|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Apocalypse 20wann ?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Apocalypse 20wann ?
Ob es nutzt ist auch nicht so sicher
https://www.welt.de/print/die_welt/w...r-sterben.html
|
|||
|
|||
|
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen
Diese Studie wurde bestimmt von der Lebensmittel"industrie" unterstützt.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Übrigens hatte Wladimir Klitschko bei seinem letzten Kampf bei 1,98m satte 109,1 kg auf der Waage = BMI 27,8 = Übergewicht. Der BMI alleine sagt also relativ wenig aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Hat null Aussagekraft. Aber bei mir steht da 20,3 als Wert.
IQ-Test auch noch? Bringt ähnlich viel/wenig Vergleichbarkeit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob Peter auch noch einen Schw*nzvergleich möchte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem eigentlichen Thema ahben die letzten Post`s aber nichts mehr zu tun. Es sein denn, Igel`s BMI = Weltuntergang.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bzgl. Weltuntergang durch Kapitalismus sind wir weiterhin auf dem besten Wege dahin. Sämtliche Berichte über den Zustand unseres Planeten (*) lassen bei allen Umweltverbänden die Alarmglocken nicht nur klingeln sondern schrillen. Aber was passiert? Nichts. Der Bevölkerung ist es scheinbar egal ("kann ich ja eh nix gegen machen") und die Mächtigen wollen natürlich eh nichts dagegen unternehmen, sie profitieren ja (noch!) davon. Kurzsichtige und kurzzeitig tolle Bilanzen mit einer "nach mir die Sintflut" Einstellung oder "ach immer diese Bedenkenträger, das bekommen wir wie immer schon noch hin" machen diesen Planeten weiter kaputt. Ich habe inzwischen eine pragmatische Einstellung dazu. Wenn es wie zu erwarten in den nächsten 30-50 Jahren dazu kommt, dass der Mensch sich gegenseitig meuchelt wegen Resourcenmangel, im besten Fall sogar selbst auslöscht, habe ich kein Mitleid. Es beweist dann nur, dass wir Menschen doch nicht so schlau sind wie wir immer denken, denn sonst würden wir sowas nicht zulassen. Daher wäre das der verdiente Abgang. (*) z.B. Meere überfischt und vollgemüllt mit Plastik; Artensterben auf allen Kontinenten (z.B. Eisbären), das ewige Eis schmilzt etc. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben doch hier im Forum ein nettes Beispiel wie armselig man sein kann, da muss man sich über nichts wundern.
| Lesezeichen |
|
|