Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21171  
Alt 29.01.2022, 16:52
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Petar
Ganz schwache Fragen von Dir.

Du möchtest also, dass Polizisten, welche unser Grundgesetz ablehnen und sich aktiv in der Querdenkerszene organisieren, weiterhin aktiv im Dienst ihre Ansichten für/bzw. gegen uns vertreten?

Ud wenn jemand völlig pietätlos aus der Pathologie Videos ohne Zustimmung des AG postest wunderst Du Dich über die Reaktion der Klinik?
https://www.infranken.de/ueberregion...al-art-5346754

Kann das sein, dass Du ein klein bisschen, wirklich nur kleinbisschen einseitig die ganze Sache siehst?
Mit Zitat antworten
  #21172  
Alt 29.01.2022, 17:07
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.789
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Schon wieder Fragen über Fragen. In Russland und in der Türkei ist es nicht denkbar, sondern es wird praktiziert.
Du sagst es doch selbst, du kennst die Hintergründe nicht. Die beiden wurden offensichtlich von ihrem Arbeitgeber gefeuert, warum auch immer, und nicht vom Staat verfolgt. Kleiner aber sehr feiner Unterschied.
@JSCH
Eines verstehe ich wirklich nicht. Woher kommt Deine Phobie von ganz normalen Fragen? Ja, ich weiß, das war schon wieder eine Frage. Du musst doch nicht auf die Fragen beantworten, wenn Du sie für schwierig, unangenehm oder zu provokant empfindest. Aber Fragen und Antworten sind tatsächlich ein wesentliches Teil eines Gesprächs. Das nennt man eine Kommunikation zwischen Menschen und das gilt auch für Stammtisch. Und es fängt manchmal schon mit harmlosen "wie geht es?" an... Glaube mir, man muss nichts schlimmes dabei befürchten.

Wer keine Verbindung (und Interessen) zwischen staatlichen Behörden/Einrichtungen/Unternehmen und den Staat selbst auf anderer Seite finden mag - hat mir auch gleich einiges beantwortet und für mich ist es auch in Ordnung.
Mit Zitat antworten
  #21173  
Alt 29.01.2022, 17:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Bunt!
Nimm Jimih mit
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #21174  
Alt 29.01.2022, 17:11
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.454
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Und zieht euch ne Jacke an, es ist ungemütlich draußen!
Mit Zitat antworten
  #21175  
Alt 29.01.2022, 17:24
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.789
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
@Petar
Ganz schwache Fragen von Dir.
Ud wenn jemand völlig pietätlos aus der Pathologie Videos ohne Zustimmung des AG postest wunderst Du Dich über die Reaktion der Klinik?
https://www.infranken.de/ueberregion...al-art-5346754

Kann das sein, dass Du ein klein bisschen, wirklich nur kleinbisschen einseitig die ganze Sache siehst?
Die Fragen von mir müssen nicht zwingenderweise jedem gefallen. Das gilt wohl für uns alle. Und nein, ich wundere mich inzwischen nicht über der Reaktion der Klinik. Ich frage mich nur (und das darf ich wohl noch) ob man sie rausgeworfen hätte, wenn sie gleichzeitig für die Impfung eine Werbung gemacht hätte und wenn sie erzählen hätte: hier sind keine 22 Leichen und nur drei Corona-Tote dabei, sondern - "hier sind noch 22 Corona-Tote, also geht euch impfen!"

Kann es sein, dass Du für Dich und ich für mich die ganze Sache einseitig sehen? Ob nur "klein bisschen" - oder so ziemlich einseitig... Nur könnte es tatsächlich sein?

Tja, hätte sie wahrscheinlich das Video in ihrer Mietwohnung gedreht und danach gepostet, ohne Zustimmung ihren Vermieter, müsste sie logischerweise jetzt auf der Strasse unter der Brücke schlafen.
Mit Zitat antworten
  #21176  
Alt 29.01.2022, 17:24
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen

Du möchtest also, dass Polizisten, welche unser Grundgesetz ablehnen und sich aktiv in der Querdenkerszene organisieren, weiterhin aktiv im Dienst ihre Ansichten für/bzw. gegen uns vertreten?
Lebst du eigentlich in der Realität oder in einer seit 2 Jahren nicht verlassenen Home-Office-Corona-Blase?

Ich habe einige Polizisten unter meinen Bekannten. Und wenn man MIT statt ÜBER jemanden reden würde, würde nicht so ein unqualifizierter BULLSHIT bei rauskommen! Sorry, aber so eindeutig muss das hier gesagt werden. Wenn Leute sich nicht an Gesetze halten, darüber müssen wir nicht diskutieren...
Aber frag doch mal bei den Polizisten mal rum... Glaubst du da sind alle geimpft? Stimmt, du bestimmt schon Da sind wahrscheinlich noch mehr ungeimpf als im Durchschnitt, nur wird das unter den Teppich gekehrt und durch die dünne Personallage, von mir aus, geduldet. Aber das ist nunmal Fakt. Und frag mal Polizisten ob die da einen Sinn drin sehen, die von der Politik ausgedachten Gesetze umzusetzen?! Die schämen sich doch teilweise selbst in Grund und Boden! Der eine macht dann ab einem gewissen Punkt nicht mehr mit und der andere macht es zwar, jedoch denkt er im Kopf genau so. Wenn wir am Tisch sitzen und die mal so ihre Erfahrungen der letzten Woche schildern, besser als jeder Kinofilm!!!

Ihr glaubt echt das es sich um 5% "Querdenker/Aluhüte" oder wie ihr das nennt, handelt? Dann können wir hier deswegen auch Schluss machen, denn unsere Realitäten sind so weit auseinander wie der Mars von der Erde...

Aber so ist das im Leben... Der eine glaubt ganz stark, der andere weiß es

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #21177  
Alt 29.01.2022, 17:28
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.789
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Und zieht euch ne Jacke an, es ist ungemütlich draußen!
Eine Jacke, oder die gelbe Weste!
Mit Zitat antworten
  #21178  
Alt 29.01.2022, 17:37
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen

Aber so ist das im Leben... Der eine glaubt ganz stark, der andere weiß es
Und wir wissen das du glaubst was zu wissen aber nicht weißt das du nix weißt, also passt ja alles
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #21179  
Alt 29.01.2022, 17:44
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Devil

Du schwurbelst schon wieder.

Meine Polizisten aus Freundes- und Bekanntenkreis sind sogar geboostert. Deshalb würde ich aber nie behaupten, dass die Quote deshalb bei 100% liegt.
Ich denke, Du bewegst Dich halt in deiner Blase und somit ist deine Wahrnehmung, sage ich es höflich - etwas verschoben.
Hier mal ein Artikel vom Anfang Dezember:
https://www.tvmainfranken.de/impfquo...eimpft-273033/

Also waren schon 80% der Polizeibeamten Anfang Dezember geimpft. Ich finde, das war zur damaligen Zeit und Altersgruppe ein bemerkenswert hoher Wert.
Und ich finde es topp, dass solche aktiven Querdenker vom Polizeidienst suspendiert werden. Noch besser würde ich es finden, sämtliche Bezüge für diese Querdenker und Reichsbürger einzustellen. Wer schon nicht an unsere Gesetze glaubt und sogar aktiv gegen die öffentliche Ordnung kämpft benötigt dann auch nicht unsere soziale Hängematte.

So langsam müsstest Du doch merken dass Du der Falschfahrer bist.
Mit Zitat antworten
  #21180  
Alt 29.01.2022, 17:44
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Und wir wissen das du glaubst was zu wissen aber nicht weißt das du nix weißt, also passt ja alles
Ricarda Lang soeben zur Vorsitzenden der Grünen gewählt worden...

Leute... bleibt entspannt, ab jetzt kann es nur noch bergauf mit diesem Land gehen

Aber irgendwie auch cool... Seit der Pandemie muss man sich durch UNqualifikation hervorheben (KL + Ricarda + x andere ) um an TOP-Positionen zu kommen. Geil, je verstrahlter man ist, umso höher der Posten in der Politik

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77