|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
"Die Seite die Sie suchen existiert nicht"
... "Es konnten leider keine Daten gelanden werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Nicht mal mehr zur Kündigung kann man die Seite dieser Dilettanten erreichen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Bei mir gibt es halt nur den ersten Button. Der zweite fehlt. Trotzdem bin ich Premium-Mitglied und werde auch immer so begrüßt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Leute, wie kann ich meine Premium Mitgliedschaft kündigen ? Ich finde keinen Reiter, keinen Button, einfach nichts ? Kann mir jemand erklären " für Dummies " wie ich sehe wie lang meine Premium Mitgliedschaft läuft und wo ich kündigen kann ?
Kann ich auch fristlos kündigen oder geht dann der Vertrag noch bis zum Ende der Vetragslaufzeit ? |
|
|
|||
|
|||
|
ihn mal fragen
|
|||
|
|||
|
Ist wirklich leicht zu finden die Kündigung der automatischen Verlängerung!
Unter Menü Service, FAQ, Wie kann ich meine Premium-Mitgliedschaft kündigen? "Die Premium-Mitgliedschaft kann entweder direkt bei "Einstellungen und Datenschutz" unter folgendem Link oder schriftlich unter Nennung von Name, Vorname, Geburtsdatum und Verein per Mail, Fax oder Brief gekündigt werden." |
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich beides schon probiert. Auf E-Mail gibt es keine Antwort und der in der FAQ versprochene Button existiert auch nicht.
Fax oder Brief könnte ich noch probieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Also der Button existiert wenn du mit Premium eingeloggt bist, ich habe ihn.
Auf den türkisfarbenen Button oben rechts mit dem Männchen --> Einstellungen und Datenschutz, ganz runterscrollen auf der linken Seite im Content Bereich: dort ist er wenn Premium kündbar ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Oder hast du vielleicht ein Jahresabo, das automatisch ausläuft? Das hatte ich mehrfach, habe es dann einfach auslaufen lassen, als die Turnierlizenz kam, kann also nicht nachschauen, wie es sich nach dem Relaunch darstellt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt werden schon wieder die Daten der einzelnen Events nicht mehr geladen, wenn man in der TTR-Historie über den "Mehr laden"-Button auf ältere Ergebnisse zugreifen will...
|
|
|
|||
|
|||
|
Gefühlt dauert es immer eine Ewigkeit, bis die Fehler nach und nach behoben werden.
Der TTR-Rechner funktioniert noch immer nicht richtig. Allerdings: langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die mobile Darstellung ist besser geworden, sodass man nicht mehr dauernd hin und her wischen muss.
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.