|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Leider noch nicht. Trainiere aber viel mit Plastikbällen (verschiedene Marken) schon seit langem - ist besser für Materialspieler.
Gruss Sokar von Nitu Gott des Totenreiches und des Materials PS: unser Neuzugang ist echt super |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe jetzt in den ersten zwei Punktspielen und davor ziemlich viel getestet und verloren, aber das war es mir wert. A B E R : An diesem Montag habe ich mein neues Holz und Beläge erhalten, was mich absolut umhaut. Die Holz-Belag (Störanti) Kombination spielt sich wirklich wie die damaligen glatten Noppen, also nicht wie ein klassischer Glanti, und die kürze des Aufschlag-Rückspiels und Block auf Topspin ist identisch. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Vom Grundtempo muss ich auch festhalten, das diese Kombination sogar langsamer ist, wie die damaligen glatten Noppen. Die ersten fünf Minuten ist mir der Ball (diverse, Zelluloid, Plastik) auf meiner Seite verhungert, bis ich kapiert habe, das ich absolut so spielen kann wie mit damaligen glattten Noppen und auch entsprechendes Spielsystem wieder aufnehmen kann. Man kann absolut misserabel zum Ball (Block auf Topspin) stehen und trotzdem kommt er. Man muss auch nicht mehr gefühlvoll an den Ball und das Spielsystem bei Glantispiel ist damit auch nicht mehr erforderlich. Absolut flacher Ballabsprung, extremer Flattereffekt (ohne Arm- bzw. Handgelenkbewegung) und eine wirkliche enorme Spinumkehr - so etwas habe ich nicht mehr gesehen seit den damaligen glatten Noppen. L E I D E R : Der andere Belag (lange Noppe ox), der mitgeliefert worden ist, war nichts für mich - weiss aber, dass man damit gut spielen kann, brauche für den aber mehr Zeit bezüglich der Angriffsschläge. Wer also die Infos zu der Holz-Belag-Kombi will, sollte mich einfach mal anrufen (Tel.: 0176 30372279) (bitte keine PN, da ich zu selten online bin) und ich informiere nochmals. Danke Grüße Sokar von Nitu Gott des Totenreiches und des Materials p.s.: mit dem Holz und dem Störanti kann es nur noch aufwärts gehen und er ist extra abgestimmt für die Plastikbälle. |
|
|||
|
|||
Na dann viel Erfolg, auf dass Du Deiner Signatur wieder alle Ehre machst. Wäre schön, wenn du mit Deinem Thread im Thread Mittelfranken wieder Abwechslung rein bringst. Immer nur "Tischtenns und Glub im Sommerloch" lesen wird selbst für einen Bezirksfremden langsam fad.
|
|
|||
|
|||
Franz, Martin Post SV Nürnberg (ByTTV/606009) TTSC Kümmersbruck (404018)
|
|
|||
|
|||
Der Maddin braucht halt mal wieder etwas Abwechslungbin mal gespannt, wann er im Erlanger Kreis aufschlägt - der fehlt auch noch
|
|
||||
|
||||
Klingt ja fast wie eine Bewerbung
|
|||
|
|||
Lang nix mehr passiert, hier
|
|
|||
|
|||
Neben dem Glubb Thread die zweitmeisten Posts. Ich fürchte Sokar spielt nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer. Eine schillernde Figur.
|
|
|||
|
|||
Doch, noch immer in der Oberpfalz bei Kümmersbruck!
Wird also dringend mal wieder Zeit für einen Wechsel... |
|
|||
|
|||
TTSC Kümmersbruck
Bilanzübersicht 2019/20 - Herren (gesamt) Herren - Verbandsoberliga Nord Rang Name, Vorname Einsätze Einzel 1 2 3 4 5 6 gesamt 1.1 Zatko, Juraj 14 14 8:6 8:6 16:12 1.2 Hummel, Matthias 13 13 4:9 7:6 11:15 1.3 Hummel, Markus 14 14 0:1 0:1 9:3 11:2 20:7 1.4 Hummel, Michael 11 11 5:5 5:4 10:9 1.5 Franz, Martin 12 12 2:21 0:3 2:1 1:7 5:13 1.6 Höfer, Wolfgang 12 12 2:8 2:6 4:14 1.7 Berger, Ignaz 2 2 1:1 1:1 2.1 Nedostup, Alexander
|