|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Beste er lernt dazu, anscheinend doch ein Befürworter aller Maßnahmen ![]() Der Erste wurde bekehrt, jetzt müssen nur noch Jimih und Radi folgen ![]()
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Nach den Tschechen, nun die nächsten mit einer Rolle rückwärts:
https://www.welt.de/politik/ausland/...G1wZ-p4cZMj8mQ In Österreich köchelt es jetzt auch richtig!
Wie hat das der Kubicki so schön über KL gesagt.... Früher in unserer Gegend haben wir solche Leute "Opfer" genannt und in der Klasse auf den Topf gesetzt - fertig.
![]() ![]() ![]() Heute... Egal wie verstrahlt man ist. Spätestens wenn man nach Berlin gezogen ist, findet man einen zweiten mit der "Gesinnung" und ist ab diesem Moment "etwas gaaaanz besonderes"! Schau dir doch an was hier abgeht! Wir diskutieren 2 Wochen bei der letzten EM wie, warum und weshalb wir das Münchener Stadion wie beleuchten. Aber schicken 5.000 Helme in ein Krisengebiet und Afghanistan sowie auch die polnisch/weißrussische Grenze verschwinden von heute auf morgen aus der öffentlich-rechtlichen Berichterstattung... ![]() Ganz nach dem Motto: Was ich nicht seh, gibt es auch nicht ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! Geändert von DeViL (31.01.2022 um 20:07 Uhr) |
|
|||
Ich war heute auch mal auf dem montägigen Volksfest, gab sogar Glühwein
![]() Alles friedlich 3000 Mann und 3 Polizisten, Gegendemo gabs nicht ... Demo würde ich es auch nicht nennen, daß mit den Trillerpfeifen hatte was von Autokorso, war mir dann aber zu langweilig ![]() Die Trillerpfeifen hat Putin gesponsort ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (31.01.2022 um 22:18 Uhr) |
|
||||
Das haben die Zeugen Jehovas auch schon probiert
![]() ![]() Wenn genügend von der Brühe übrig bleibt und das wird es, dann trichtern wir dich damit ![]() Jimih musste nicht überzeugen der ist, nach eigener Aussage, mindestens doppelt geimpft.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (31.01.2022 um 22:53 Uhr) |
|
|||
Wahrlich ich sage dir ... der Tag wird kommen, und das Heulen und Zähneklappern wird alles andere übertönen. Die J. haben dich längst an höchster Stelle verpfiffen. Es wird grässlich mit dir enden ... wenn ich dich an den Gebeinen zur Impfung schleife. Ich stelle ein Yt Video ein von der Zeremonie... versprochen, fortan wirst du glücklich und frei leben, und mir jeden Tag huldigen. Herrlich, wenn man die Zukunft sehen kann. ![]() Und sag nix mehr bitte, du machst es nur noch schlimmer.
Zitat:
Ist mir klar, dass du das die ganze Diskussion zwischen uns nicht begriffen hast, worum es mir ging. (Ich sehe aber/auch nicht, wie ich es dir besser erklären kann und insofern musst du wohl damit leben.) Geändert von User 597698 (01.02.2022 um 07:05 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich finde auch die Formulierung Spaziergänge viel zu nett. In Wahrheit ist es doch schon längst nur noch geduldeter Ausgang. ![]() Apropo tolerante Schweiz, swiss kündigt erste Ungeimpfte: ![]() https://reisetopia.ch/news/swiss-kue...n-impfpflicht/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.