|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche Stiga Destroyer OX in rot zum Testen. Bitte billige ANgebote per PN an mich. Bin nicht so oft online, kann also sein, daß die ANtwort etwas dauert.
|
|
|||
|
|||
Ich suche einen Belag ,der sich gut zum frischkleben eignet und nicht öfter als 5 Mal benutzt wurde.Die Farbe muss schwarz sein und der Belag mindestens 2,1 mm haben.Die Marke ist zweitrangig(Hauptsache die Frischklebeeigenschaften stimmen)
Ich biete 10 EUR+Versandkosten.Ich hätte zum evtl. Tausch auch noch den Palio CJ8000 Balance anzubieten,in 2,2 mm schwarz(ca.3 Wochen alt). Einfach mal kurz melden. Bis dann |
|
|||
|
|||
moin moin
Suche: Donic Carboplay Bitte melden wenn einer eins verkaufen will oder weiss wo man es erwerben kann???? Thankx BIs denn |
|
||||
|
||||
Suche Holz:
Armstrong Level 79 (neuwertig) pn an mich! herman
|
|||
|
|||
Zitat:
hätte vielleicht einen Belag für Dich.Du kannst ja mal gucken,ich letzte Woche eine ganze Liste ins Netz gestellt. Unter Mi-Ko kannst Du die Beläge sehen.Die Beläge sind alle höchstens 2-3 gespielt. Meld Dich,wir könnten das dann so machen.Ich gebe Dir meine Bankv.,und wenn ich das Geld habe,schicke ich denn Belag sofort raus. Gruß Mik |
|
|||
|
|||
Hallo,
biete: 1 BTY Primorac Off- (SBC), gerade, drei Monate alt, lackiert einwandfreier Zustand, nur ca. 2 Monate gespielt. 1 BTY Korbel Off, anatomisch, drei Monate alt, lackiert, einwandfreier Zustand, fast wie neu, nur 30 Trainingsstunden gespielt 1 BTY Steger Off-, gerade, drei Monate alt, lackiert, einwandfreier Zustand Angebote bitte per PN. |
|
|||
|
|||
Suche dringend Dr. Neubauer Beläge:
Scalplel - Farbe und Stärke egal Super Block - Farbe und Stärke egal The Wall - Farbe und Stärke egal Special Super Defence - Farbe und Stärke egal Die Beläge sollten relativ neu bzw. noch gutspielbar sein. Bitte PN mit Preisvorstellung und Zustand an mich oder Mail an gerrit.tt@freenet.de Danke Gerrit-TT
|
|||
|
|||
Verkaufe:
Stiga Innova schwarz 2,2, frischgeklebt, Zustand ok, 5- Donic Supersonic S40 schw. 2,6, 5-6 mal gespielt, 10,- Supersonic S40 rot 2,6, 5-6 mal gespielt, 10,- Rapid Soft rot 2,0, frischgeklebt, Zustand ok, 5,- Andro Zenith G Supersponge rot 2,1, frischgeklebt 5,- Tibhar Rookie D-Tecs rot 1,8, kurz getestet, 15,- Butterfly Impartial rot 1,3, kurz getestet, 15,- Donic Blues F5 rot 1,8, 5-6 mal gespielt, 10,- TSP 730 rot 1,5, nicht frischgeklebt, Zustand ok, 5,- Suche: Antibeläge und Langnoppenbeläge Bitte alles anbieten! |
|
|||
|
|||
SUCHE
alte "VDTT trainerbriefe" und "tischtenislehre" - hauptsächlich aus den jahren 1997-2000 wer was hat bitte alles anbieten... danke |
|
|||
|
|||
Suche eine Stiga Air Pressue Box...kann mir auch irgendwer was zu dem Ding erzählen(also ob das überhaupt funzt und evtl die Maße?)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.