|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Holz: XIOM Stradivarius
Griff: konkav Versiegelt: nein VH: XIOM Vega Pro 2,0mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: XIOM Vega Europe 1,8mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein |
|
|||
|
|||
Holz: Butterfly Timo Boll ALC
VH: Donic Acuda S1 2,0 mm RH: Armstrong Hikari SR 7-55° 1,5 mm |
|
||||
|
||||
Aus Spaß habe ich ein Sriver El 1,9mm auf Vh und ein FL II 1,1mm auf Rh geklebt. Das Holz ist ein WSC. Als ich damit gespielt habe, habe ich gemerkt, dass die Kombi sehr sicher war. Nun werde ich die Kombi erstmal weiterspielen, da ich die Kontrolle in der KK D brauchen werde.
Holz: Donic Waldner Senso Carbon Griff: gerade Versiegelt: Ja Gewicht: 86 gramm Vh: Sriver El 1,9mm rot Rh: Feint long II 1,1mm schwarz |
|
|||
|
|||
Meine Kombi steht auch fest:
Holz: Timo Boll ZLF Gerade unversiegelt VH: Tenergy 64 Schwarz 1,9 mm RH: Tenergy 05 Rot 1,9 mm
|
|||
|
|||
andro Kinetic CF Carbo-Aramid Off
Griffform: konkav versiegelt: Nein Vorhand: andro Impuls Speed Farbe: rot Stärke: 2,0 mm Rückhand: andro Impuls Speed Farbe: schwarz Stärke: 2,0 mm |
|
|||
|
|||
So neue Kombi nach einem entäuschendem Turnier :
Holz: Appelgren Allplay VH: Hexer Duro 1,9 RH: Sriver Fx 1,7 Klingt langsam aber ist sehr effektiv... Ach ja meine Zweitkelle : S.Techno Power Sriver L 1,9 Curl P1r 0,5
|
||||
|
||||
Holz: Butterfly Primorac Off- Japan
Griff: konkav Versiegelt: Ja VH: Hexer Duro Stärke: 1,9 Farbe: rot RH: Spectol Stärke: 1,5 Farbe: schwarz Damit spiele ich aktuell die schnellste und lauteste VH-Kombination die ich je hatte, ohne nennenswerte Kontrolleinbußen im Vergleich zum G3 zu haben. Ich sollte Butterfly für die Preiserhöhung dankbar sein...
|
|||
|
|||
Holz: Butterfly Timo Boll Forte
Griff: konkav Versiegelt: nein VH: Donic Desto F1 Stärke: 2,2 Farbe: Schwarz RH: Butterfly Bryce Speed Stärke: 2,1 Farbe: Rot |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boll All+ Hexer 1,9 Hexer+ 1,7 und : AAP Hexer Duro 1,9 Sriver Fx S.Alpha Tenegy 64 1,9 Feint Long III S.Techno Power Tenergy 64 2,1 Grip-S max
|
|||
|
|||
Holz: Donic Waldner Senso V2
Griff: konkav Versiegelt: ja VH: Donic Baxster F1-A Stärke: 2,0 Farbe: Schwarz RH: Friendship 802-1 Stärke: 1,8 (Red Magic Sponge) Farbe: Rot ja... beidseitig kurze Noppe :-) |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|