|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Ich lese da, dass ein Polizist gegen Corona-Maßnahmen ist. Inzwischen ist er vom Dienst suspendiert. Ich lese da, dass eine Leichenpräparaterin in einem Video gegen Corona-Maßnahmen "gewettert" hat und deswegen ihr die Uni-Klinik in München ihren Arbeitsverhältnis gekündigt hat... Natürlich kennen wir nicht alle Hintergründe und trotzdem macht es mir Angst. Man hat normalerweise hier Angst vor jeden Misst. Aber das hier interessiert scheinbar niemanden? Oder vielleicht hat man schon Angst es zu kommentieren? Was kommt als nächstes? Schüler die nicht wie Regierung denken - dürfen nicht mehr zu Schule? Studenten sog. "Querdenker" dürfen dann nicht mehr studieren? "Problematische" Ärzte dürfen nicht mehr ihren Beruf ausüben? So was wäre vielleicht in Russland oder Türkei denkbar, nicht wahr? Aber hier - nein! Hier haben wir ganz andere Verhältnisse und das Recht auf Meinungsfreiheit... Müssen wir uns dann tatsächlich noch wundern, warum die ganze Gesellschaft so gespalten ist? |
|
|||
Schon wieder Fragen über Fragen. In Russland und in der Türkei ist es nicht denkbar, sondern es wird praktiziert.
Du sagst es doch selbst, du kennst die Hintergründe nicht. Die beiden wurden offensichtlich von ihrem Arbeitgeber gefeuert, warum auch immer, und nicht vom Staat verfolgt. Kleiner aber sehr feiner Unterschied. |
|
|||
Zitat:
Meinungsfreiheit endet , wo Falschinformationen zur Wahrheit erklärt werden, z.B. von deinem RT ! Und die Gesellschaft ist nicht wirklich gespalten, 5% Verwirrte ,die laut sind , sind keine Spaltung.
Zitat:
https://ostprog.de/die-friedlichen-b...tsextremismus/ @all Die Walldorfschule würde ich teilweise viel weiter rechts einstufen. Und liebe Ungeimpfte, wenn Ihr vor unserer Impfdiktatur fliehen möchtet, dann wartet nicht mehr lange: https://www.tagesschau.de/ausland/am...egner-101.html Geändert von es.ef (29.01.2022 um 16:37 Uhr) |
|
|||
https://www.focus.de/gesundheit/news..._45575311.html
Thema hatten wir ja schon, so ganz oldschool ist diese Herstellung inkl. neuartiger Adjuvancen auch nicht, aber sei's drum, Hauptsache da lassen sich einige überhaupt impfen !
Zitat:
Das ist auch eine Einstellung anderen gegenüber. Ich persönlich habe damit kein Problem. |
|
|||
Bin dann mat für's este weg, geh spazieren , aber auf ner Gegendemo !
Bunt statt braun !
Zitat:
Und sei mir bitte nicht böse, aber bei 5% Verwirrte, die noch dazu laut sind - denke ich gleich an Dich. |
Lesezeichen |
|
|