|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
|||
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass MSC ein NSA-Agent ist, aber aussteigen wollte. Damit nicht das gleiche wie bei Edward Snowden passiert, hat man ihn mit dem fingierten Skiunfall aus dem Weg räumen wollen.
Die gesamte Formel 1-Karriere war ein FAKE! NSA hat die Fahrzeuge so manipuliert, dass MSC so erfolgreich sein konnte. Durch seine große Bekanntheit sind ihm dadurch Türen geöffnet worden und er konnte Kontakte knüpfen, die für den NSA nützlich sind. Außerdem fließen die "verdienten" Millionen wiederum dem NSA zu, welcher auch den Wohnort von MSC bestimmt hat. Weitere Details kann Euch Plasma erzählen, wenn er will. Er hat sich aber verpflichtet darüber stillschweigen zu bewahren. |
|
||||
Zitat:
![]() Rein vom Geist her wärst du mit Murksi möglicherweise kompatibler gewesen. Zu zweit lässt es sich schneller abbauen. Da behindert dich Peter doch bloß, wenn er dir täglich 'nen Rettungsring hinwirft. ![]() |
|
|||
Zitat:
Und wenn du schon dabei bist, dann erklär' doch auch mal, welchen Unterschied es machen würde, wenn Schumacher einfach die Staatsbürgerschaft der Schweiz annehmen würde.
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von nevada (05.02.2014 um 14:11 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() Waterhouse, halt den 6 Jährigen die Ohren zu. Jetzt gehts unter die Gürtellinie. Was die Staatsbürgerschaft mit den Steuern zu tun hat? Ich würde mal vermuten, dass du Deutsche bist und deine Steuern hier zahlst. ![]() Aber wer hinterm Mond wohnt, der sollte dort auch seine Steuern entrichten. Da können wir mal eine Ausnahme machen ![]() Geändert von nevada (05.02.2014 um 14:11 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Gibst Du erst dann Ruhe, wenn sich mal jemand was angetan hat, weil er Dich und Deine Spitzen nicht mehr ertragen hat? Und dann, wenn es soweit ist, schreibst Du natürlich, dass Du nix damit zu tun hattest. Ich wünsche Dir, dass Du auch nur einen einzigen Tag mal in den Mokassins eines Anderen gehen musst. Und dann, aber erst dann, solltest Du Dich auch weiterhin äußern. Dann aber, wohl eben erst dann, wirste das nicht mehr machen wollen. Ich bspw., müsste ich auch nur einen einzigen Tag in Deinen Mokassins gehen, würde ich mich vermutlich selbst umbringen. Aus Angst davor, dass dieser Tag nicht enden würde. Denn Du bist die ärmste Sau überhaupt. Du verstehst nix. Glaubst aber, vieles - wenn nicht alles - zu verstehen. Und das ist die gefährlichste Kombi überhaupt. Je mehr Murksi Dich angreift, desto offensiver wirst Du mir gegenüber. Was soll der Scheiß? Welch Geistes Kind bist Du? Allein das, was Du über Lisicki geschrieben hast. Oder über Nadal. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du der einzige Mensch auf diesem Planeten bist, der sich anmaßt, über diese beiden Leute einen derartigen - in den menschlichen Bereich übergehenden - Scheiß zu schreiben. Nadal ist wohl - neben Federer - der am höchsten angesehenste Typ in der Tennis-Szene. Und auch darüber hinaus. Und Du schreibst so einen unfassbaren Scheiß. Oder Lisicki. Soll sie doch ihr Bett mit wem auch immer teilen (ich kann den auch nicht leiden). Ansonsten aber ist die Frau mit die netteste Tennis-Spielerin ever. Innerhalb der Branche hochanerkannt. Nur der P. Igel, der weiß es besser. In den Fällen trifft natürlich der Satz mit dem Hund und dem Mond zu. Aber der, der meint, er wäre der Mond, ist permanent der Hund. Er merkt's nur nicht. Also, piss' Murksi an, wenn der Dich anpisst. Oder piss' mich an, wenn ich Dich anpisse. Aber halt' in meine Richtung gehend die Schnauze, wenn ich nicht pisse. Klar?! |
|
|||
Zitat:
... Ist aber auch besser, wenn du nicht weiter versuchst, deine eigenen Aussagen zu erklären... Zumindest hast du das eingesehen... ![]() Zitat:
![]() ![]()
@HSV
mein lieber Freund, was DU hier in der jüngeren und vor allem länger zurück liegenden Vergangenheit mir gegenüber abgesondert hast, dagegen ist das, was Murksi schreibt, ne Gutenachtgeschichte. Außerdem hast DU gerade kürzlich - im HSV-Thread - das Gleiche getan. also immer schön den Ball flach halten |
|
||||
Zitat:
Wer weiß, ob du überhaupt Steuern gezahlt hast. Hast ja gesagt, dass es etwas schleift. Vielleicht hat man dich einfach verbannt. Wäre für mich sehr logisch gewesen. Peter hat dann Mario-like die Prinzessin aus dem Exil gerettet und bietet ihr nun ein Leben in finanzieller Sicherheit. Deshalb auch das Kind, damit das auch schön so bleibt. Fazit: Du bist das Böse in Person! ![]() Muss ich jetzt Vollpfostin schreiben oder welche Beleidigung würdest du von mir gerne hören? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18686 | Heute 13:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.