|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)
Das Spiel ist bisher wirklich klasse und Dima ist wenigstens emotional und nicht so emotionslos wie ein Roboter so wie manch einer. Koki Niwa ist aber auch sympathisch.
|
|
|||
|
|||
Ja, absolut ausgeglichen, leichter Vorteil zum Glück bei Dima.
Die Tomahawks sind schon eine Waffe. ![]() |
|
|||
|
|||
Dima wird gewinnen.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das will ich hoffen. Sonst macht er einiges falsch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Haha, geil, erinnert mich an der Turbo aus Ralph reichts.. Dima muss das Spiel machen, ist machbar!
|
|||
|
|||
Monica Seles gewinnt.
![]() |
|
|||
|
|||
Dimas Schwäche ist der Vorhand-Angriff. Seine Gegner sehen zu früh, wohin er die Bälle platziert. Da kann er noch hart drauf donnern. Niwa blockt und kontert ihn immer wieder aus.
|
|
|||
|
|||
Ohje, der vierte Satz hat seine Wirkung hinterlassen. Hoffentlich bekommt er das ganz schnell aus seinem Kopf.
![]() |
|
|||
|
|||
Armer Xu:
Olympia hätte er gewinnen können, doch er durfte nicht ran, weil LGL den dauerverletzten Zhang Jike bevorzugt hat. Dabei ist Xu Xin der einzige, der Ma Long in den letzten zwei Jahren oft besiegt hat. In ein Finale wäre wohl jeder andere TOP5 Chinese gekommen, bei Best-of-seven setzt sich eben die Qualität durch. Letzte WM mit 4:3 gegen Fang Bo verloren, weil leicht verletzt. Und jetzt? Muss das Comeback des Jahres machen, um ins Viertelfinale einzuziehen. Dann wartet ein 13-jähriger Japaner. Verliert er das Spiel, ist er dem Ruhestand in der Nationalmannschaft näher... Sehr undankbare Situation. Gewinnt er, hat er eine Medaille, aber er braucht Auslosungsglück für Gold, denn Ma Long kann er packen, FZD ist jedoch sein Angstgegner... Off-Topic: Bin ich der Einzige, der glücklich ist, dass LGL nicht mehr der Haupttrainer sein wird? Olympia 2004: Hätte Liu Kong Linghui nominiert, dann wäre höchstwahrscheinlich WLQ oder Kong Olympiasieger geworden, denn die Verlieren nicht gegen RSM. Dann hätten die den LGL überholt und einer der beiden hätte der beste der Geschichte werden können: 3x Einzel WM und Olympia-Gold für WLQ oder 2xOlymplia-Gold und 1-mal Einzel WM für KLH. Damals ging er STRICKT nach Leistung. Und jetzt kann ein Zhang Jike selbt mit Krücke kommen, der wird nominiert. Ich kann das ganze vorgehen schon verstehen, Zhang ist der Medienstart, aber dann sollte man nicht so machen, als dass es nur um Leistung und Gerechtigkeit geht... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Deutschland, düsseldorf, Weltmeisterschaften, WM, WM 2017, World Championships, WTTC |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.