Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2005, 16:46
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Eminem - Lose Yourself

weiter geht es mit

Linkin Park & Jay-Z - Numb-Encore

Schönen Feierabend @ll
Alt 07.11.2005, 16:58
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Feierabend, jawohl.

Und nun läuft: Das Deutschlandlied alias die deutsche Nationalhymne, mit einer Strophe eurer Wahl.
Alt 07.11.2005, 19:38
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Sag ma Junge...Sonst geht's noch?
Ich habe sehr wohl verstanden, was du mit deinem Beitrag sagen wolltest. Das entspricht aber nicht der Wahrheit! Du solltest genauer lesen!

50 Cent - Outta Control
Hat sich aber nicht so angehört/angelesen.
Alt 07.11.2005, 20:39
Dr. Neubauer - Fan Dr. Neubauer - Fan ist offline
Sonny Black is back
Forenmitglied

Dr. Neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Max

Natürlich habe ich recht, wie immer!
schon mal falsch, siehe unten...

Wer, egal wie intelligent er ist, so dummes Zeug rappt und dabei es ernst meint (das tun diese Leute nämlich).

Da kennt sich aber einer aus...Man sollte immer zwischen dem Mensch Anis Ferchichi und dem Produkt Bushido unterscheiden...Dann kann man an da Problem herantreten...aber eher hat man da nix zu melden, weil man es dann net beurteilen kann!!! Er wohnt noch zu Hause, hat eine Lehre absolviert und sich ehrlich sein Geld verdient, um sein erstes Album zu finanzieren!!!

Bushido (allein der Name ist peinlich)

Wieso??? Bushido ist eine Kampfkunst...Sag das mal einem, der das macht!!! Das möchte ich mal sehen...
Und es bedeutet "Der Weg des Kriegers"!!! Im chinesichen/japanischen haben mehrere solche Begriffe andere Bezeichnungen!

dumme Leute wie Bushido Fernsehen und Radio junge Menschen mit ihren kranken Gedanken manipulieren.

Gibt es im Forum auch welche...Aber darauf wollen wir ja mal nicht eingehen, sonst wirds OFFTOPIC!!!

MfG Luminarc
mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen...
Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn'
Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!!

(Bushido)
Alt 07.11.2005, 21:12
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Neubauer - Fan

Man sollte immer zwischen dem Mensch Anis Ferchichi und dem Produkt Bushido unterscheiden...Dann kann man an da Problem herantreten...aber eher hat man da nix zu melden, weil man es dann net beurteilen kann!!! Er wohnt noch zu Hause, hat eine Lehre absolviert und sich ehrlich sein Geld verdient, um sein erstes Album zu finanzieren!!!

1. Musik ist immer etwas persönliches. Ist sie das nicht, dann ist sie leer und hohl
- Gesetzt den Fall Musik ist auch für Bushido&co persönlich. Was sagt das
über ihr menschliches Bild aus?
- Gesetzt den Fall es ginge nur ums Geld... dafür bringe ich dann kein Ver-
ständnis auf. Da fällt mir nur ein: "A****loch!"

2. Jeder weiss, dass Musik für Menschen eine der wichtigsten "Parallelwelten"
ist. Was für eine Parallelwelt wird hier geschaffen?

3. Stehst du in der Öffentlichkeit, stehst du in der Verantwortung. Berühmtheit muss auch verdient werden.

4. Diese "ich komme aus dem Ghetto, aber habe mich hochgearbeitet" Story (American dream Apologie) ist sehr gefährlich. Wodurch haben diese Stars es denn geschafft? Durch den rhytmischen Gebrauch von sexistischen, diskriminierenden Vokabular. Ist das ein Vorteil für die Gesellschaft? Macht es die Situation nicht schlimmer? Ist das kein Zeichen für Egoismus?

Wie du/ihr seht, macht mich das gesamte Weltbild und die Marktphilosophie, die dahinter steht mehr als wütend.
Dann lese ich in der taz ein Interview mit der Bushido, der angesprochen auf die Vorwürfe "rechts" zu sein, in etwa folgendes sagt:

"Ich habe mal in irgendeinem Song geschrieben -ich vergas alle Tunten-...und da warf man mir vor, ich sei ein Nationalsozialist und ich dachte mir nur: Krass!"

Was ist das für ein , dass sich so unreflektiert mit der Welt und seiner Wirkung auf die Jugend auseinandersetzt?

ahhhhhhh ich könnte Romane schreiben, aber ... mein Herz
Alt 07.11.2005, 21:39
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ey, Flocke, ey Mann, ey! Eigentlisch ist der Bushido nen rischtisch guter Junge, der escht real geblieben is, weissu, alter? Der kann sogar japanesisch, weil so sein Name , ey, der ist voll deep, ey, von wegen so "Weg des Kriegers", so alter, weissu? Voll tight der Name, so Samurai, weissu, phat. Nich so schw00hl wie andere, sondern einfach tight und deep.

Selbst ich kann so lahme Verse, wie sie hier einer in seiner Signatur aufführt, zusammenbauen. Das dann als gehaltvoll zu bewerten und es als "Wiedergurmachung" für die zehntausend anderen Koitus-Songs zu nehmen ist lachhaft.
Alt 08.11.2005, 10:58
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Max
Selbst ich kann so lahme Verse, wie sie hier einer in seiner Signatur aufführt, zusammenbauen. Das dann als gehaltvoll zu bewerten und es als "Wiedergurmachung" für die zehntausend anderen Koitus-Songs zu nehmen ist lachhaft.

Ist die gemeinte Signatur nicht auch Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener?

Wie dem auch sei, nun gibt es das französische Skandallied aus dem Jahr 1966:

Michel Polnareff - [J'aimerais simplement faire] L'amour avec toi
Alt 08.11.2005, 13:37
Benutzerbild von Drizzt
Drizzt Drizzt ist offline
Zelluloidschubser
erfahrenes Forenmitglied

Drizzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Suicidal Tendencies - Suicide´s an alternative
Alt 08.11.2005, 14:17
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wieso müssen die Rapper und Hip Hopper eigentlich irgendwelche besonderen Namen haben? Bsp: Bushido, 50 Cent, Fler usw.
Alt 08.11.2005, 14:47
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Wieso müssen die Rapper und Hip Hopper eigentlich irgendwelche besonderen Namen haben? Bsp: Bushido, 50 Cent, Fler usw.
Ich höre absolut keinen HipHop, sondern alles was rockt usw, aber sind die Namen da besser/intelligenter oder sonst was? Beatsteaks, Metallica etc...?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »