|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)
Zitat:
Ich korrigiere daher meinen Beitrag und halte hiermit fest: Man kann sagen was man will, aber die TOP-Chinesinnen sind 100 Mal sympathischer als die TOP-Japanerinnen! Liu Shiwen, Ding Ning, ... wenn man dagegen mal Kasumi Ishikawa und vor allem Mima Ito sieht, geht einfach gar nicht. Und dann immer dieses nervige mit dem Kopf nicken, alles angezüchtet und ohne Emotionen. Wenn man dagegen Liu Shiwen und Ding Ning sieht, die sind einfach nur sympathisch und zeigen Emotionen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, als Ito letztes Jahr nach ihrem Sieg gegen Liu die Tränen kamen war das natürlich auch antrainiert...
Echt unglaublich, was manche hier für einen Müll von sich geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich vermisse ja die Fukuhara.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei er ihn wirklich sehr spät genommen hat. Gegen einen Ball mit Spin kann der Noppenspieler, natürlich bei richtigem Timing, mit offenem Schlägerblatt viel einfacher gegenschiessen. |
|
|
|||
|
|||
|
11:11 im dritten Satz
hatte das Abwehrdoppel da schon vorne gesehen, aber wurde doch nochmal eng |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
OK. Ito hat Probleme, die Bälle mit der VH zu schießen
|
||||
|
||||
|
Auch ein paar Worte zu Falck, könnt ihr gerne lesen..
Ich verfolge mattias ja schon Jahre, ich nehme an da haben ihn viele noch nicht gekannt. Bekannter wurde er vielleicht durch team World cup, als Schweden paar Ersatz Leute damals schickte. Da spielte er gegen Deutschland und Ägypten. Na ja, jedenfalls war er früher so ich sage mal 180 bis 250 in der Welt, spielte bei seinem Herzen Club Halmstad btk. Was ich weiß da auch schon immer mit kn auf der vorhand und 1 Band rechts an. Sponsor war auch schon immer Yasaka. Na ja, irgendwie hat er sich wirklich immer mehr gesteigert, trainiert, ist mit karlsson k. Immer höher gekommen bis wirklich, auch für mich überraschend, zur Nr. 1 in Schweden. Ich hätte nie gedacht, daß international so viele so anfällig sind gegen kn. In den ligen wie pro a und zum Teil sogar in pingis ligen in Schweden, hatte er nie so gute Bilanzen die ganz hoch positiv waren. Gerade vor 2 Wochen gegen Lundquist und person verloren. Jorgen persson als Coach tut ihm wahrlich gut. In Oman 2. Geworden, in Qatar 3. Und da war auch schon mehr drin. Jeztt wieder so gut. Ich kann nur hoffen, persson Coacht mal das ganze Team bald. Und Ovtcharov muss sich fragen, warum er persson nicht mehr als Trainer hat. Gegen ma long sollte er keine Chance haben. Maximal ein Satz. Aber was macht das schon. Wäre bei jedem so. Und wenn man die internationalen Ergebnisse der letzten Wochen vergleicht, ist Falck wirklich mit oder hinter boll der stärkste Europäer. Und bald wohl auch nach wrl dann. Chapeau, mattias
|
||||
|
||||
|
Es ist nicht nur Auslosung Glück.
Falck hat auch gute Leute geschlagen, die man erstmal schlafen muss. Apolonia, gauzy sogar klar. 2 Koreaner, darunter Lee sang su... An hatte es nicht schwerer bis Halbfinale. Einen. Harimoto hatte Falck auch schon besiegt in Qatar. Ein Chuan hätte er wohl auch gepackt. Gegen Dima war es oft knapp. Einzig gegen Boll hätte ich auch boll favorisiert. Thema Chinesen. Kann er auch packen. B und c Chinesen hat er schon oft auf world tour gepackt. Lin g. Hat er schon gepackt und einmal ganz knapp im 7. Verloren in Qatar. Natürlich packt er nicht ma long. Ich will damit nur sagen, auch Asiaten hat er schon oft geholt. Also für mich kein Glück. Falck hat gutes Turnier gespielt und die Gegner muss man erstmal schlagen. Punkt. Und wer sagt das er nicht xx auch gepackt hätte??
|
||||
|
||||
|
Wahre Worte
| Stichworte |
| Budapest, Ungarn, Weltmeisterschaften, WM, WM 2019, World Championships, WTTC |
|
|