|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Fußball Bundesliga
In welcher Sportart?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Schade, wir wollten Euch noch in der 2. Liga haben, wenn wir wieder merken, dass es doch schöner dort ist.
![]() Nach DER Rückserie bin ich mir aber nicht ganz so sicher, ob ihr Euch nicht in eine andere Richtung entwickelt. Das war ja desaströs! Nur gegen uns ward ihr gut, was uns um Schamhaaresbreite fast den Aufstieg gekostet hat. Wobei, stimmt nicht. EUCH haben wir den Aufstieg erst zu verdanken, da ihr bei uns nach 0:2 ein 2:2 geholt habt! Anschließend war Baumgart = Geschichte! ![]() Danke, Schalke! |
|
|
|||
|
|||
|
Mit der Truppe brauchen wir kein neues Stadion.
Fragt man sich was mit den ganzen Transfereinnahmen passiert ?
|
||||
|
||||
|
In der letzten Minute nach einem Eckball durch einen Kopfball…
… das hat’s in der vergangenen Saison gefühlt 10x so gegeben ![]() Aber von den Deppen lass ich mir die Laune nicht verderben! Jetzt geht’s zu den Barden…
|
|||
|
|||
|
Wer singt/spielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
https://bardentreffen.nuernberg.de/
Ich starte mit den drei Ladies aus New York, der VKB Band am Sebalder Platz
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (02.08.2025 um 15:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ohja, das wär was!
Viel Vergnügen! |
|
|
|||
|
|||
|
Mir tut nur Klose leid, der in nbg verarscht wird.
Das ist ein LL Sturm. Was passiert eigentlich mit den ganzen Transfermillionen? Wer steckt die Kohle ein?
|
|||
|
|||
|
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, das ist wieder ein typischer Glubb-Traum(a)start.
![]() Uns fehlen einfach Leader auf dem Platz und der Trainer wird die Vorrunde in Nürnberg auch nicht überleben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|