|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ich würde mich auf jeden Fall nach euren Wünschen richten und dementsprechend früh im Stadion sein.
|
||||
|
||||
Hi Fozzi, ich werde heute Abend zu Huggl Kontakt aufnehmen und dir dann so bald wie möglich mitteilen, was der Fahrer so plant. Servus, Peter
|
||||
|
||||
Kumm fei joo ned ohne Bünktla hamm, Boubers!
GLLUBBB..... ach Du weißt schon...
|
||||
|
||||
Keine Panik, mein Adressbuch ist so oder so von 10 bis 20 Uhr für euch geblockt
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Fahrt Wer fährt bleibt nüchtern
|
||||
|
||||
Das werde ich also mal nicht sein
@Fozzi - schau mal PN! Was wir so treiben, muss ja nicht jeder wissen Womöglich schauen mich sonst mei Franken gor nimmer o!!!
|
|||
|
|||
Läiber drei
|
|||
|
|||
Moin Fozzi
Kannst mitfahren,hab nen 7 Sitzer,(wären dann zu 6)holen dich ca. 13h ab wie mit Peter besprochen. Wegen der Rückfahrt ,falls der Club verliert ,solltest Du dich nach Bus und Bahnverbindungen erkundigen.Da die Wahrscheinlichkeit einer Glubb Niederlage aber unter!!!! Null Prozent liegt brauchste die Bahntickets nicht vorzubestellen. Sorry,15 Prozent, habe den DFB und Schiri Bonus der Eintracht vergessen. Bis Moin Gruß Hubbl |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Zug fährt um 20:20 von Frankfurt HBF und die Eintrittskarte ist gleichzeitig ein Bahnticket! PS Als Erkennungszeichen habe ich ein schwarzes Eintrachttrikot and mit Fozzi drauf, ich hoffe das reicht. Und bremsen nicht vergessen ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (14.08.2009 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und mit euch beiden soll ich mitfahren ????
Das will wohl gut überlegt sein. Bin schon froh, dass dieses Mal mein Sohn nicht dabei ist, ich mit einem Fozzi - Schwarzen Eintracht Trikot und einen Baden - Schwaben - Franken Glubbfan in einem Auto, dass würde ihm mit 23 Lenzen wohl den Verstand rauben ..... und ich glaube nicht, dass er anschließend noch Vater zu mir sagen würde!!!! Aber was solls, die große TT - Familie macht es eben möglich ..... und das ist doch irgendwie wieder das geile an der ganzen Sache........ So, ihr Glubberer, mol fest die Dammmaa drück morchä fän Hubbl, fän Peter und sei Tanja, und fä olle Glubberer, die die Hessen platt machen, und dann druffffff mit Glubbbbbbbbbbb - SSSSiiiiieeeeeeccccccccchhhhhhhhh!!!!!!!! @ Fozzi - denk an unser vereinbartes 4-4, damit wäre ich nämlich wirkli a zufriedn!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.