|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Amon Amarth - Thousand Years Of Oppression
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie dem auch sei, Leute nach deren Geschmack für Musik zu beurteilen ist sicherlich genauso unberechtigt. Deswegen belassen wir es dabei und diskutieren über das wirklich wichtige, eine gute Klebung zum Beispiel...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich höre: EOC - Die letzte U-Bahn geht später |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@haudruff: Schade, dass du nie in den Genuss dieser großartigen Ausdrucksform der Musik kommen wirst! Bushido ft. Eko Fresh - Untergrund |
|
||||
|
||||
Six Feet Under - Hacked to Pieces
|
|
||||
|
||||
Cuban Link - Letter to Pun...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich habe ich recht, wie immer! Wer, egal wie intelligent er ist, so dummes Zeug rappt und dabei es ernst meint (das tun diese Leute nämlich), den kann ich nicht ernst nehmen. Es mag sein, dass die loops und beats ganz gelungen sind, aber der Reiz dieser Musik liegt in seiner Peinlichkeit, die aber wiederum nicht über das Niveau hinwegtäuschen kann. Mit der angeblichen Intelligenz einer Person zu argumentieren ist ebenfalls falsch, da ja auch intelligente Menschen nicht immer alles richtig machen. Desweiteren scheinst Du, Sven, einen Angriff auf Bushido (allein der Name ist peinlich) auf dich umzumünzen, doch so war es bei weitem nicht gemeint. Ob nun Bushido HipHop ist oder der "echte" HipHop anders aussieht ist mir fast egal (man muss aber leider sagen, dass HipHop wohl leider doch so aussieht), aber ich kann es nicht gut finden, dass in meinen Augen unverhohlen dumme Leute wie Bushido Fernsehen und Radio junge Menschen mit ihren kranken Gedanken manipulieren. In meinen Augen sind all die Begleiterscheinungen des HipHop fester Bestandteil dieser Kultur. Also, kein weiterer Streit, deshalb---> http://www.digitaltoast.co.uk/galler...er/rnb_creator |
|
||||
|
||||
@ Sven: Dasselbe hab ich zu dir auch geagt aber du hast das auch nicht akzeptiert und hast immer noch über den Sinn der Onkelz gemeckert.
|
|
||||
|
||||
@Max:
Dass du Bushido und andere Rapper nicht ernst nimmst, spielt in diesem Zusammenhang absolut keine Rolle. Das sollte es zumindest nicht, wenn man, wie du glaubt, die Intelligenz einer Person, beurteilen zu können, ohne die Person je persönlich getroffen zu haben (davon geh ich bei dir einfach mal aus). Deinen Angriff auf Bushido beziehe ich keineswegs auf mich. Ich bin nur der Meinung, dass man Äußerungen, wie du sie getätigt hast ("Bushido und die anderen "Herren" sind und bleiben Deppen."), unterlassen sollte, wenn dies durch Fakten wiederlegt werden kann. Diese Fakten scheinst du aber, genauso wie Haudruff, zu ignorieren, nur um dein Weltbild, in dem der HipHop ach so schlecht ist, weiter festigen zu können. @Schrecken: Meld dich in 2 oder 3 Jahren nochmal hier. Deine Beiträge sind ja fast schlimmer als die von Edward in seinen Anfangszeiten... |
|
|||
|
|||
HipHop spielt so eine wichtige Rolle in meinem Weltbild! lol
Es geht letztendlich nicht um die Intelligenz des Interpreten, sondern um den Gehalt seiner Musik und der ist einfach schlecht. Dumm ist der, der dummes tut/rappt. Es gibt im Grundenur zwei, drei Arten von Rap: 1. Der Ich-schmeiß-mit-Geld-und-hab-die-geilsten-Biatches-am-Start-blingbling-Rap 2. Der Bei-uns-im-harten-Block-überlebst-du-nicht-wenn-du-nicht-selbst-hart-wirst-und- emotional-abstumpfst-fiese-Gesellschaft-meine-Tochter-hält-mich-am-Leben-Rap 3. Stundentenrap 4.Gute-Laune-Rap Das sind so die Richtungen, die mir so ad hoc einfallen. Geändert von Max (07.11.2005 um 21:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|