|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein stimmt schon,solange das tunen nicht nachweisbar ist kann er garnichts machen. |
|
||||
|
||||
wenn die profis und alle welt tuned, kann man es doch gleich wieder erlauben^^
-solange es nicht nachweisbar ist
|
|||
|
|||
Zitat:
hier das bild von ma longs hurricane http://images2.fotop.net/albums2/rxng/cntt/malong2.jpg und noch weitere http://images2.fotop.net/albums2/rxng/cntt/mix2.jpg http://images2.fotop.net/albums2/rxng/cntt/ko21.jpg
|
||||
|
||||
Nachdem jetzt ja geklärt ist, dass T. Boll, M. Maze, Z. Primorac, P. Korbel und W. Schlager wohl (NOCH) den Tenergy 05 spielen sowie K. Kreanga immer noch einen Bryce, sei die Frage gestellt, was eigentlich
J.M. Saive und C. Süss im Moment spielen? Es scheint mir so, als hätten die Andro Vertragsspieler ne kleine Krise bzw. sind lang nicht so konstant wie früher. Auch Saive ist ja zuletzt gegen Hielscher und andere, eigentlich schwächere Gegner, früh rausgeflogen! Spielen die beide nen Roxon? Und auf was für einem Holz? Hat Jean-Mi nen Saive Holz von Andro?
|
|||
|
|||
Zitat:
Daß der Roxon einfach nicht für Profis geeignet ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Nicht umsonst sind auch die Leistungen der Andro-Spieler mehr als enttäuschend. Und das, obwohl Spieler wie Süß den sogar noch tunen. |
|
||||
|
||||
OK, habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt!
Aber es wird wohl keiner jetzt schon genau wissen, wer genau 05, 25 oder 64 spielt, oder? Waren jetzt über die Tage ja auch keine Turniere, wo man hätte "beobachten" können... . Oder willst du damit sagen, dass die Profis fast alle beim 05er bleiben? Kann ich mir auch nicht ganz so vorstellen ... . Warum ist der Roxon nix für Profis? Und vor allem : W A S spielen Saive und Süss?
|
|||
|
|||
Zitat:
es gab ja auch zu zeiten des frischklebens bis zuletzt genügend spieler, die beim sriver geblieben sind - und das trotz bryce - ähnlich wird es sich, meiner meinung nach, mit dem tenergy 05 und 64 verhalten
|
||||
|
||||
OK, kann ja sein, dass es so kommt!
Ich denke mir eben auch nur, der T05 ist sicherlich schon auf dem Markt etabliert und hat das Zugpferd Boll, auch Schlager. Der T64 wird sicherlich auch gut gehen, aber BTY wird ihn doch bestimmt auch mit einem Profi bewerben. Mich interessiert es eben, wer dann noch auf den T64 umsteigt. Ach ja, nicht die Frage vergessen: Was spielt bzw. könnte in naher Zukunft Saive spielen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.