Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2025, 10:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hoppla - aufgewacht

Sensationelle Entscheidung - bitte alle mit mir beten, dass das Schule machen wird

Zitat:
Saarbrücken – Hier lernen Kinder, wie man Leben rettet! Die Schüler sind die ersten in Deutschland, die Zivilschutz als eigenes Unterrichtsfach bekommen.

Ab August geht’s los. Dann startet an der Gemeinschaftsschule Bruchwiese in Saarbrücken ein bundesweit einzigartiges Pilotprojekt: ein neues Profilfach rund um Erste Hilfe, Katastrophenschutz, Brandschutz und gesellschaftliche Verantwortung. Vier Stunden pro Woche. Der Name des Faches steht zwar noch nicht fest. Aber es soll prüfungsrelevant werden – genau wie Mathe oder Deutsch.
Alt 01.06.2025, 19:24
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Mein Hausarzt hat gemeint, ich müsste unbedingt mal wieder
einen Termin bei Ihm machen!
Ansonsten kann Er mir kein Rezept mehr ausstellen, wenn ich eines bräuchte.
Ich war genau fünf Jahre nicht mehr beim Arzt...

PS: Für die Corona-Impfung kam Er zu uns heim.
Alt 01.06.2025, 21:48
Chop-Blocker Chop-Blocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chop-Blocker kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Mein Hausarzt hat gemeint, ich müsste unbedingt mal wieder
einen Termin bei Ihm machen!
Ansonsten kann Er mir kein Rezept mehr ausstellen, wenn ich eines bräuchte.
Ich war genau fünf Jahre nicht mehr beim Arzt...

PS: Für die Corona-Impfung kam Er zu uns heim.
Was genau soll das mit dem Arzt zu tun haben?
Alt 01.06.2025, 21:51
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Männer und Arztbesuche - ein oft leidiges Thema ...
Viele Männer gehen doch eher selten und wenn >>> dann zu spät oder erst auf Drängen von Frau/Familie/Freunden hin (?)

Geändert von Neuanfang (01.06.2025 um 21:52 Uhr) Grund: Vorsorge bitte nicht verschieben
Alt 02.06.2025, 04:29
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chop-Blocker Beitrag anzeigen
Was genau soll das mit dem Arzt zu tun haben?
Es ging doch darum, dass Ärzte fehlen, die Leute unnötig zum Onkel
Doktor rennen und die Praxen überfüllt sind.
An mir liegt das garantiert nicht!
Warum sollte ich hingehen, wenn ich in den letzten fünf Jahren
keine Tag krank gewesen bin?
Wobei ich tatsächlich mal wieder meine Blutwerte untersuchen lassen
sollte...
Alt 02.06.2025, 05:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
An mir liegt das garantiert nicht!
Kannst du dir vorstellen, dass es ein einziges Mal in deinem KI-Leben nicht um dich geht?

Ich, mir, mich, ich, mir, mich, ich, mir, mich, usw.

Das könnte man endlos fortsetzen.

Ob du zum Arzt gehst, interessiert keinen Menschen.

Und natürlich war der Arzt bei dir zu Hause, um dich impfen zu dürfen. Natürlich. Ist doch klar!

Ich glaube ja, dass auch ich Opfer der KI geworden bin. Was Hänschen Recht ist, ist dem Andreas billig.
Wobei, billig und A. Lange?
Nein, das geht nicht.
Natürlich kommt der deutschlandweite EDEKA-Chef zu ihm nach Hause und bringt ihm den Wocheneinkauf. Das versteht sich ja von selbst.
Nee, irgendwie wird's immer klarer: sabbelt man mit A. Lange, sabbelt man mit dem Terminator. Im Falle von den beiden (ihm & HänschenKlein) wird allerdings eher von einem T-800 die Rede sein.
Ja, ja, die KI wird irgendwann für das Ende gewisser Social Media Aktivitäten sorgen. Wenn's immer offensichtlicher wird, dass man gefühlt mit sich selbst quatscht, stellt man natürlich in dem Moment sämtliche Aktivitäten ein.
Einer hat's ja schon erkannt.
Andere werden folgen.

Ich muss nochmal den Menschen ein Kompliment machen: Den Beiträgen von A. Lange und Hänschen fehlte irgendwie auch immer die Seele. Da hätte man niemals von Herzblut sprechen können, das reingelegt wurde. Da wurde einfach, teilweise echt zusammenhanglos, irgendwas reingeknallt und das war's. Wie bereits erwähnt, seltsam seelenlos.
Bei einem anderen User hege ich auch noch einen entspr. Verdacht.
Dessen Beiträge sind ebenfalls so seltsam tot.
Ja, die KI ist seelenlos und gefühlt tot. Insofern kann sie immer entlarvt werden.
Alt 02.06.2025, 06:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

also, wenn man sich dagegen (Gespenster zu sehen, meine ich) therapieren lassen will, muss man dann zuerst zum Hausarzt, dass der ein' überweist?
Als Privatversicherter zumindest nicht; hab ich ein Glück!

Ernsthaft: Hanswurst, Lange, Wolf und Co mögen vieles sein, aber ne KI???
Ich bitte Euch.
Zu viel von Russen-Bots gelesen, wa'?
Natürlich kann man anzweifeln, dass das "reale Personen" sind.
Bei Lange hatte ja auch ich diese Vermutung in der Vergangenheit geäußert.
Mittlerweile tendiere ich dazu, dass es ihn tatsächlich gibt...
Bei Wolf und Hanswurst bin ich froh, dass es zumindest die Accounts gibt

Klares Indiz für ne KI ist übrigens vermeintlich fehlendes Leseverständnis.
Bei EINEM, auf den dieses Attribut zutrifft, darf man sich aber sicher sein, dass er keine KI ist.
Alles nicht so einfach, wie Ihr seht.

Muss übrigens diese Woche auch zum Arzt, gleich 2x.
Man wird nicht jünger, und ne Ausschlussdiagnose - Blutwerte sind blendend - ist immer gut.
Terminvergabe war vergleichsweise unkompliziert...

Und last but not least:
Es gibt ja die Redensart "Noch ist Polen nicht verloren".
Ist das gerade bestätigt oder widerlegt worden?
Alt 02.06.2025, 08:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Es gibt ja die Redensart "Noch ist Polen nicht verloren".
Ist das gerade bestätigt oder widerlegt worden?
Ein EU-Skeptiker, der die Nähe zu Trump sucht und die alte Leier von Schadensersatzforderungen an Deutschland für die Schäden von Nazi-Deutschland in Polen im 2. WK stellt, regiert nun Polen.

Soll sich jeder diese Frage selbst beantworten
Alt 02.06.2025, 08:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ein EU-Skeptiker, der die Nähe zu Trump sucht und die alte Leier von Schadensersatzforderungen an Deutschland für die Schäden von Nazi-Deutschland in Polen im 2. WK stellt, regiert nun Polen.

Soll sich jeder diese Frage selbst beantworten
der war mal Boxer und Hooligan!
Alt 02.06.2025, 09:25
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der Staatspräsident regiert doch nicht. Das macht der Ministerpräsident. Der Staatspräsident blockiert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »