|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
mit hinrich wird das ganze wohl wieder anders aussehen! ohne ihn ist buer 2 allerdings nicht der überflieger und muss aufpassen, dass sie drin bleiben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Buer - Wallenhorst mit Punktlandung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sollte am nächsten Sonntag gegen "die Blinzen aus Gretesch" auch kein Heimsieg gelingen,könnte es tatsächlich eng werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man dann wirklich mit 1:5 Punkten am Sonntag gegen Gretesch antritt, muss schon ein Sieg her, um nicht abzurutschen, aber das ist Zukunftsmusik. Ansich haben wir ja ganz gut gespielt. Nur gab es sowohl am Samstag, als auch am Sonntag 2 Totalausfälle, die es natürlich schwer machen, ein Spiel zu gewinnen. Naja...putzen wir halt Lingen nächste Woche und alle sind wieder glücklich. Dem Kommentar von Ratta kann ich mich aber nur anschließen: das wird eine ganze enge Saison, ausgenommen vielleicht von Lohne!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte Lingen in Bestbesetzung spielen,wird es aber schwer ! Aber als kleiner Trost : 2-3 Totalausfälle mußten wir bisher auch in jedem Spiel kompensieren,zum Glück machen meine Kollegen das ganz hervorragend |
|
|||
|
|||
Übrigens,zum Thema Totalausfälle fällt mir noch was ein ...
Wenn jemand, im Spiel ein Totalausfall ist,sowie unser Freund ... am Samstag,habe ich dafür volles Verständniss ! Schließlich war er wirklich sichtlich gehandicapt,und hat trotz scheinbar unmenschlicher Schmerzen, alles gegeben,und wirklich unglücklich verloren ! An dieser Stelle,nochmal großes Kompliment,von meiner Seite ! Wofür ich allerdings kein Verständniss habe,ist das er nach dem Spiel auch ein Totalausfall war ! OK,da gibt es vielleicht auch ein gesichtliches Handicap,aber daran müßte er sich ja mittlerweile gewöhnt haben ... Das muß besser werden, Du VOLLARSCH |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube nicht das meine Kommata,ob berechtigt oder unberechtigt gesetzt,den Sinn meiner Sätze verfälschen. Außerdem wäre noch mehr Sinn,ja fast Wahnsinn ! Im übrigen war der Kommentar auch nicht für Dich bestimmt,sonst würde ich Dir ja sofort alles erklären,was Du nicht verstehst ! Schlauberger Geändert von ausgelutschtes Rohr (24.10.2005 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da scheint Lohne ja momentan wirklich nur Kanonenfutter zu sein...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.