|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Hier ist ja gar nix los...
![]() Ich tippe mal auf "Über den Todespass" mit James Stewart und gehe einfach mal davon aus, dass es stimmt.. ![]() Neues Zitat (es geht übrigens um einen Weihnachtsbaum): ![]() Nachbar: Wo wollen sie denn mit dem Riesending hin? Antwort: Bücken sie sich, dann zeig' ich's ihnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hilfe es weihnachtet sehr!
macht wer anders weiter.. mir fällt grad nix ein |
|
|
||||
|
||||
|
A: Sie waren auf dem College...
B: Doch doch war ich, aber...aber ich hab die meiste Zeit damit verbracht...ähem...irgendwelche Verwaltungsgebäude zu besetzen und hab gekifft wie ein Blöder, bin in eine Kaserne eingebrochen und hab da gebowlt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da es schon spät ist gibt es hier nochwas einfaches: "Es blutet, also kann man es töten"
|
||||
|
||||
|
Predator..
Wach und ausgeschlafen wird es jetzt vielleicht etwas schwieriger... "Er hat keinen Namen, damit der Tod ihn nicht finden kann." |
|
|
|||
|
|||
|
Waterworld
|
|
|
|||
|
|||
|
Und da es richtig ist, stelle ich mal ein neues ein.
Öffnet eure Weltherschaftsbroschüre auf Seite 3 und ich zeigs euch! |
|
|
||||
|
||||
|
Cats and Dogs .
Das Zitat ist glaube ich von der weißen Katze (Mr .Jingels ? ) . Letztens erst gesehen (auf Super RTL ) .
|
|
|
|||
|
|||
|
Korrekt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay, dann mach ich mal weiter
![]() "30 Pizzas sind gestern abend nicht geliefert worden! Sollte sich herausstellen, dass meine Pizza den Weg in euren Magen gefunden hat, werde ich euch in eine Saftpresse drücken" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.