|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Wie Tor ?
Der war doch Unterkante Latte, wie wir alle wissen ist das doch kein Tor, oder ? Schwacher Schiri
|
||||
|
||||
also, @Wolle und Richie, dieses Rumgetippe von uns dreien ist aber oberschwul.
Alle drei mit nem 2-1-Sicherheitstipp So kommen wir nicht voran. Ab morgen lasst uns mal nen Risiko-Tipp abgeben. Ich halt' mich dran... |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ich seh mich noch nicht chancenlos
im Gegenteil. Erhöhen? (eins zu zwei allerdings, meine 50 gegen deine 100) |
|
|||
|
|||
Kicher, kennst Du mich jetzt nach 4 Jahren immer noch nicht. Ich laß mich nie provozieren - prust -, mal überlegen, gegen nen Preißn ... ach nee, doch nicht ... oder vielleicht, na ja lassen wir das, alles bleibt wies war.
|
||||
|
||||
Respekt an die Kameraleute der TV-Übertragungen. Die haben wirklich jedes Detail voll im Griff. Weiß gar nicht, wie die das machen und würde gerne mal 'nen Tag mit denen verbringen. Der "Neue" beim ZDF (Oliver Schmidt) hingegen ist ein Stuss-Quassler der besonderen Art. Dagegen ist Béla Rethy Weltklasse !
|
||||
|
||||
Zitat:
Was genau hast du denn an ihm zu bemängeln? |
|
||||
|
||||
na, z.B. das dieses Spiel einem "lauen Lüftchen" gleicht...Ich finde, das war ein durchaus interessanter, unterhaltsamer Fußball-Abend; auf hohem Tempo zumal
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat einige Male Ronaldos Eigensinnigkeit kritisiert, das hat mit gefallen |
|
||||
|
||||
oder: "die haben sich nur auf Zerstören beschränkt"...so ein Schwachsinn. BILD-Niveau, beinahe!
|