|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich bin aber eher dafür, dass wir folgendes Zitat erörtern, da Utilitarismus viel zu wenig polarisiert.
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Ok, muss man ausschließen, dass das Beispiel in einer Realität stattfindet, wo jeder mit seinem Schlüsselloch zu den Türen hingeht und dann damit die Schlüsselförmige Tür aufschließt?
So ist es zu verstehen
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Mal ne Frage nebenher Jim-Boy ....
.... findest meine Haltung gegenüber der Homosexualiät despektierlich ? Oder einfacher gesagt, fühlts Du Dich dadurch beleidigt, angegriffen oder gar diskriminiert ? Bitte ehrlich antworten, im V-Fall per PN
4 Jahre Haft für Bürgerrechtler Xu Zhiyong in China: http://www.sueddeutsche.de/news/pano...ter-xu-1637365
Da wird einem mal wieder bewusst wieviel Freiheit wir beim äußern unserer Meinung genießen. |
|
|||
Ich hab jetzt nicht gelesen wie du konkret darüber denkst, aber ich komm damit klar wenn jemand sagt er mag nicht das es Homosexualität gibt. DIe Frage die sich stellt ist dann wie jemand mich als Mensch behandelt und da kann ich nicht entdecken das du jemand auf seine Sexualität reduzierst. Ich persönlich möchte auch nicht mit einer Frau ins Bett gehn ist das nicht auch schon wieder diskriminierend? Man diskriminiert ständig irgendwie, entscheiden ist doch wie man mit jemand als Mensch umgeht. Im Prinzip sollte das Motto gelten: "Leben und Leben lassen". Was zählt ist ob jemand ein Arschloch ist oder kein Arrschloch das andere ist doch völlig unwichtig. Es erwartet keiner von dir das du auf den CSD gehst oder in ne Schwulenbar und das alles ganz toll findest Was ich aber erwarte das du meine Rechte nicht negieren willst, das tue ich ja bei dir auch nicht . Beim Thema Adoption und Ehe bin ich der Meinung das sich der Staat raushalten sollte das löst den Konflikt am besten. Ich kann den letzten Standpunkt dazu auch noch genauer ausführen aber ich belasse es erstmal dabei.
|
|
|||
Kann ich nur empfehlen Mit Freundin im Urlaub nen schwules Pärchen kennengelernt und mit denen abends da reingegangen. Selten so gute Getränke und nette Bedienungen erlebt
Ansonsten guter Beitrag |
|
||||
Also ich war mal vor drei Jahren in einer hier in MD. Heißt Gummibärchen. Hab Eventflyer ausgefahren. Rein, alte rausgeholt, neue reingemacht und weg. 5 Minuten gedauert. Aber irgendwie war mir doch sehr mulmig zumute Beim Radio, wo ich danach 2 Jahre gearbeitet habe, haben 70% Frauen und 30% Männer gearbeitet. Davon 25% schwul. Alles super Typen
|
Lesezeichen |
|
|