|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Wenn schon, dann rot-weiße Brille, bitte...
|
|||
|
|||
ok, dann rot-blau-weiß-rosa
|
|
|||
|
|||
Du erwartest doch wohl nicht ernsthaft von mir, dass ich mich auf eine Diskussion einlasse, die nach einem Hauptschuldigen für die Gegentore sucht?
Sorry, aber das ist für mich nun mal grundsätzlich bullshit Ich habe beim Spiel gegen Italien eine Mannschaft gesehen, die offensichtlich mit vielen Spielern gespickt war, die nicht in bester Verfassung waren. Deren Offensivkräfte bei Ballverlust selten bis gar nicht nachgesetzt haben, so dass Italien immer wieder Möglichkeiten hatte gefährlich zu werden. Dazu ein Mittelfeld, dass sich für Defensivarbeit so manches mal nicht zuständig fühlte. Schau dir das 1:0 noch mal genau an und frag' dich warum Badstuber überhaupt der Einzige war, der sich um Balotelli gekümmert hat. Ich sehe da einige deutsche Spieler, die sich das Geschehen in der gesamten Szene lediglich anschauen, statt sich auch nur für irgendwas zuständig zu fühlen... Aus meiner Sicht ist es deshalb keine gute Idee sich den Hummels und den Badstuber als Hauptschuldige rauszupicken. Verloren haben wir, weil wir keine Tore geschossen haben. Das 1:0 wäre in einem guten Kollektiv sicher locker zu verhindern gewesen. Beim 2:0 bleibe ich dabei. Das Dingen war einfach Weltklasse vom Balotelli. Müßig so ein Traumtor zu sezieren und nach Schuldigen zu suchen... Weißte warum Dortmund Deutscher Meister und Spanien Europameister geworden ist? Die haben schlicht weg mehr gearbeitet als die anderen Mannschaften. Da wird der Gegner schon bei Ballbesitz im eigenen 16er attakiert. Wenn's hinten mal gefährlich wird, steht da eben nicht nur die 4er-Kette und und und... Ein Iniesta ist sicher ein Ausnahmekönner. Trotzdem arbeitet der sich in jedem Spiel regelrecht auf. Gefühlt lief der doppelt so viel wie ein Özil oder Schweini... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Entweder muß er mit seinem Nebenmann die Linie halten, dann steht BaloBunga klar Abseits oder er muß direkt dem Ball nachgehen und wenn er merkt, dass er nicht mehr hinkommt BaloNegro abräumen.
|
||||
|
||||
Zitat:
a) in den linken Winkel - Neuer ohne Chance b) Richtung Tormitte - Neuer pariert glänzend c) in den Abendhimmel - die Fans freuen sich über einen Original EM-Ball
|
|||
|
|||
Ja. Ist allerdings schon lange her.
Also für mich trifft er die Kugel genau richig. Besser geht kaum. http://www.youtube.com/watch?v=TMk91...eature=related |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||