Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #21191  
Alt 27.01.2014, 21:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen


.... Die Welt wird nicht an einem nennenswerten Problem zu Grunde gehen.....

DAS unterschreibe ich keinsfalls, auch wenn sich jedermann in Sicherheit wiegt, nach dem Motto - so blöd werden die schon nicht sein - kann eine kurze Kettenreaktion binnen weniger Momente alles beenden. Genug Blödsinn der dem genügen würde haben wir schließlich erfunden.

Könnte man fast nen neuen Fred öffnen .... Wie würdet ihr gerne rasiert werden, Uwe könnte den Fred mit ein paar netten pics sicher recht plastisch gestalten.

Egal .... et kütt wie et kütt ... un et hätt no emmer joot jejange ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (27.01.2014 um 22:02 Uhr)
  #21192  
Alt 27.01.2014, 22:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das ist nun doch zu viel der Ehre .... tot mag sein, aber der Tod .... uiiiiiiiii
Oh hoppla. Zum Gott der anderen Seite wollte ich dich nicht erheben. Nichts läge mir ferner. Das weißt du ja Wobei ... mit deinem Gewaltpotential hat der Fehler sich vermutlich bewusst eingeschlichen


Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
DAS unterschreibe ich keinsfalls, auch wenn sich jedermann in Sicherheit wiegt, nach dem Motto - so blöd werden die schon nicht sein - kann eine kurze Kettenreaktion binnen weniger Momente alles beenden. Genug Blödsinn der dem genügen würde haben wir schließlich erfunden.
Altersschwäche oder wieso zitierst du nicht den ganzen Satz? Dann hättest du dir deinen Beitrag sparen können

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Die Welt wird nicht an einem nennenswerten Problem zu Grunde gehen, sondern es wird viele Problemherde geben, die in einem Teufelskreis münden.
Man könnte es auch Kettenreaktion nennen. Und da eine Kette aus mehreren Teilen besteht, ist es nicht ein Problem
__________________
.
...
...Awakening...
  #21193  
Alt 27.01.2014, 22:05
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Hat nichts mit Verschwörungskacke zu tun und auch nicht mit von Bülow (wer auch immer das sein soll).
Deine Quelle



Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Könnte dir auch erklären, wie die Welt funktioniert. Aber glaubst du mir sowieso nicht. Bis die NWO kommt, sind wir (hoffentlich) sowieso beide nicht mehr auf dieser Welt
Och ne. Wir hatten das Thema doch schon, dass die Welt nicht so einfach funktioniert wie du das denkst. Wobei ich mich immer noch wundere wie so jemand halbwegs intelligentes davon ausgeht dass es so ein schwarz/weiß System gibt. Aber ich hab mir sagen lassen das sorgt auch so ein bisschen für Beruhigung im Leben wenn man weiß dass eh alles kontrolliert wird und man gut auf andere seine Probleme schieben kann (weiß nicht ob das bei dir der Fall ist, musst du wissen).

Jaja Bilderberger Konferenz, Rothschild blabla, selbst Kollegah hat mittlerweile einen Rap Song der N.W.O heisst. Langweilig
  #21194  
Alt 27.01.2014, 22:15
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Deine Quelle
Wüsste nicht, dass ich eine angegeben hätte Vor allem ist er doch nicht bei der CIA (gewesen).


Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Och ne. Wir hatten das Thema doch schon, dass die Welt nicht so einfach funktioniert wie du das denkst. Wobei ich mich immer noch wundere wie so jemand halbwegs intelligentes davon ausgeht dass es so ein schwarz/weiß System gibt. Aber ich hab mir sagen lassen das sorgt auch so ein bisschen für Beruhigung im Leben wenn man weiß dass eh alles kontrolliert wird und man gut auf andere seine Probleme schieben kann (weiß nicht ob das bei dir der Fall ist, musst du wissen).

Jaja Bilderberger Konferenz, Rothschild blabla, selbst Kollegah hat mittlerweile einen Rap Song der N.W.O heisst. Langweilig
Hm. Ob du es glaubst oder nicht. Die Welt funktioniert relativ schwarz/weiß. Die Zauberworte heißen Aktion und Reaktion (+ Wissen, Geld). Und wenn du weißt, wie jemand auf deine Aktion reagiert, hast du schon den Vorteil.

Anders gefragt: Du nimmst die 50 einflussreichsten Männer der Welt. Politik. Geheimdienste. Wirtschaft. Banken. Öl. Und was weiß ich nicht alles. Was, deiner Meinung nach, könnten sie NICHT tun?
__________________
.
...
...Awakening...
  #21195  
Alt 27.01.2014, 22:22
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Langweilig
Dann haben die Medien leider schon ein weiteres Opfer.
__________________
.
...
...Awakening...
  #21196  
Alt 27.01.2014, 22:24
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wüsste nicht, dass ich eine angegeben hätte Vor allem ist er doch nicht bei der CIA (gewesen).




Hm. Ob du es glaubst oder nicht. Die Welt funktioniert relativ schwarz/weiß. Die Zauberworte heißen Aktion und Reaktion (+ Wissen, Geld). Und wenn du weißt, wie jemand auf deine Aktion reagiert, hast du schon den Vorteil.

Anders gefragt: Du nimmst die 50 einflussreichsten Männer der Welt. Politik. Geheimdienste. Wirtschaft. Banken. Öl. Und was weiß ich nicht alles. Was, deiner Meinung nach, könnten sie NICHT tun?
Was soll ich denn jetzt darauf antworten, jeden Tag zeigt dir die Welt und alle deine Mitmenschen dass der Mensch und die Gesellschaft sogut wie nie schwarz/weiß ist und auch nicht schwarz/weiß denkt. Weder wird alles kontrolliert von 50 Leuten auf der Welt (abgesehen davon gehtst du ja automatisch schon davon aus dass die nur negativ agieren würden) noch wird gar nichts kontrolliert. Die Wahrheit liegt doch wie immer in der Mitte irgendwo, denkst du nicht?
  #21197  
Alt 27.01.2014, 22:26
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Dann haben die Medien leider schon ein weiteres Opfer.
Andersherum wird nen Schuh draus, "die da oben sind schuld und kontrollieren uns" Sektierer haben auch nen weiteres Opfer
  #21198  
Alt 27.01.2014, 22:28
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte




Den meinst du? Ja, im Grunde hat er mit den Zeilen Recht. Ob man das nun auf Illuminati oder Freimauerer beziehen muss, ist eine andere Sache. Freimauererlogen gibt es reichlich. Illuminaten waren in ihrem Ursprung nicht an an der Weltherrschaft interessiert. Allerdings ist es nicht zu übersehen, dass sich gewisse Blutlinien immer in höchsten Kreisen der Weltregierung finden lassen. Bush, die Queen, Obama etc. Oder auch Mitglieder von Geheimgesellschaften. Bush und Kerry damals. Beide Skull & Bones.


Armageddon find ich übrigens auch nicht schlecht

__________________
.
...
...Awakening...
  #21199  
Alt 27.01.2014, 22:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Was, deiner Meinung nach, könnten sie NICHT tun?
dich hier auszuschalten offenbar.
Alter, das ist ja erschreckend mit dir.
Du hast sooo viel Potential, bist HOCHintelligent.
Und verschwendest deine Zeit in diesem - Zitat Rübe - Funzelforum.
Ohne irgendetwas Substantielles zu schreiben.
Heftig.

Mittlerweile glaub ich - obwohl mir das schon lange klar war - , dass es gar nicht gut ist, wenn man "zu schlau" ist.
Zumindest wenn man dieses Forum als Mikrokosmos betrachtet.
Ich könnte locker zehn Namen hier nennen, die trotz IQ ü130 völlig planlos sind und uns permanent auf der Tasche liegen.
....ich beispielsweise war immer schlau, bis zur siebten Klasse auch immer der Beste (außer im Bodenturnen)
aber niemals superschlau...merkte sehr schnell, dass andere zB in Mathe oder Physik die Dinge viel schneller raffen als ich...nur sprachlich hat mir niemals jemand was vorgemacht
Dafür bin ich jetzt der beste Steuerzahler.
Und TTR-Spieler.
Und Papa

Weitermachen mit Brüder befragen und Dreiecke drehen
  #21200  
Alt 27.01.2014, 22:33
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
denkst du nicht?
Die Antwort kennst du doch selber

Ich sage mal, dass es ein schleichender Prozess ist. Wie gesagt. Schattenregierung. Die Männer im Dunkeln wirtschaften in ihre Tasche. Politiker sind da nur Marionetten. Schließlich hat ein Politiker erst mal keine Macht, bis sie ihm gegeben wird. Und die Macht bekommt er nur, wenn ihn Mächtige unterstützen. Und das tun sie nur, wenn der zu Unterstützende in ihrem Interesse handelt. Logisch, oder?

Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Das wird Jahrzehnte dauern. Ich bin dann hoffentlich nicht mehr da. Allerdings sind ja der Überwachungsstaat, Verdummungs-Tv, Meinungsbildende Medien und und und schon Indikatoren dafür. Oder wofür meinst du, soll das gut sein?
__________________
.
...
...Awakening...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15175 Heute 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77