|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Nachricht hat nichts damit zu tun sondern ist absolut ernst gemeint. Außerdem wäre eine etwas seriösere Redensweise begrüßenswert, ich hoffe das du diese freundliche Belehrung verinnerlichst und zukünftig deine Kommentare auf einem höheren Niveau ansiedelst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis du mittlerweile genauso morsch wie dein Mannschaftskollege oder geht da noch was. Ohne dich fehlt die spielbestimmende und endscheidende Figur. Ich bitte darum nicht wieder so einen Unsinn zu schreiben. |
|
|||
|
|||
@3.Rohr
Stimmt,muss mich etwas korrigieren,wenn man sich die Einzelergebnisse anschaut,dann wäre Lohne ja,wenn es nur 2 Gewinnsätze geben würde,wahrscheinlich unangefochener Tabellenführer... ...naja,zumindest fast ...was die schon alles an 2:0-Führungen vergeigt haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lach Nimm den kleinen nicht so hart ran,sonst kneift der Sonntag auch noch ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Damit dieser Thread sich nicht zum mannschaftsinternen Forum der Jungs aus Gretesch entwickelt hier mal einige Tipps vom Fachmann.
Buer-Lingen 6:9 Lohne-Oldendorf 5:9 Wallenhorst-Schledehausen 9:7 Buer-Gretesch 8:8 Wir hoffen mal in Lingen nicht übermäßig unter die Räder zu kommen (siehe Papenburg) um mit ordentlich Selbstvertrauen im wahrscheinlich engeren Spiel gegen Papenburg anzutreten. Und dann mal gucken was geht.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer hat bei Emslage gepunktet ? |
|
||||
|
||||
Hallo und schoene Gruesse aus DU
Wuensche meiner Mannschaft am Wochenende viel Glueck und hoffe das zumindest der erste Sieg eingefahren wird, wollte naechstes Jahr doch Bezirksliga spielen, um endlich wieder bei TT-News sinnlose Sachen zu posten Denke mal gg Lingen gibts ein 9:7 und gg Gretesch ein 9:6 |
|
|||
|
|||
aus emslager sicht haben gepunktet:
schepers 2 Rieken 1 Altevers 1 lingen ohne schröer! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.