|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll wieder mit Schmerzen !
Zitat:
Sorry für OT, das gehört ja eher in den China Open-Thread. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen, was die Auslosung bringt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das stimmt wohl, aber Maze hat bessere Sätze gespielt. Hat zwar keinen gewonnen, aber der gesamte Eindruck war überzeugender finde ich.
|
|||
|
|||
Neues von unserem Sorgenkind - er war also in der Tat in Bad Nauheim (wie oben berichtet), aber nur zur Ernährungsberatung, nicht zur Behandlung.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn das stimmt, was ich glaube und hoffe, da ich Timo als netten und ehrlichen Menschen einschätze, kann man ja sehr beruhigt sein, dass alles klar geht mit der EM. |
|
|||
|
|||
Optimismus zum Saisonbeginn:
"In den zurückliegenden Wochen hat der große EM-Favorit auf internationale Turniere verzichtet. Für Boll stand im harten Vorbereitungstraining die totale Fitness im Mittelpunkt. Wichtig war für ihn, seine Rückenprobleme in den Griff zu kriegen. «Hin und wieder hat es noch mal gezwickt», berichtete Boll. Dennoch ist er optimistisch, in der Partie gegen Aufsteiger 1. FC Saarbrücken im Düsseldorfer Burg-Wächter Castello seine Form testen zu können. Mehr als 2000 Fans, darunter viele jugendliche Teilnehmer der 20. Kids Open, wollen Boll spielen sehen." http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/697086 |
|
|||
|
|||
Ich habe eben Ausschnitte vom spiel Boll - Leung aus der DTTL gesehen, für mich sieht es so aus als ob Boll von den Bewegungen her noch sehr gehemmt spielt. Ich denke diese Rückensache ist noch nicht aus der Welt und so sehr ich mir Wünsche das Boll wieder rockt ist es deutlich wichtiger die Verletzung erstmal weiter zu behandeln.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht war es aber auch eine reine Vorsichtsmaßnahme, um keine Verletzung zu provozieren. Es ist aber auch möglich, dass er im Vorfeld der EM seine wahre Form noch nicht preisgeben möchte. Den wahren Grund werden wir wohl nicht erfahren, allerdings gehe ich nicht von noch vorhandenen Rückenproblemen aus, ist nämlich auf Bolls Homepage kein gejammere über Schmerzen zu lesen.
|
||||
|
||||
Ich hatte schon das Gefühl, Boll lief teilweise beim Ballaufheben etwas "unrund". Täusch' ich mich ?
|
|
||||
|
||||
Wenn es so ist wird es wohl an seiner Leiste liegen...
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit | Tischtennisroboter | Wettkampfhölzer | 80 | 14.12.2018 10:52 |
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- | fransl2 | Wettkampfhölzer | 2 | 05.11.2009 18:10 |
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! | DarkNight | Materialbörse | 1 | 04.05.2008 07:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.