|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Mal ehrlich, so naiv biste nicht oder ? Du meinst weil du kein smartphone hast *hust* .... alles klar. Bub, egal ob du ein smartphone hast, die wissen sogar in welcher Richtung die braunen Streifen in Deinem Höschen liegen, längs oder quer. Macht aber doch nix ... sie tuns nur um Dich zu schützen um zu helfen. Bei Burschen wie Dir würde ich so n tgl. NSA-Schreiben im Briefkasten begrüßen. "Guten Tag Herr Plasmalight, heute bitte Höschen wechseln, ja ... es ist schon wieder ne Woche her und seither haben sie 37 mal gefurzt, 35 mal uriniert, und 7 mal gesch*****, dazu 21 mal gew*****. Die Hose ist nun voll" ... Wichtig für Buben wie Dich, nicht das Du mit so einer Hose mal vor nen Mädle stehst, auch wenn das sehr unwahrscheinlich erscheint, man möchte nicht das sich das Abendland blamiert, es könnte ja ne Migrantin sein, was soll die dann vom deutschen Volk halten. Lustig ? Weiß schon .... In meinem tgl. NSA-letter steht immer wieder Ähnliches. "Guten Tag Herr Abwehrtitan ... weitermachen, wir würden uns mehr solch tadellose Steuerzahler wünschen, bitte achten sie aber etwas besser auf Ihren Sohn" Solche daily letters gibts für jeden .... bei Frank z.B. ..... "Guten Tag Herr Nevada, Achtung die NSA sind wir" Oder Peter .... "Guten Tag Herr Peter Igel, weitermachen, wir würden uns mehr solch tadellose Steuerzahler wünschen, bitte achten sie aber etwas besser auf Ihren Sohn" Kathi`s tgl. Text ist ja klar, kann ich mir Veröffentlichung sparen. Ostfriesen werden übrigens nicht beobachtet, die hat man als zu doof eingestuft um Unfrieden zu stiften ... einen noch ... "Guten Tag Herr Rieslingrübe, die Auswertung der tgl. von Ihnen im web veröffentlichten Bilderflut hat unsere Software an Ihre Grenzen gebracht, aber das Ergebnis liegt nun vor, ihre multiplen Persönlichkeitsstörungen haben unseren Zentralrechner überzeugt, sie sind ab sofort uns allen vorgesetzt .... AAAAAACHTUNG .... ALLES AUF !!!!" usw.
Zitat:
Zitat:
Jep. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich mich aber eindeutig für Homo Faber entschieden. Ähhh, "dein Steuerbeitrag lässt momentan zu wünschen übrig?! Und sieh zu, dass deine Tochter später nicht auf ein Sportgymnasium geht!"
Zitat:
Du warst es schließlich der O-care als was Schlechtes darstellte Zitat:
Ne Tante, die mit Polemik gegen eine gute Sache zetert mag dir gefallen, nur frage ich mich was genau dir daran gefällt Du kannst ja mal mit einem unversicherten Auto hier in D durch die Gegend kutschieren und schauen ob das, wie du hier behauptest, zulässig ist... Letztendlich lässt dein Gezeter gegen O-care nur einen Schluss zu und der ist ziemlich erschreckend. Zumindest für mich. All das was du an O-care anprangerst kannst du auf das deutsche Gesundheitssystem 1:1 adaptieren und dann muss man zwangsläufig denken, dass dir die deutsche Zwangsversicherung eben so wenig zusagt. Finde ich an diesem Punkt angekommen nun nicht mehr wirklich lustig... Zitat:
Mal eben zu jedem x-beliebigen Thema 'ne youtube-Video hier rausgekramt oder ein Artikel bei gooooooooooogle auf die Schnelle da hervorgezaubert. Gut, macht sicher Spaß, aber hier auf die Tour damit den Allwissenden zu mimen zeugt höchstens davon, dass es dir darum geht künstlich Kontroversen zu schaffen, damit die große Plasma-Show hier weiter gehen kann. Darin bist du nicht schlecht. Ob das erstrebenswert ist, musst du selbst entscheiden. Bist ja alt und schlau genug um das entscheiden zu können. Eine Aneinanderreihung von schnell verfliegenden Fürzen im Wind, die auf Dauerflatulenz schließen lässt, wenn man es denn so ausdrücken will, könnte ein passabler Vergleich zu dem was du hier treibst sein. So ein Furz zwischendurch kann durchaus mal zur Erheiterung beitragen. Auf Dauer ist der dabei auftretende kurzzeitige Gestank dann zumindest für mich eher nervig Egal, weiter furzen |
|
|||
Für mich hats jetzt wieder gerreicht, dass Plasma kein Smartphone hat wegen der Überwachung. Ich mein wenn man sich sowas einredet oder es versucht uns glauben zu lassen, stimmt ja irgendwas ganz gewaltig nicht.
Entweder bist du zu arm, zu faul oder magst einfach keine Smartphones (ich tippe auf ersteres oder zweiteres) um dir eins zu holen, aber ganz sicher ist es nicht wegen der NSA. Die würden nach einer Minute dein Telefon auf ne Liste machen, auf die die Leute kommen wo man einfach nicht zuhören kann |
|
||||
Ich möchte nicht, daß sich zwei meiner Freunde (die einzigen ) hier bekriegen, daß das klar ist.
Seit wir Mutti beim Tele6 abhören, haben schon genug Mitarbeiter erheblichen Schaden genommen.
Zitat:
Aber da ich sowieso kaum telefoniere oder eine SMS schreibe, ist mir das relativ egal. So eine 15€Guthaben-Karte reicht bei mir locker 2 Jahre. Dann Akku raus, wenn man unterwegs ist und schon haben die ein Problem. Mit einem Smartphone würde ich per Whatsapp oder Facebook ja auch nur überall schreiben, sodass man gleich ein ganzen Wegprofil von mir erstellen könnte. Angenommen, ich gehe hier und dort essen und kaufe da und da ein, ist sogar ein psychologisches Profil drin. Muss ich nicht haben. |
|
||||
Youtube Account anlegen und Alter bestätigen.
|
|
||||
Weil der Erfolg eines bestehenden russischen Fernsehformats natürlich davon abhängt, ob ich einen Link in einem deutschen Forum poste, den dann 5 Menschen sehen Peter ... entweder wieder in der Küche festketten oder zweites Kind. So geht das nicht weiter...
|
Lesezeichen |
|
|