|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Hoppla - aufgewacht
Sensationelle Entscheidung - bitte alle mit mir beten, dass das Schule machen wird
Zitat:
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Mein Hausarzt hat gemeint, ich müsste unbedingt mal wieder
einen Termin bei Ihm machen! Ansonsten kann Er mir kein Rezept mehr ausstellen, wenn ich eines bräuchte. Ich war genau fünf Jahre nicht mehr beim Arzt... PS: Für die Corona-Impfung kam Er zu uns heim. |
|
|||
|
Was genau soll das mit dem Arzt zu tun haben?
|
|
|||
|
Männer und Arztbesuche - ein oft leidiges Thema ... Viele Männer gehen doch eher selten und wenn >>> dann zu spät oder erst auf Drängen von Frau/Familie/Freunden hin (?) Geändert von Neuanfang (01.06.2025 um 21:52 Uhr) Grund: Vorsorge bitte nicht verschieben |
|
|||
|
Es ging doch darum, dass Ärzte fehlen, die Leute unnötig zum Onkel
Doktor rennen und die Praxen überfüllt sind. An mir liegt das garantiert nicht! Warum sollte ich hingehen, wenn ich in den letzten fünf Jahren keine Tag krank gewesen bin? Wobei ich tatsächlich mal wieder meine Blutwerte untersuchen lassen sollte... |
|
|||
|
Kannst du dir vorstellen, dass es ein einziges Mal in deinem KI-Leben nicht um dich geht?
Ich, mir, mich, ich, mir, mich, ich, mir, mich, usw. Das könnte man endlos fortsetzen. Ob du zum Arzt gehst, interessiert keinen Menschen. Und natürlich war der Arzt bei dir zu Hause, um dich impfen zu dürfen. Natürlich. Ist doch klar! Ich glaube ja, dass auch ich Opfer der KI geworden bin. Was Hänschen Recht ist, ist dem Andreas billig. Wobei, billig und A. Lange? Nein, das geht nicht. Natürlich kommt der deutschlandweite EDEKA-Chef zu ihm nach Hause und bringt ihm den Wocheneinkauf. Das versteht sich ja von selbst. Nee, irgendwie wird's immer klarer: sabbelt man mit A. Lange, sabbelt man mit dem Terminator. Im Falle von den beiden (ihm & HänschenKlein) wird allerdings eher von einem T-800 die Rede sein. ![]() Ja, ja, die KI wird irgendwann für das Ende gewisser Social Media Aktivitäten sorgen. Wenn's immer offensichtlicher wird, dass man gefühlt mit sich selbst quatscht, stellt man natürlich in dem Moment sämtliche Aktivitäten ein. Einer hat's ja schon erkannt. ![]() Andere werden folgen. ![]() Ich muss nochmal den Menschen ein Kompliment machen: Den Beiträgen von A. Lange und Hänschen fehlte irgendwie auch immer die Seele. Da hätte man niemals von Herzblut sprechen können, das reingelegt wurde. Da wurde einfach, teilweise echt zusammenhanglos, irgendwas reingeknallt und das war's. Wie bereits erwähnt, seltsam seelenlos. Bei einem anderen User hege ich auch noch einen entspr. Verdacht. Dessen Beiträge sind ebenfalls so seltsam tot. Ja, die KI ist seelenlos und gefühlt tot. Insofern kann sie immer entlarvt werden. |
|
||||
|
Zitat:
Soll sich jeder diese Frage selbst beantworten
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|