|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich versteh nicht, wie deine Dame gegen Humor so resistent sein kann. Dich finde ich lustig. Sie gar nicht. Dabei sollte dein Humor doch nach Jahren irgendwann mal abfärben. Wie ist das zuhause, wenn du einen Witz raushaust? Wer lacht da? Die Katze? Ja, Frauen und dem System kann man nicht trauen. Stell dir mal vor, wir haben irgendwann eine Frau im höchsten Amt sitzen. Dann geht das Land vor die Hunde. |
|
||||
Alter, was hast du denn da immer wieder für Klopfer drin???
Solltest du i-wann doch noch mal Bestseller-Autor werden, stellst mich als Lektor ein; dann mach ich noch mal nen Gehaltssprung |
|
||||
Ich glaub, Plasma ist schlauer als er glaubt, aber anders als er glaubt.
Hab morgen ne interessante Prüfung zum Thema Beratung, Förderung, Erziehung, Bildung, Lernprozesse, Schultheorien... Ich schätze ich lern hier im Forum dazu deutlich mehr als in dem verklausulierten Buch von meinem Prof. Zumindest ist es ne schöne Vertiefung. Ich muss dringend mal ne Hausarbeit über Persönlichkeitsentwicklung schreiben. Richtiges Schlaraffenland hier für Studien edit: Zack und wech Wer wars? Und wegen welchem Beitrag?
Wägän seinäs Läbänswärks...
|
|
||||
|
|
||||
Na hoffentlich nicht zu lange War gerade so kurzweilig.
Junge, komm bald wieder... bald wieder... nach Haus...
der hat rechtzeitig den Abgang gemacht, bevor Plasmas erstes Buch erscheint. Spätestens das hätte ihn umgehauen...
|
|
|||
Zitat:
Komm Andreas, wer sich wegen Peters Geschreibsel was antäte, wäre auch so nicht alt geworden.
|