Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2009, 13:20
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Tustt Beitrag anzeigen
Ich vermute mal das du so etwas mit deinem Smile andeuten wolltest.
Wie kann man als Schiedsrichter(ich sätze mal vorraus das die etwas Ahnung von TT haben)nach dem Fke verbot einen Hurricane 3 als nicht behandelt durchgehen lassen (mal abgesehen davon das man es nicht nachweisen kann)!?
Naja, was soll der Schiedsrichter schon tun? Wird ihm kaum nen Hieb auf die Finger geben können .
Alt 03.01.2009, 13:25
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Naja, was soll der Schiedsrichter schon tun? Wird ihm kaum nen Hieb auf die Finger geben können .
So in der Art .
Nein stimmt schon,solange das tunen nicht nachweisbar ist kann er garnichts machen.
Alt 03.01.2009, 14:33
Benutzerbild von Kizashi
Kizashi Kizashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kizashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn die profis und alle welt tuned, kann man es doch gleich wieder erlauben^^
-solange es nicht nachweisbar ist
Alt 03.01.2009, 15:24
oliver oliver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Tustt Beitrag anzeigen
Ich vermute mal das du so etwas mit deinem Smile andeuten wolltest.
Wie kann man als Schiedsrichter(ich sätze mal vorraus das die etwas Ahnung von TT haben)nach dem Fke verbot einen Hurricane 3 als nicht behandelt durchgehen lassen (mal abgesehen davon das man es nicht nachweisen kann)!?
ein schiedsrichter kann genau 2 dinge prüfen: belagdicke messen und den schläger ins enez legen - es gibt keine regel wie ein belag klingen oder aussehen muss - auch wenn eindeutig ist,dass man einen hurricane oder byce ungetuned nicht so spielen kann

hier das bild von ma longs hurricane
http://images2.fotop.net/albums2/rxng/cntt/malong2.jpg

und noch weitere
http://images2.fotop.net/albums2/rxng/cntt/mix2.jpg
http://images2.fotop.net/albums2/rxng/cntt/ko21.jpg
Alt 03.01.2009, 15:34
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Nachdem jetzt ja geklärt ist, dass T. Boll, M. Maze, Z. Primorac, P. Korbel und W. Schlager wohl (NOCH) den Tenergy 05 spielen sowie K. Kreanga immer noch einen Bryce, sei die Frage gestellt, was eigentlich

J.M. Saive und
C. Süss

im Moment spielen?

Es scheint mir so, als hätten die Andro Vertragsspieler ne kleine Krise bzw. sind lang nicht so konstant wie früher.
Auch Saive ist ja zuletzt gegen Hielscher und andere, eigentlich schwächere Gegner, früh rausgeflogen!

Spielen die beide nen Roxon?
Und auf was für einem Holz?
Hat Jean-Mi nen Saive Holz von Andro?
Alt 03.01.2009, 17:37
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Nachdem jetzt ja geklärt ist, dass T. Boll, M. Maze, Z. Primorac, P. Korbel und W. Schlager wohl (NOCH) den Tenergy 05 spielen sowie K. Kreanga immer noch einen Bryce, sei die Frage gestellt, was eigentlich

J.M. Saive und
C. Süss

im Moment spielen?

Es scheint mir so, als hätten die Andro Vertragsspieler ne kleine Krise bzw. sind lang nicht so konstant wie früher.
Auch Saive ist ja zuletzt gegen Hielscher und andere, eigentlich schwächere Gegner, früh rausgeflogen!

Spielen die beide nen Roxon?
Und auf was für einem Holz?
Hat Jean-Mi nen Saive Holz von Andro?
Was meinst du mit "noch"? Glaubst du ernsthaft, nur weil man den Tenergy 64 jetzt erst in den Shops erhalten kann, kommen auch die Profis jetzt erst daran? Die Spieler, die mit dem Tenergy 64 besser klar kämen, würden schon nach Olympia damit spielen. Da sie es nicht tun, gefällt ihnen wohl der T05 besser.

Daß der Roxon einfach nicht für Profis geeignet ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Nicht umsonst sind auch die Leistungen der Andro-Spieler mehr als enttäuschend. Und das, obwohl Spieler wie Süß den sogar noch tunen.
Alt 03.01.2009, 18:29
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

OK, habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt!
Aber es wird wohl keiner jetzt schon genau wissen, wer genau 05, 25 oder 64 spielt, oder?
Waren jetzt über die Tage ja auch keine Turniere, wo man hätte "beobachten" können... .

Oder willst du damit sagen, dass die Profis fast alle beim 05er bleiben?
Kann ich mir auch nicht ganz so vorstellen ... .

Warum ist der Roxon nix für Profis?
Und vor allem : W A S spielen Saive und Süss?
Alt 03.01.2009, 18:47
oliver oliver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:

Oder willst du damit sagen, dass die Profis fast alle beim 05er bleiben?
Kann ich mir auch nicht ganz so vorstellen ... .
warum sollten sie das tun,wenn ihnen der 05er liegt?

es gab ja auch zu zeiten des frischklebens bis zuletzt genügend spieler, die beim sriver geblieben sind - und das trotz bryce - ähnlich wird es sich, meiner meinung nach, mit dem tenergy 05 und 64 verhalten
Alt 03.01.2009, 18:56
Tischtennisgott ;-)

OK, kann ja sein, dass es so kommt!

Ich denke mir eben auch nur, der T05 ist sicherlich schon auf dem Markt etabliert und hat das Zugpferd Boll, auch Schlager.

Der T64 wird sicherlich auch gut gehen, aber BTY wird ihn doch bestimmt auch mit einem Profi bewerben.

Mich interessiert es eben, wer dann noch auf den T64 umsteigt.

Ach ja, nicht die Frage vergessen:
Was spielt bzw. könnte in naher Zukunft Saive spielen?
Alt 03.01.2009, 19:00
GuruX GuruX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GuruX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
OK, kann ja sein, dass es so kommt!

Ich denke mir eben auch nur, der T05 ist sicherlich schon auf dem Markt etabliert und hat das Zugpferd Boll, auch Schlager.

Der T64 wird sicherlich auch gut gehen, aber BTY wird ihn doch bestimmt auch mit einem Profi bewerben.

Mich interessiert es eben, wer dann noch auf den T64 umsteigt.

Ach ja, nicht die Frage vergessen:
Was spielt bzw. könnte in naher Zukunft Saive spielen?
Mizutani spielt ihn auf beiden Seiten.....
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »