|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
hab gerade gelesen, dass der 5. spieltag am 12./13. ist! ist auch gut so, denn ich bin jetzt im urlaub (eine woche ohne tt-forum) und muss trotzdem nicht "vortippen" wünsch euch also noch ne schöne woche bin am 6.9. wieder da gruß donic slice forever
|
||||
|
||||
Zitat:
Wirklich ! Ich glaub' daran. Nun nicht gerad' an ein 0:5, das war'n Vertipper, aber an ein 0:4. |
|
||||
|
||||
ja es ist länderspielpause und die zukünftige nummer 1 bei den länderspielen ist auch hannovers nummer 1 !
robert enke hat wohl jetzt endgültig die besten chancen bei der wm im tor zu stehen . das erste mal fussballsachverstand bei jogi löw dir "Donic Slice forever" wünsche ich einen schönen urlaub . sebastian
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte dich daran erinnern das Golfsburg 4 Stück gegen Hamburg kassiert hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hamburg kann ja auch Fussball spielen. |
|
||||
|
||||
M'gladbach - Mainz 1:1
Stuttgart - Nürnberg 2:1 Schalke - Freiburg 3:0 Leverkusen - Bochum 3:0 Hannover - Hoffenheim 1:2 Frankfurt - Dortmund 2:2 Bayern - Wolfsburg 2:1 Hertha - Bremen 1:3 HSV - Köln 2:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
sebastian
|
||||
|
||||
Müßten 8 Punkte sein
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute kommt die Auswertung mal etwas früher: Tabelle nach dem 4.Spieltag: 1.Conan 31(+9)P 2.FraHe 27(+9)P 3.Fozzi 26(+8)P 4.S96S 24(4)P 5.MF1 23(+5)P 6.hunter 22(+6)P 6.jox 22(+7)P 8.obach. 19(+4)P 9.legout 11P 10. HSV 3P 11.Donic 2P Conan hält seinen Spitzenplatz,jetzt schon ununterbrochen seit 4 Spieltagen.FraHe schiebt sich auf den 2 Platz vor und verdrängt S96S auf den 4 Platz.Fozzi alleiniger dritter.Der Rest folgt knapp dahinter.Die Neulinge konnten zum ersten Male punkten.Spieltagessieger mit jeweils 9 Punkten wurden der Sieger und sein Vize aus der vergangenen Spielrunde.
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Ebert musst ja unbedingt das 2:3 in der 91 Minute machen grrrr
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.