|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Moin fred17, versuchst Du die Konditionen für einen Wechsel auszuloten - oder was In Groden (2.KK) wird glaube ich auch noch eine Aufwandsentschädigung gezahlt. Haben dieses Jahr glaube ich den Aufstieg endlich geschafft. Frag doch mal nach.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Michael bringt sich hat sich selbst bei keinem Verein ins Gespräch gebracht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann ich bestätigen. Wobei wir ihm allerdings auch gesagt haben, das er sich doch lieber einen Verein in der näheren Umgebung suchen sollte - mit dem Fahrrad nach Cuxhaven ist es doch etwas weit und wir zahlen keine Aufwandsentschädigung. Ich tippe mal, das er bei Grünhöfe bleibt.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Lunestedt IV - Drangstedt 4:9
Lunestedt IV - Drangstedt 4:9
Ich hatte gehofft, das der ein oder andere Spielgewinn mehr auf Lunestedter Seite noch herauskommt, damit ich den Grünhöfern nicht zuviel anbieten muß. Aber egal. Für Platz 4 reicht uns ein 9:5-Sieg der Grünhöfer gegen Drangstedt, dann wären wir mit den Drangstedtern Punkt- und Spielverhältnisgleich, hätten aber mehr Spiele gewonnen. Oder müssten dann die Sätze ausgezählt werden, oder zählt bei Spielverhältnisgleichheit der direkte Vergleich . Bei Betandwin läge die Quote wohl bei 1,20 - 1,30 für einen Grünhöfer Sieg. Von daher erhöhe ich die Quote mal um eine Kiste Bier, damit für die Grünhöfer was bei rumkommt (für einen 9:5 oder höheren Sieg). Gruß nach Drangstedt und Grünhöfe. Möge der Bessere gewinnen.
|
|
|||
|
|||
|
@Aufschläger: Spar Dir dein Bier !
Du kannst den Grünhöfer Sportkollegen soviel bieten wie Du willst, wir sind gut drauf und werden mindestens 6 Spiele gewinnen ! Was sagt die Quote zu einem 8:8, sollten wir eher auf Sieg spielen ? Ach ja, wir könnten natürlich auch mit Grünhöfe um eine halbe Kiste Bier verhandeln; klingt auch nicht schlecht !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Grünhöfe ohne Rathjen, vielleicht ist ja der eine oder andere Punkt drin. Ich sag mal 9:4 für BSCG
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gut gesagt SBbrhv und Prost Grünhöfe. @grünhöfe: Die Kiste bringen wir in der neuen Serie mit, da ich davon ausgehe, das ihr in der Klasse bleibt. Im nächsten Jahr könnt ihr Euch dann mit Imsum um die Meisterschaft streiten. Ich war leicht schockiert, als ich Michael auf dem BG-Turnier traf. Noch 37 Tage bis zum Wechselfristende.
![]() |
| Lesezeichen |
|
|