Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2121  
Alt 08.08.2009, 20:22
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Im Pokal gegen Hoffenheim :o(

Bayern mit Freilos :o(
Mit Zitat antworten
  #2122  
Alt 09.08.2009, 02:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Klewer häld än Elfer, der Meyer Hans unterhäld in schiri und der Mindal haud ans nei, nou sens ferdi, däi blaua, däi komischn. Fix und ferdi.
Und mir feiern die ganze nachd
Hod scho gschdimmd wos ich gsacht hob, der Mintal hod ans neighaud (ober blouß weils der Fruusch ned gschaffd hod), der Klewer hod aa an Elfer raus, ober hald blouß beim Kardln, und der Meyer unterhäld aa die Schiri, aber hald blouß heid in Bochum. Und fix und ferdi worns aa, däi Blaue däi blaidn. Gfeiärd hom er zwor ned die ganze Nacht, des machmer hald nexds weegänd, obä suu schlächd wors gor ned, blouß schlecht häds an wärn kennä, wechä den blaidn Gurani. Den wenn i scho siech nou langds mer schon, den Laggaffn den schmierichen. Den wär i demnäxd sei bläids Grins ausn Gsichd raushauä den Doldi den bläidn. Wenns bläid lefd den Schiri a den orschluuch, wal der Schiri is immer irchärdwäi dro Schuld wenn der Glub ned gwind, odä vielleichd ned ? Ner ja, is ja worschd, ich lech mi widä hi, weil suviel schraim machd an Frangn gschaid mäid.

Schonungslose Analyse:

Kluge und Mintal enttäuschend, Wolf bei weitem noch nicht fit genug, Pino teils überragend, teils katastrophal. Sehr gut der kleine Diekmeier, das ist ein Rohdiamant, auch Maroh kann überzeugen, finde er hat ein Stellungsspiel wie weiland der Kaiser. Im Zweikampf Bestwerte.

Mnari nicht mir seinem besten Tag, zurecht ausgewechselt, sehr schade, daß der Reinartz in der falsche Elf aufgelaufen ist.
Eigler ist unter aller Kanone, Boakye hat mir gut gefallen, wurde wohl wegen der erst kürzlich überwundenen Verletzung ausgewechselt, für Charisteas, der zwei gute Szenen hatte, leider eine fürchterliche. Eigler und Charisteas hatten die Möglichkeiten ein Remis herzustellen daß nicht ungerecht gewesen wäre, aber, wer seine Chancen nicht verwertet wird in der BuLi damit betraft, daß er mit leeren Händen nach Hause geht.
Insgesamt gewann die sachlichere, cleverere Mannschaft, spielerisch waren wir streckenweise gar überlegen, und die Schalker Abwehr auf diesem Niveau wird wohl noch ordentlich Gegentreffer einfangen.

Hat also nicht sollen sein, wer weiß wofür es gut ist.

Im Pokal gegen Hoffe könnte bedeuten, daß man sich zeitig auf die Liga konzentrieren kann, auch gut.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2123  
Alt 09.08.2009, 05:39
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hod scho gschdimmd wos ich gsacht hob, der Mintal hod ans neighaud (ober blouß weils der Fruusch ned gschaffd hod), der Klewer hod aa an Elfer raus, ober hald blouß beim Kardln, und der Meyer unterhäld aa die Schiri, aber hald blouß heid in Bochum. Und fix und ferdi worns aa, däi Blaue däi blaidn. Gfeiärd hom er zwor ned die ganze Nacht, des machmer hald nexds weegänd, obä suu schlächd wors gor ned, blouß schlecht häds an wärn kennä, wechä den blaidn Gurani. Den wenn i scho siech nou langds mer schon, den Laggaffn den schmierichen. Den wär i demnäxd sei bläids Grins ausn Gsichd raushauä den Doldi den bläidn. Wenns bläid lefd den Schiri a den orschluuch, wal der Schiri is immer irchärdwäi dro Schuld wenn der Glub ned gwind, odä vielleichd ned ? Ner ja, is ja worschd, ich lech mi widä hi, weil suviel schraim machd an Frangn gschaid mäid.

Schonungslose Analyse:

Kluge und Mintal enttäuschend, Wolf bei weitem noch nicht fit genug, Pino teils überragend, teils katastrophal. Sehr gut der kleine Diekmeier, das ist ein Rohdiamant, auch Maroh kann überzeugen, finde er hat ein Stellungsspiel wie weiland der Kaiser. Im Zweikampf Bestwerte.

Mnari nicht mir seinem besten Tag, zurecht ausgewechselt, sehr schade, daß der Reinartz in der falsche Elf aufgelaufen ist.
Eigler ist unter aller Kanone, Boakye hat mir gut gefallen, wurde wohl wegen der erst kürzlich überwundenen Verletzung ausgewechselt, für Charisteas, der zwei gute Szenen hatte, leider eine fürchterliche. Eigler und Charisteas hatten die Möglichkeiten ein Remis herzustellen daß nicht ungerecht gewesen wäre, aber, wer seine Chancen nicht verwertet wird in der BuLi damit betraft, daß er mit leeren Händen nach Hause geht.
Insgesamt gewann die sachlichere, cleverere Mannschaft, spielerisch waren wir streckenweise gar überlegen, und die Schalker Abwehr auf diesem Niveau wird wohl noch ordentlich Gegentreffer einfangen.

Hat also nicht sollen sein, wer weiß wofür es gut ist.

Im Pokal gegen Hoffe könnte bedeuten, daß man sich zeitig auf die Liga konzentrieren kann, auch gut.

Geiler post! Echt!

Wird 'ne haarige Saison werden für die Jungs - und natürlich für dich....

Denn die gewinnen ja höchstens mal gegen Hannover (die aber dann doch besser sind am Ende, Lokalpatriotismus, du weißt...)) und so...

Wenn die Jungs den Abstieg vermeiden können sollten (), haben sie 'nen neuen 'Fan'. Bis dahin - nur Symphatisant, aus 'persönlichen'Gründen...
Mit Zitat antworten
  #2124  
Alt 09.08.2009, 08:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hod scho gschdimmd...


Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schonungslose Analyse:...
Seh ich ähnlich. Zum Glück haben wir mit Schäfer einen überdurchschnittlich guten Keeper.
Warum der Gubb von fast allen Seiten auf einen sicheren Nichtabstiegsplatz so um Platz 12 getippt wurde, war mir von Anfang an schleierhaft. Schäfer hatte da schon ne realistischere Prognose "Platz 15, und das wird verdammt schwer."
Trotz der guten Leistungen im Pokal und phasenweise gestern werden Bader und Oenning um eine "Personalkorrektur" nicht rumkommen. Die Jungs sind es auf jeden Fall wert, dass man nochmal nachlegt und die Fans sowieso...

GLUBBBBBSSSSSIIIIIIIIIIEEEEEECCCCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Ansonsten brachte der erste Spieltag wenig neue Erkenntnisse: Der Meister mit dem besten Sturm weiterhin in Torlaune. Mit dem magischen Dreieck Misimovic, Dzeko und Grafite ein heißer Titelkandidat. Bayern mal wieder 45 min. lang pomadig, Hoeneß unzufrieden und persönlich beleidigt... Dortmund endlich gewonnen und kein Unentschieden - Life Linetik bringt auch Glück . Für Frankfurt freuts mich, Bremen naja... Hoffenheim zum Glück wieder stark und angriffsfreudig. Ja und die Königsdoofen... Die mag ich einfach ned! Der Rafinha. Bääh. Und der Kurani. Uuääähhhhh. Da wartet noch ne Menge Arbeit auf den Meistertrainer...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #2125  
Alt 09.08.2009, 09:32
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

also ich fands garnicht so übel - ok, dass ergebnis war scheiße. ein paar der jungs ist noch nicht angekommen in der buli, aber das wird scho noch.

auf jedenfall haben sie eine tolle moral bewiesen und haben es gegen ende nochmals spannend gemacht. (wenn auch nicht zwingend genug)

richtig gut fand ich den diekmeier - klasse leistung!!

das wird scho noch, wenn ich mir da andere mannschaften anschaue, dann mach ich mir keine sorgen!
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #2126  
Alt 09.08.2009, 10:36
aross aross ist offline
S.P (Seltener Poster)
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 52
Beiträge: 30
aross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Naja also ich denke, dass wir eine Personalkorrektur nicht brauchen.
Aber es kam wie ich es vermutete.
Alle reden davon, dass die Abwehr so bombig steht und wir vorne mit Boakye und Charisteas erfahrene Bundesligastürmer haben.
Und wie wars? Die Abwehr stand gut. Wenn sie Zeit hatten. Wenns schnell ging standen sie allerdings ziemlich schlecht. Das lag aber wohl v.a. daran, dass das Mittelfeld bei beiden Kontern nicht schnell genug wieder nach hinten kam. In Unterzahl wirds halt schwer.
Der Schäfer hatte bei einer Ecke auch voll daneben gelangt.
Und vorne... naja, der Eigler ist für mich nach wie vor kein Bundesligastürmer. Zu langsam und behäbig. Wenig Durchsetzungskraft. Mal ein Solo oder genialer Pass ist da selten. Vielleicht sollten wir den Diekmeier nach rechts vorne stellen und den Horvardt nach rechts hinten?
Charisteas hat mir gestern sogar sehr gut gefallen. Er war gefährlicher als Boakye und Eigler bis dahin. Sogar diesmal mit Durchsetzungsvermögen. Ich glaube der will doch noch!
Der Kluge war wieder sehr fleissig, spielt aber im richtigen Moment den entscheidenen Pass nicht - zu umständlich.
Und dass Mintal einmal statt abzuziehen nochmal einen Haken geschlagen hat, lag eher daran, dass ihm der Ball versprungen war und kein anständiger Schuss dabei rausgekommen wäre. Und nur schießen, dass man halt geschossen hat (dafür meterweit vorbei) bringt auch nix. Aber das weiss ausser Mintal keiner aus der Mannschaft ;-)

Ich glaube aber, das wir es mit Mannschaften auf unserer Augenhöhe doch gut aufnehmen können. Die Schalker waren gestern einfach zu clever. Hätten wir sie in drei Monaten gehabt (d.h. wir hätten bis dahin noch einiges dazugelernt) hätten sie das Spiel niemals gewonnen.

Jetzt müssen halt in Frankfurt drei Punkte her. Auch wenn die jetzt mit ihrem Dreier in Bremen scheinbar einen Lauf haben.
Mit Zitat antworten
  #2127  
Alt 09.08.2009, 10:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ihr könnt alle froh sein, dass ich nicht im Stadion war, sonst hät ich der ein oder anderen S04 Worscht den Zahn gezogen und ihr hättet wieder mal von den bösen Glubb - Fans lesen müssen. Mein Sohnemann hat mich im Stadion vertreten und musste meine Flüche per SMS aushalten, der tut mir dafür heute noch leid........ natürlich hätte ich nur die Worscht aus denen ihrer Brötli geklaut, denn eigentlich bin ich ja ein ganz lieber

Ich bin sauer, stinksauer. Aber wenn man die Tore nicht macht, die man eben braucht, darf man nicht rumjammern ......

@Hubbl und Fozzi - was schlagt ihr so als Treffpunkt für kommenden Samstag vor?

So schnell ändert sich übrigens die Statistik:
12. Borussia Mönchengladbach 29 : 38 (-9) 33
13. Eintracht Frankfurt 38 : 60 (-22) 32
14. FSV Mainz 05 35 : 59 (-24) 31
15. Hannover 96 34 : 44 (-10) 30
16. 1. FC Nürnberg 21 : 32 (-11) 29
17. 1. FC Köln 27 : 41 (-14) 24
18. SC Freiburg 19 : 66 (-47) 8
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (09.08.2009 um 12:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2128  
Alt 09.08.2009, 13:33
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Im Pokal gegen Hoffe könnte bedeuten, daß man sich zeitig auf die Liga konzentrieren kann, auch gut.
HHääääää???? Wie meinsten des???????
Wieviel Spiel hat Hoffe 2009 gewonnen??????
Sollen wir vor solchen Teams Angst haben???????
Und durch das Heimspiel machen wir auch noch schön Kohle???????
Vielleicht kommt ja dadurch noch ein geiler Südamerikaner!!!!!!!
Aber bitte keiner für die Abwehr, einer offensiver Mittelfeldler oder Stürmer, ober bitte än, der wie Zarate geil kicken kann ........
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #2129  
Alt 09.08.2009, 17:44
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 616
Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
So schnell ändert sich übrigens die Statistik:
12. Borussia Mönchengladbach 29 : 38 (-9) 33
13. Eintracht Frankfurt 38 : 60 (-22) 32
14. FSV Mainz 05 35 : 59 (-24) 31
15. Hannover 96 34 : 44 (-10) 30
16. 1. FC Nürnberg 21 : 32 (-11) 29
17. 1. FC Köln 27 : 41 (-14) 24
18. SC Freiburg 19 : 66 (-47) 8
Die ist auch realistischer als die Alte (11 Punkte für Frankfurt in der ganzen Saison, Platz 11 für Nürnberg???), aber ich hoffe mal, dass Nürnberg noch mit einer anderen Mannschaft den Platz tauschen kann.

@Mister Universum: Hoffenheim war aber auch nur aufgrund ihres verletzten Stürmers so schlecht, also werden sie wohl eher wie in der Hinrunde spielen.
Mit Zitat antworten
  #2130  
Alt 12.08.2009, 05:42
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
Die ist auch realistischer als die Alte (11 Punkte für Frankfurt in der ganzen Saison, Platz 11 für Nürnberg???), aber ich hoffe mal, dass Nürnberg noch mit einer anderen Mannschaft den Platz tauschen kann.

@Mister Universum: Hoffenheim war aber auch nur aufgrund ihres verletzten Stürmers so schlecht, also werden sie wohl eher wie in der Hinrunde spielen.
Hallo
Tausche einfach die Plätze
Frankfurt 16
Nürnberg 13
so wird es am Ende der Saison aussehen.
Wir beide haben nämlich so viel Ahnung vom Fußball;wie ein Fußballer vom TT.
Gruß "Maddin"
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77