Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21351  
Alt 31.01.2022, 19:34
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.627
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Richtig, kann man so sehen, dazu noch er:
https://web.de/magazine/news/coronav...0N6w_a6EhLYXfA

Daraus:
Zitat:
Wie viel Lockerung können wir uns angesichts der aktuell stark steigenden Infektionszahlen erlauben?

Wir müssen davon ausgehen, dass die Dunkelziffer so hoch ist wie nie zuvor. Trotzdem sage ich, dass wir im Moment genau richtig aufgestellt sind, was unsere Regeln angeht. Wir haben zwar viel zu spät Ende vergangenen Jahres auf die Delta-Welle reagiert, aber die Maßnahmen, die der Bundestag beschlossen hat, sind aus gutem Grund immer noch in Kraft. Was den "Corona-Strenge-Index" angeht, so nenne ich das jetzt einfach mal, sind wir eines der am besten aufgestellten Länder der Welt.


SCNR


Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Daraus:




SCNR

Beste er lernt dazu, anscheinend doch ein Befürworter aller Maßnahmen

Der Erste wurde bekehrt, jetzt müssen nur noch Jimih und Radi folgen
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #21352  
Alt 31.01.2022, 19:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
An die Normalen hier
Ich mach mich mal auf die Suche, wird schwierig hier
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #21353  
Alt 31.01.2022, 19:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Nach den Tschechen, nun die nächsten mit einer Rolle rückwärts:

https://www.welt.de/politik/ausland/...G1wZ-p4cZMj8mQ

In Österreich köchelt es jetzt auch richtig!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #21354  
Alt 31.01.2022, 20:03
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wie hat das der Kubicki so schön über KL gesagt.... Früher in unserer Gegend haben wir solche Leute "Opfer" genannt und in der Klasse auf den Topf gesetzt - fertig.

Heute... Egal wie verstrahlt man ist. Spätestens wenn man nach Berlin gezogen ist, findet man einen zweiten mit der "Gesinnung" und ist ab diesem Moment "etwas gaaaanz besonderes"!

Schau dir doch an was hier abgeht! Wir diskutieren 2 Wochen bei der letzten EM wie, warum und weshalb wir das Münchener Stadion wie beleuchten. Aber schicken 5.000 Helme in ein Krisengebiet und Afghanistan sowie auch die polnisch/weißrussische Grenze verschwinden von heute auf morgen aus der öffentlich-rechtlichen Berichterstattung...

Ganz nach dem Motto: Was ich nicht seh, gibt es auch nicht

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

Geändert von DeViL (31.01.2022 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21355  
Alt 31.01.2022, 20:23
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.focus.de/gesundheit/news..._46567024.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #21356  
Alt 31.01.2022, 21:48
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich war heute auch mal auf dem montägigen Volksfest, gab sogar Glühwein fast wie Weihnachtsmarkt.

Alles friedlich 3000 Mann und 3 Polizisten, Gegendemo gabs nicht ... Demo würde ich es auch nicht nennen, daß mit den Trillerpfeifen hatte was von Autokorso, war mir dann aber zu langweilig

Die Trillerpfeifen hat Putin gesponsort
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (31.01.2022 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21357  
Alt 31.01.2022, 22:10
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Der Erste wurde bekehrt, jetzt müssen nur noch Jimih und Radi folgen
Das haben die Zeugen Jehovas auch schon probiert , das Ende vom Lied war, daß sie das Haus in dem ich wohne mit satanistischen Zeichen in floureszierender Farbe beschmiert haben und die Jehovas die dort waren zum Exorzisten mussten

Wenn genügend von der Brühe übrig bleibt und das wird es, dann trichtern wir dich damit bis es dir aus den Ohren läuft oder du testest dich frei, durch eine Woche Dschungelcamp.

Jimih musste nicht überzeugen der ist, nach eigener Aussage, mindestens doppelt geimpft.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (31.01.2022 um 22:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21358  
Alt 01.02.2022, 06:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Das haben die Zeugen Jehovas auch schon probiert

Wahrlich ich sage dir ... der Tag wird kommen, und das Heulen und Zähneklappern wird alles andere übertönen.



Die J. haben dich längst an höchster Stelle verpfiffen. Es wird grässlich mit dir enden ... wenn ich dich an den Gebeinen zur Impfung schleife.


Ich stelle ein Yt Video ein von der Zeremonie... versprochen, fortan wirst du glücklich und frei leben, und mir jeden Tag huldigen.



Herrlich, wenn man die Zukunft sehen kann.


Und sag nix mehr bitte, du machst es nur noch schlimmer.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #21359  
Alt 01.02.2022, 06:36
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
...Ich weiß echt nicht, wo Petar und du das Problem in der Aussage sehen, dass man nach jeder Impfung besser geschützt ist als vor dieser Impfung?...
Für Petar kann ich nichts schreiben, aber ansonsten...

Ist mir klar, dass du das die ganze Diskussion zwischen uns nicht begriffen hast, worum es mir ging.

(Ich sehe aber/auch nicht, wie ich es dir besser erklären kann und insofern musst du wohl damit leben.)

Geändert von User 597698 (01.02.2022 um 07:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21360  
Alt 01.02.2022, 07:24
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wahrlich ich sage dir ... der Tag wird kommen, und das Heulen und Zähneklappern wird alles andere übertönen.



Die J. haben dich längst an höchster Stelle verpfiffen. Es wird grässlich mit dir enden ... wenn ich dich an den Gebeinen zur Impfung schleife.


Ich stelle ein Yt Video ein von der Zeremonie... versprochen, fortan wirst du glücklich und frei leben, und mir jeden Tag huldigen.



Herrlich, wenn man die Zukunft sehen kann.


Und sag nix mehr bitte, du machst es nur noch schlimmer.


Ich finde auch die Formulierung Spaziergänge viel zu nett. In Wahrheit ist es doch schon längst nur noch geduldeter Ausgang.

Apropo tolerante Schweiz, swiss kündigt erste Ungeimpfte:

https://reisetopia.ch/news/swiss-kue...n-impfpflicht/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77