|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Also wir haben in Heringen (in Bestbesetzung) ohne Holger Paulus nur 7:9 verloren. Ich halte andere Teams für stärker. Z.B. Stadtallendorf
|
|||
|
|||
...nun muss ich mich doch noch mal melden - erstens hatte ich eine Reaktion von ulih erwartet und zweitens: Heringen wird auch gegen Adorf nicht über ein 8:8 hinaus kommen und drittens: Wer ist Stadtallendorf? Erinnerung an die Hinrunde: Adorf - Stadtallendorf 9:3!!!!
An ulih: Das soll nicht überheblich sein - ehe ein spaßiger Einwurf!. Ich werde in Zukunft vorsichtiger mit meinen Aüßerungen sein, obwohl ich davon aussgehe, dass man mich kennt!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß SH |
|
||||
|
||||
Also für mich ist Gönnern 2 der Favorit auf den Aufstieg. Denke zwar auch, dass Stadtallendorf stärker einzuschätzen ist wie Heringen, aber durch die Umstellung steht Stadtallendorf nun etwas schlechter denke ich.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Kannst du bzgl. Eurem Heringer Spiel Recht haben 3. Bei Eurem 9:3 war Stadtallendorf noch im vorsaisonalen Tiefschlaf 4. Brauchst nicht vorsichtiger sein - nur ehrlicher - auch was so Aussagen "Wir feiern immer, eagl, ob wir verlieren oder gewinnen" angeht. Stand ja auch in der Zeitung . Erinnere da an unser Spiel ! So, das soll es nun aber wirklich für 2006 sein. Wünsche allen einen guten Rutsch und ein schlagkräftiges Jahr 2007
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten alles Gute für 2007! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Das Tippen nicht vergessen:
Leimsfeld-Veckerhagen 6:9 |
|
||||
|
||||
Ist dieses Wochenende etwa schon wieder ein Spiel?
Mein Tip: Leimsfeld - Veckerhagen 9:6 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.