|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Käse, das wissen ja ned mal die Franken
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...egen-1.1873456
Schlauer Plan, immer erst bellen ehe man beißt, damit alle die Füsse haben noch weglaufen können.
Zitat:
Da wird der Rechner gleich wieder hochgefahren |
|
|||
Zitat:
Ich glaube der Teil 1 ist weniger interessant für dich oder mal schaun aber der Rest ist bestimmt interessant für dich. Der Autor ist Oliver Janich. |
|
||||
Naja. Kann mir denken, was drin steht. So genau will ich das gar nicht wissen. Es reicht ja, wenn man grob weiß, wie unsere Welt funktioniert. Da wird er mir nichts Neues erzählen. Aber danke für den Hinweis
|
|
|||
Zitat:
Weshalb man Dich hier nicht um Deine Meinung gefragt hat ist im Grunde unverständlich. Man kann doch nicht einfach ein Buch auf den Markt schmeißen, noch dazu zu einem derart brisantem Thema, das uns alle angeht und betrifft, ohne Dich gehört zu haben. Ich werde eine Petition einreichen um Randers zur Rücknahme seines völlig nutzlosen Werks zu bewegen. So geht`s ja mal gar nicht. Wir haben hier der Welt größte Koryphäe unter uns, und man lässt dieses ungeheure Potenzial ungenutzt. Kann man so schlicht in die Tonne treten dieses Machwerk. Komm Kleiner rück die Wahrheit raus und lass den Randers mal so richtig alt aussehen.
Naja. Die NWO beschäftigt sich ja eher mit dem Regieren oder vielmehr Kontrollieren der Welt. Dass sie einmal untergeht, ist abzusehen. Ähnlich wie bei Herr der Ringe in Moria. J.R.R. Tolkien hatte das in einem treffenden Satz formuliert: Die Zwerge waren zu gierig und haben zu tief gegraben und das namenlose Grauen geweckt. Das wird hier nicht anders sein. Die Welt wird nicht an einem nennenswerten Problem zu Grunde gehen, sondern es wird viele Problemherde geben, die in einem Teufelskreis münden. Gut, man könnte jetzt das Problem "Mensch" nennen.
Die NWO wird dagegen auch nichts machen können. Es wird 1% Superreiche geben, die die Welt kontrollieren und der Rest wird in Armut versinken. Vielleicht kann man dem Ende mit einer hohen Selbstmord- oder Sterberate entgegekommen. Wer weiß. Grundsätzlich ist mir das aber Latte, weil ich dann alt sein werde und mich alle mal noch mehr können, als sie es ohnehin schon können. Du bist dann schon lange Tod. Hoff ich für dich jedenfalls. |
|
|||
Das ist nun doch zu viel der Ehre .... tot mag sein, aber der Tod .... uiiiiiiiii
|