar, wenn es gegen schwere Verläufe hilft, oder etwa nicht ?

Und zum Beispiel von Dänemark, diese Zahlen spielen dir doch in die Hände, sind sehr wenige trotz hoher Inzidenz. Wieso willst selbst jetzt das noch anzweifeln ?

Wenn wir das mit entsprechend hoher Impfrate auch haben können, ist doch alles ok.

Nur wie kommen wir da hin?
Ich hätt da ne Idee! https://www.spiegel.de/panorama/impf...a-2197c3646f10
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee

Geändert von Kyuss (29.01.2022 um 14:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21153  
Alt 29.01.2022, 14:46
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Hier könnt ihr Euch mal informieren wie eine "Extremistenbewegung" aus meiner Heimatstadt so tickt.


http://bewegunghalle.de/news/bewegun...s-gegen-rechts

Wie jeden Montag wird Übermorgen wieder an der frischen Luft Spazieren gegangen.




Prof. Ioannidis meldet sich einmal mehr zu Wort.

Rettet die Demokratie!

https://www.achgut.com/artikel/ioann...der_demokratie
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #21154  
Alt 29.01.2022, 14:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.nordbayern.de/region/nue...erg-1.11772710

Mal sehen, wie sich das morgen so entwickelt. Gabe Gallifax insofern recht, als unter Spaziergängern z. B. in Nürnberg Walldorf-Freaks gesichtet wurden. Die singen nicht nur hebräische Lieder... die tanzen auch ihre Namen...

Egal. An Ostern is der Schoaß rum!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #21155  
Alt 29.01.2022, 15:14
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

warum Deutschland mit seiner Corona-Politik auf dem Weg in den Irrationalismus ist.

https://www.cicero.de/innenpolitik/i...en-studien-rki
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #21156  
Alt 29.01.2022, 15:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wieviele Ungeimpfte und Leute sind denn hier unterwegs?
Meines Wissens nach 2-3, na und, ist deren Entscheidung, vom Grundgesetz im Moment so abgesichert, kann noch nicht mal eine Impfpflicht ändern, denn hat der Ungeimpfte keinen Bock auf die Spritze und das nötige Kleingeld, juckt dich dieser aufgelegte Wunsch der Regierenden auch null die Bohne!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #21157  
Alt 29.01.2022, 15:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Die singen nicht nur hebräische Lieder... die tanzen auch ihre Namen...
Legt die PUR Endlosschleife auf und tanzt dazu Fox, so lustige Polizisten hast du noch nie im Leben gesehen. Haben wir gemacht, sogar ein Regional - Zeitungseintrag war das mal der Presse wert.

Es war Spaziertanzen, vielleicht setzt sich das sogar überregional durch. Fand das eine Hammer - Idee der Organisatoren. Bei uns gibt es kein Rechts oder Links, kein Krawallo, nur einen friedlichen Tanz für unsere Freiheitsrechte.

Geile Aktion - diese Einschränkungen müssen endlich ein Ende nehmen. Ist nur noch eine Willkür der Politik und hat nichts mehr mit "wir müssen euch schützen" zu tun. "Wir müssen noch vieles zerstören", davon sind inzwischen immer mehr überzeugt.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #21158  
Alt 29.01.2022, 15:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Legt die PUR Endlosschleife auf und tanzt dazu Fox, so lustige Polizisten hast du noch nie im Leben gesehen. Haben wir gemacht, sogar ein Regional - Zeitungseintrag war das mal der Presse wert.
Stell ich mir dich beim Fox vor, kann ich mir den "Regional - Zeitungseintrag" gut vorstellen.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #21159  
Alt 29.01.2022, 15:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
warum Deutschland mit seiner Corona-Politik auf dem Weg in den Irrationalismus ist.

https://www.cicero.de/innenpolitik/i...en-studien-rki
Sorry, werde dir hier nicht zustimmen.
Aber du weißt ja, ich glaube eher, dass es sich nicht um Fehler handelt, sondern in vielen Dingen um richtig geplante Aktionen.

"Bub, Politik ist ein dreckiges Geschäft", dass sagte mein Vater schon immer, "als ich noch ein ganz kleiner Bub war". Heute weiß ich in vielen Dingen, meinen Eltern hätte ich schon früher ruhig auch mal was glauben können.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #21160  
Alt 29.01.2022, 15:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Stell ich mir dich beim Fox vor, kann ich mir den "Regional - Zeitungseintrag" gut vorstellen.
Der Teer schmilzt unter meinen Füssen.
Das Gewicht hält beim Drehen kein Boden mehr aus.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77