Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21431  
Alt 02.02.2022, 18:20
gaggo gaggo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 424
gaggo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

BTW: Woher kommt eigentlich das Zitat: "heul leise"?
Mit Zitat antworten
  #21432  
Alt 02.02.2022, 18:39
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ab heute greifen in der Schweiz wieder erste Lockerungen:
https://www.rnd.de/politik/schweiz-l...BRCBBNW7M.html
Und in zwei Wochen könnten alle Beschränkungen aufgehoben werden.

Trotz weitaus höherer Inzidenzzahlen als in Deutschland sieht man hier zum einen keine Kopplung zur Hospitalisationsrate und zum anderen auch keine Gefahr einer Überlastung der Krankenhäuser und insbesondere der Intensivstationen. Also irgendwas läuft doch grundsätzlich falsch in Deutschland?!
Wundert mich nicht, die Schweizer hatten per se schon immer einen an der Klatsche und auch noch prozentual mehr Schwurbler wie Dich im Vergleich zu Deutschland. (sieht man ja auch an der Impfquote)
Da wird auch die Regierung der Schweizer nicht vor Schwurblern verschont geblieben sein.
Zumal es für uns in Deutschland auch völlig irrelevant ist was ihr da in Eurem Zwergenstaat veranstaltet.
Selbst wenn ihr alle mit Kuhglocken um den Hals auf der Straße rumlauft interessiert das hier keinen.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #21433  
Alt 02.02.2022, 18:50
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die Einstellung "Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen", ist jetzt nicht die beste Einstellung...
Mit Zitat antworten
  #21434  
Alt 02.02.2022, 18:51
ultra2 ultra2 ist offline
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 1.030
ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von gaggo Beitrag anzeigen
BTW: Woher kommt eigentlich das Zitat: "heul leise"?
Aus der Triologie "Fack ju Göhte".
Mit Zitat antworten
  #21435  
Alt 02.02.2022, 18:58
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Wundert mich nicht, die Schweizer hatten per se schon immer einen an der Klatsche und auch noch prozentual mehr Schwurbler wie Dich im Vergleich zu Deutschland. (sieht man ja auch an der Impfquote)
Da wird auch die Regierung der Schweizer nicht vor Schwurblern verschont geblieben sein.
Zumal es für uns in Deutschland auch völlig irrelevant ist was ihr da in Eurem Zwergenstaat veranstaltet.
Selbst wenn ihr alle mit Kuhglocken um den Hals auf der Straße rumlauft interessiert das hier keinen.
Mich interessiert das sehr und andere auch.

Bist du eigentlich tatsächlich der Meinung, dass alles was hier indula veranstaltet wurde und wird tatsächlich alles so richtig war und ist? Kann ich mir nicht vorstellen. So blind kann niemand sein.
Mit Zitat antworten
  #21436  
Alt 02.02.2022, 19:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Dann würde ich aber den ersten Teil so nicht äußern....
Ok, die Wahl dieses Satzes war nicht richtig, danke für die Korrektur, und entschuldige, wenn es dir unnötige Zeit gekostet hat.

Andersseits stellt sich mir allerdings auch die Frage, bist du FFB2 Masken - Verkäufer oder bayerischer Politiker? Alternativ Oberlehrer?

Denn sachlich lass dir bitte eins für die Zukunft gesagt sein, frage ich dich um deinen Rat, freue ich mich auf eine Antwort.
Nur, habe ich dich etwas gefragt? Ich denke, du kannst uns selbst die Verantwortung überlassen, was wir zu tun und zu lassen haben.
Es wurde eine Frage gestellt, auf der ich geantwortet habe. Mit Nichten habe ich deshalb aber eine Empfehlung für andere ausgesprochen.

Die, die tun und machen, was ihnen vorgegeben wird gibt es wie man ja auch hier sieht mehr als zur Genüge. Nur eins ist klar, zu dieser Gruppe würde ich mich auch niemals zählen. Meine Frau und ich sind schon groß. Ich denke, wir haben uns verstanden
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #21437  
Alt 02.02.2022, 19:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

An die Lockdown - Verherrlicher!

https://www.t-online.de/gesundheit/k...-gerettet.html

Wieder einmal waren viele auch hier komplett neben der Erfolgsspur gelegen. Sicher haben die Herren, die ständig den Lockdown und Schulschließungen gefordert haben auch die Stärke, sich bei all denen zu entschuldigen, die unter den Lockdown sowie den Schulschließungen leiden mussten.

Wieder ein Beweis mehr, dass es bei vorgenannten Maßnahmen um vieles ging, aber sicher nicht um den Schutz der Bevölkerung!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (02.02.2022 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21438  
Alt 02.02.2022, 19:39
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Mich interessiert das sehr und andere auch.

Bist du eigentlich tatsächlich der Meinung, dass alles was hier indula veranstaltet wurde und wird tatsächlich alles so richtig war und ist? Kann ich mir nicht vorstellen. So blind kann niemand sein.
Nein, das mit mit Sicherheit nicht.
Das muss ich sich ein Staat wie Deutschland aber nicht von einem dahergelaufenen Schweizer Schwurbler sagen lassen der glaubt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und über andere Länder richten zu müssen und das obwohl die in ihrem eigenen Land noch weniger auf die Kette bekommen als bei uns.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #21439  
Alt 02.02.2022, 19:44
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
An die Lockdown - Verherrlicher!

https://www.t-online.de/gesundheit/k...-gerettet.html

Wieder einmal waren viele auch hier komplett neben der Erfolgsspur gelegen. Sicher haben die Herren, die ständig den Lockdown und Schulschließungen gefordert haben auch die Stärke, sich bei all denen zu entschuldigen, die unter den Lockdown sowie den Schulschließungen leiden mussten.

Wieder ein Beweis mehr, dass es bei vorgenannten Maßnahmen um vieles ging, aber sicher nicht um den Schutz der Bevölkerung!
Ist ja ne rhetorische Frage an der Stelle
Wie sollen die sich entschuldigen, wenn die sich im Recht sehen?
Das die Lockdowns mehr Schaden als Nutzen bringen, dafür brauche ich keine Studie (nur 2 gesunde Augen und Ohren), aber so hat man es schwarz auf weiß. Nur wer es bis heute nicht gemerkt hat, der wird es auch nicht mehr merken

Du siehst es doch das auf Fakten erst garnicht eingegangen wird. Einfach das nächste Thema was einem passt und weiter geht die wilde Fahrt

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #21440  
Alt 02.02.2022, 19:53
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Nein, das mit mit Sicherheit nicht.
Das muss ich sich ein Staat wie Deutschland aber nicht von einem dahergelaufenen Schweizer Schwurbler sagen lassen der glaubt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und über andere Länder richten zu müssen und das obwohl die in ihrem eigenen Land noch weniger auf die Kette bekommen als bei uns.
Du meinst das Deutschland, welches permanent jedem Land sagen will, wie es sich zu verhalten hat, aber keine 3 funktionierenden Hubschrauber hat?

Könnte mir sogar vorstellen das die Schweiz mehr funktionierende Hubschrauber hat

Und der Ukraine schicken wir wahrscheinlich noch die Gorch Fock zur Verteidigung...

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77