|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Sicher... du kennst dich ja offensichtlich hervorragend aus, was das menschliche Immunsystem angeht. Sorry, aber mir wird das mal wieder zu lächerlich, wie (auf beiden Seiten) Cherry-Picking etc. betrieben wird. Soetwas kostet nur Zeit und bringt nichts. Ist offensichtlich zu viel Stammtisch und zu wenig evidenz-basiert. |
|
|||
Doch, mit der Gegenfrage! Einfach mal die Konsequenzen vor Augen führen. ![]()
Zitat:
Danke, war jetzt nicht mein Hauptfach, aber zumidnest mal die Grundlagen hab ich da noch aufm Schirm.
Tja und ich bin der Meinung das nicht viel passieren wird. Und nu…
|
|
|||
Zitat:
Edit: Kannst auch mal hochscrollen und auf dem ersten Schaubild die "Antikörper" suchen. ![]() Geändert von User 597698 (31.01.2022 um 12:11 Uhr) |
|
|||
Wieso? Glaubst du, das bringt die Diskussion substanziell voran?
|
|
|||
Vielleicht liegt der Fehler bei mir? Von Eisenstangen und aggressiven Covidioten mit deren aufgepushten Hunden fühle ich mich mehr bedroht als durch Worte im Internet.
|
|
|||
Zitat:
Trotzdem spreche ich hier wo dieses Fehlverhalten stattgefunden hat dieses Fehlverhalten an. Was bringt es hier dieses Fehlverhalten der Menschen mit Eisenstangen anzusprechen wenn hier keiner der sich mit Eisenstangen fehlverhält anwesend ist. Das solltest du denen sagen und nicht mir :-) Geändert von FairplayTT (31.01.2022 um 13:01 Uhr) |
|
|||
Wenn er drüber nachdenkt vieleicht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.