|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Wünsche allen eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ! www.ttc-ederbergland.de
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen zur Rückrunde sind seit gestern veröffentlicht! Man beachte unsere starke Nummer 2!!!
Allen ebenfalls ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches 2007 - für einige aus Adorfer Sicht bitte nicht zu erfol greich!!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
so hab mein Passwort mal wieder gefunden, sodass ich jetz auch mal wieder was schreiben kann. Zu den Aufstellungen, ich finde Adorf und Richelsdorf ham im Abstiegskampf alle Register gezogen. Die Adorfer Aufstellung halte ich für sehr clever und Richelsdorf, jetz mit Hans-Otto, dass wird ihnen nochmal Rückenwind geben. Mal schaun wie´s wird in 2007. Wünsche allen den gewünschten Erfolg, ein frohes Fest und schöne Feiertage. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Götz |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was mich wundert: Bugaj spielt immer noch vor Vlcek, trotz 20 LZ-Punkten Unterschied. Wie geht denn sowas, muss nicht ab 9 Punkten Unterschied getauscht werden?
|
|
|||
|
|||
Das geht in diesem Fall in Ordnung. Bugaj fiel wohl wegen Krankheit aus - ist aber immer noch der beste Spieler der Mannschaft. Dass er also an Nummer 1 bleibt, ist kein Einzelfall und vom Regelwerk her OK.
|
|
||||
|
||||
Genau das hab ich mir aber auch gedacht ....
Nicht unbedingt nett dem Teamkollegen gegenüber
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesundes Jahr 2007! |
|
|||
|
|||
Sollte Bugaj in der Rückrunde wieder fit sein, so dürfte Heringen seiner Rolle als Meisterschaftsfavorit gerecht werden,oder was meint ihr?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.