Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 31.01.2014, 15:43
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ja es leben alle anderen Promis in Deutschland und haben dies auch immer. Gottschalk, Becker usw.... Es wohnt keiner in Monaco, Amerika um seine Ruhe zu haben.
Na da nimmst du ja jetzt die Publikumslieblinge. Die beiden Knalltüten würde ich persönlich aus dem Dorf treten. Die wurden vermutlich rausgeschmissen Ich meine Schauspieler, Entertainer, Musiker etc. Die können hier auch alle Leben. Vermutlich weil sie nur einen Bruchteil des Geldes verdienen, was Becker, Gottschalk und Schumacher verdienen?!

Zitat:
In denen wird dann sicher auch deutsch gesprochen um es für die Kinder einfach zu machen. Könnte doch etwas sein, das einem wichtig ist. Und glaub mir in der Schweiz sind Autorennen nicht so hoch im Kurs. Die sind in diesem Land sogar generell verboten. Das heißt nicht, dass es dort keine Formel 1 Fans gibt. Aber solche Hypes wie in Deutschland oder Österreich zu dem Thema gibts da kaum.
Also ist M. Schumacher in die Schweiz geflogen wegen der Ruhe und R. Schumacher nach Österreich wegen des Hypes? Steuern zahlen sie beide weniger. Jetzt bin ich verwirrt.

Zitat:
Ich stelle nun fest: Du warst noch nicht in der Schweiz. Falls doch hast Du von dem Land nicht wirklich etwas mitbekommen. Vor allem hast Du keine Ahnung vom Steuersystem oder sonstigem in der Schweiz. Ich habe mich nicht intensiv damit beschäftigt und weiß somit nicht ob sich Schumacher in der Schweiz auch den für ihn günstigsten Kanton ausgesucht hat, oder ob da dann doch andere Gründe für den Ort wichtiger waren.
Schumacher gilt wie gesagt als nicht erwärbstätig und zahlt unter 10% seines Jahreseinkommens.

Zitat:
Noch etwas zu den Schweizern grundsätzlich:
Die Schweizer Mentalität ist von Grund aus um einiges entspannter, wie das was man aus Deutschland kennt. Aber das kann man sich nur schwer vorstellen, wenn man es nichts selber erlebt hat und stellt das ganze dann immer als Vorurteile über die idyllische Schweiz dar.
An Vorurteilen ist aber häufig etwas dran. Egal ob positive oder negative.
Und ja Du hast in der Schweiz als Promi viel mehr Ruhe als irgendwo in Deutschland.
Deren Mentalität ist mir durchaus bekannt. Sympathischer als Deutsche sind sie zudem auch. Aber ich bezweifle dennoch, dass Schumacher hier auf seinem riesigen Anwesen irgendwie keine Ruhe findet und dass da erwachsene Menschen seine Türen eintreten.
Wen dem so wäre, dass man hier als Promi nicht leben kann, wären wohl fast alle in der Schweiz. Aber anscheinend kann man es hier doch. Oder alle lieben Stress und Unruhe
Oder glaubst du, dass die deutschen Fans solche Hardliner sind wie die Chinesen, wenn Boll anreist?
Alt 31.01.2014, 15:48
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
vielleicht kannst dich gegen sowas ja versichern.
Bloß, dass die ja nicht zahlen im Schadensfall.
Geht ja alles an die reichen Chefs und die Geschädigten gucken in die Röhre
Wie lange lebt ihr eigentlich schon zusammen?
Ich versteh nicht, wie deine Dame gegen Humor so resistent sein kann.
Dich finde ich lustig. Sie gar nicht. Dabei sollte dein Humor doch nach Jahren irgendwann mal abfärben.
Wie ist das zuhause, wenn du einen Witz raushaust? Wer lacht da? Die Katze?

Ja, Frauen und dem System kann man nicht trauen. Stell dir mal vor, wir haben irgendwann eine Frau im höchsten Amt sitzen. Dann geht das Land vor die Hunde.
Alt 31.01.2014, 15:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Schumacher gilt wie gesagt als nicht erwärbstätig
Alter, was hast du denn da immer wieder für Klopfer drin???
Solltest du i-wann doch noch mal Bestseller-Autor werden, stellst mich als Lektor ein; dann mach ich noch mal nen Gehaltssprung
Alt 31.01.2014, 15:50
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub, Plasma ist schlauer als er glaubt, aber anders als er glaubt.

Hab morgen ne interessante Prüfung zum Thema Beratung, Förderung, Erziehung, Bildung, Lernprozesse, Schultheorien...

Ich schätze ich lern hier im Forum dazu deutlich mehr als in dem verklausulierten Buch von meinem Prof. Zumindest ist es ne schöne Vertiefung.

Ich muss dringend mal ne Hausarbeit über Persönlichkeitsentwicklung schreiben. Richtiges Schlaraffenland hier für Studien

edit: Zack und wech
Wer wars? Und wegen welchem Beitrag?
Alt 31.01.2014, 15:55
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wägän seinäs Läbänswärks...
Alt 31.01.2014, 15:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
klingt wie Marcel Reich-Ranicki
Alt 31.01.2014, 15:58
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Na hoffentlich nicht zu lange War gerade so kurzweilig.

Junge, komm bald wieder... bald wieder... nach Haus...
Alt 31.01.2014, 16:02
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
klingt wie Marcel Reich-Ranicki
der hat rechtzeitig den Abgang gemacht, bevor Plasmas erstes Buch erscheint. Spätestens das hätte ihn umgehauen...
Alt 31.01.2014, 16:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Warum schreibst Du so etwas?

Gibst Du erst dann Ruhe, wenn sich mal jemand was angetan hat, weil er Dich und Deine Spitzen nicht mehr ertragen hat?

Und dann, wenn es soweit ist, schreibst Du natürlich, dass Du nix damit zu tun hattest.

Komm Andreas, wer sich wegen Peters Geschreibsel was antäte, wäre auch so nicht alt geworden.
Alt 31.01.2014, 16:49
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neiiiiiiiiiin, nicht schon wieder!!!

Aasgeier-Modus an

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »