|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja...ungewöhnlich, dass Frauen dort reindürfen. Vielleicht ist's aber auch dem Fortschritt geschuldet... |
|
|||
Als in Nürnberg im Cartoon feiern abundzu auch mal Heteromädels damit sie ihre Ruhe haben
|
|
||||
Da fällt mir ja noch aus South Park Butters' Youtube Hit ein
|
|
||||
Eigentlich kannst du froh sein, dass du kein Bonobo bist, Wolle. Sonst müsstest du mit anderen Männern um deinen sozialen Status pimpern Kam gerade auf ntv eine Doku. Die vögeln da echt kreuz und quer. Polygamie ist ein Schheiß dagegen. Männer mit Männer. Frauen mit Frauen. Männer und Frauen. Kinder mit Großeltern. Machen sie wohl auch zum Abbau von Stress und Konflikten. Find ich gut. Sollte man hier auch einführen. Ficken für den Weltfrieden. Kannst gleich mal forenintern anfangen. Peter ist sicher auch an der Lösung eurer Konflikte interessiert.
|
|
|||
Zitat:
Das ist n schlaues Tier .... ehe sie sich in Massen morden f***** sie eben, jeder wählt die Mittel die er hat. Im Menschenreiche sind mir Exemplare bekannt die gerne f***** würden aber nix auffe Füsse bringen, zum Stressabbau schreiben sie kleine Geschichtchen und fühlen sich wie Hemingway ... jeder eben wie er kann. Und um sozialen Status musste Dir (noch) keine Gedanken machen, das kommt für Dich erst wenn die Erwachsenen beginnen Dich ernst zu nehmen. Vorher haste noch genug Geschichtchen zu schreiben ... hol Deinen Stift ...
Interview von Snowden gestern im ARD:
Klick Schon sehr interessant, was er da so erzählt, auch wenn er sich zu manchen Dingen nicht direkt äußert. Debatte darüber bei Jauch: Klick Wie mich dieser Spinner von der BLÖD ankotzt. Unglaublich. Merkt man sofort, dass diese dämliche Zeitung und deren Mitarbeiter nur Sklaven der USA sind. Kornblum ist ja noch so intelligent und verdreht alles so, dass es sich nicht ganz so blöd anhört. |
|
|||
Hört sich wiedar nach Verschwörungstheorie an, einfach nur BLÖD hat doch vollkommen zur Charakterisierung gereicht !
Zitat:
Und ja ich weiß, Andreas von Bülow, blabla schon zum 11. September verrissene Bücher geschrieben mit Internet- und falschen Zeitungsartikeln als Quelle blabla. Wenn das Spiel jetzt wieder losgeht drehen wir uns im Kreis. Der Spinner von der Bild mag nicht sympathisch gewesen sein, erklär mir aber lieber mal was er soviel Bullshit gelabert hat. Habs mir auch angeschaut, und viele Sachen waren eben nunmal genauso wie ers gesagt hat beispielweise mit dem Gesetz was gebrochen ist das kann man jetzt gut oder schlecht finden... (Ich bin da auch auf jeden Fall MIT Snowden und nicht gegen) Geändert von Rückhandblock (27.01.2014 um 16:03 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Das sind u.a. Aussagen von CIA Mitarbeitern. Das betrifft nicht nur die BLÖD sondern den Axel Springer Verlag allgemein. Ist aber in jedem Land so, dass die Medien dort weitrechend von Geheimdiensten kontrolliert werden. Es lassen sich im Netz auch genug Reporter, Journalisten etc. finden, die für namenhafte Zeitungen oder Fernsehformate gearbeitet haben und diverse Berichte verboten worden, die den USA gegenüber sehr kritisch waren. Nicht zuletzt wird auch Bildmaterial manipuliert. Vielleicht sagt dir auch die Bilderberg-Konferenz etwas. Da war so ein gewisser Leiter des Axel Springer Verlages auch manchmal anwesend. Frage mich wozu Kannst du selbst recherchieren und nicht gleich den ersten Link anklicken, den du bei Google findest Könnte dir auch erklären, wie die Welt funktioniert. Aber glaubst du mir sowieso nicht. Bis die NWO kommt, sind wir (hoffentlich) sowieso beide nicht mehr auf dieser Welt |
Lesezeichen |
|
|