|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Mal ehrlich : Gegen Leverkusen, das war 'n reiner Glückspunkt.
Verdient kann man swas nicht bezeichnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wann hat Werder noch mal den Ausgleich in Nürnberg geschossen? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wobei ich sagen muss dass die tore von schalke mehr "geduselt" waren ![]()
|
|||
|
|||
Was sagen die Schalker Experten eigentlich zur Pokal-Auslosung ?
![]() edit: Ich warte noch auf Franks Statement. |
|
|||
|
|||
Ein echter Clubfan wie er leibt und lebt.
|
||||
|
||||
Ich bin zwar kein Schalker Experte, aber ist doch klar, dass Osnabrück nun auch die Schalker raushaut!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Rechtzeitig
![]() Zumal, ohne "Stürmer"-Qualität. Mal im Ernst : Geht's hier um Werder ? Nö ! Gebe sehr gerne zu, dass das ein sehr schwacher Auftritt von Werder war, kein Problem. Aber, darum geht's nicht, Frank ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich gehe fest davon aus, dass Schalke in das Halbfinale einzieht, denn unterschätzen wird man den VfL jetzt wohl nicht mehr. Werde voraussichtlich im Februar in der Osnatel-Arena sein; Karten sind schon beim Fanclub-Verband bestellt. ![]()
|
|||
|
|||
Stürzt Schalke am Wochenende den hochnäsigen und arroganten Pinsel van Gaal ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ein toll erkämpftes 1:1 beim Rekordmeister FC Bayern ist aller Ehren wert. Vor allem der Youngster Joel Matip, den Magath aus dem Hut zauberte konnte sowohl vor der abwehr als Abräumer als auch später in der Innenverteidigung voll überzeugen. Sein Ausgleichstreffer rundete das gelungen Bundesligadebüt ab.
Der Skandal in einem sehr schwachen Bundesligaspiel war allerdings, dass Robben wegen seiner Tätlichkeit nicht von Platz gestellt wurde. Da fehlte Schiri Meyer wohl die Courage, dem angeblichen Weltstar die rote Karte zu zeigen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.