Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2007, 17:52
bennito bennito ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bennito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

sicher ist die wortwahl von pawel unglücklich und falsch aber ebend seine art!und die ist nun nicht als niveaulos zu bewerten,sondern als sehr ehrlich!und ich bin mir sicher, dass seine mannschaftskollegen gut mit ihm klar kommen,ihn ebend nur manchmal auf den boden zurückholen.also einfach nicht so ne lächerlichen sachen über pawel schreiben (pawel nach bolzum) und alle sind zufrieden.hoffe bist gut ins neue gerutsch pawel,man sieht sich am we,börni
Alt 16.01.2007, 18:00
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Man könnte sich trotzdem durchaus etwas diplomatischer ausdrücken. Vor allem da die Hintergründe für die Meisten hier unbekannt sein dürften und es doch viele hier lesen. Beleidigungen müssen einfach nicht sein. Egal wie ehrlich man sein will.
Ich will hier keinen verurteilen, aber die Wortwahl in einem Forum sollte doch etwas besser sein. Man kann sich ja schon etwas Gedanken vorher machen.

Ciao Chris
Alt 17.01.2007, 08:23
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bennito Beitrag anzeigen
sicher ist die wortwahl von pawel unglücklich und falsch aber ebend seine art!und die ist nun nicht als niveaulos zu bewerten,sondern als sehr ehrlich!und ich bin mir sicher, dass seine mannschaftskollegen gut mit ihm klar kommen,ihn ebend nur manchmal auf den boden zurückholen.also einfach nicht so ne lächerlichen sachen über pawel schreiben (pawel nach bolzum) und alle sind zufrieden.hoffe bist gut ins neue gerutsch pawel,man sieht sich am we,börni
Auch nicht gerade logisch, Dein Statement.
Auch Ehrlichkeit kann doch niveaulos sein, oder?
Und wenn man die ehrlichen Leute in Ruhe lässt und nichts über sie sagt, lassen sie einen auch in Ruhe?

Mache jetzt lieber Schluss bevor mir die Galle hochkommt.
Alt 17.01.2007, 08:25

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Man könnte sich trotzdem durchaus etwas diplomatischer ausdrücken. Vor allem da die Hintergründe für die Meisten hier unbekannt sein dürften und es doch viele hier lesen. Beleidigungen müssen einfach nicht sein. Egal wie ehrlich man sein will.
Ich will hier keinen verurteilen, aber die Wortwahl in einem Forum sollte doch etwas besser sein. Man kann sich ja schon etwas Gedanken vorher machen.

Ciao Chris

Für vergleichsweise harmlose Entgleisungen hagelte es hier schon Verwarnungen, Sperren etc., oder irre ich mich da?
Alt 17.01.2007, 21:52
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Hallo zusammen.
Ist ja alles ganz interessant - aber geht es hier eigentlich nicht um anstehende Wechsel. Spiele zwar nur in der BOL - aber natürlich interessieren mich auch die Wechsel in den Eliteligen.

Gruß an alle - besonders an Stefan S. (nach deinen letzten Ergebnissen bin ich ja froh, das ich im letzten Jahr nicht dreimal zu null verloren habe. Echt starke Leistung Stefan

noch einen Gruß an K.F. aus H. - lese immer "brav" eure Berichte auf eurer
Homepage. Was für eine Wunderwaffe hat denn euer Youngster drauf. Du weißt ja wohl noch, das ich Vorhand so gut wie gar nicht kann. Also muß meine Rückhand noch besser werden.

Gruß

Micha
Alt 18.01.2007, 08:22

Zitat:
Zitat von Michael Podwonek Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.
Ist ja alles ganz interessant - aber geht es hier eigentlich nicht um anstehende Wechsel. Spiele zwar nur in der BOL - aber natürlich interessieren mich auch die Wechsel in den Eliteligen.

Gruß an alle - besonders an Stefan S. (nach deinen letzten Ergebnissen bin ich ja froh, das ich im letzten Jahr nicht dreimal zu null verloren habe. Echt starke Leistung Stefan

noch einen Gruß an K.F. aus H. - lese immer "brav" eure Berichte auf eurer
Homepage. Was für eine Wunderwaffe hat denn euer Youngster drauf. Du weißt ja wohl noch, das ich Vorhand so gut wie gar nicht kann. Also muß meine Rückhand noch besser werden.

Gruß

Micha
Da verwechselst du mich aber; um ein zu null ging vor Jahren noch viel schwerer. Hatte aber trotzdem immer Spaß gegen dich

Hats geklickt?
Gruss
Stefan
Alt 23.01.2007, 15:05
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

neues aus der gerüchteküche:
andreas scholle und lars brinkhaus haben für nächste saison in oesede unterschrieben.
christoph scherer aus bolzum karriereende?!

alle angaben ohne gewähr.
Alt 23.01.2007, 18:11
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen
andreas scholle und lars brinkhaus haben für nächste saison in oesede unterschrieben.

Das mit Christoph Scherer wurde ja schonmal in diesem Thread geschrieben. Was wären denn mögliche Gründe für ein Karriereende?
Alt 23.01.2007, 18:24
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen

Ich wusste gar nicht dass man in dem Verein unterschreiben muss, indem man längst angemeldet ist?

Christoph hat wie ich hörte einfach keine Lust mehr auf TT, von daher wirds schon stimmen.
Alt 23.01.2007, 18:25
zigger zigger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Das mit Christoph Scherer wurde ja schonmal in diesem Thread geschrieben. Was wären denn mögliche Gründe für ein Karriereende?
Christoph ist "tischtennismüde" und wird mit dem TT-Leistungssport aufhören bzw. hat schon aufgehört.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »