|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: CL-Endspiele bei Rhein-Main TV
Es geht in den 5. und somit letzten Satz.
Guter Start für Timo, 0-2 und Aufschlag Boll. Danach Timeout Charleroi. Schönes Spiel von beiden. Timo macht weiter Druck...1-4. Seitenwechsel bei 1-5, wenn Boll nix dummes macht gehört ihm das Spiel. Boll erfindet einen neuen Schlag, den *Boll'schen RH-Mondball-Topspin*, der natürlich in die Hose geht. Er verpspielt die Führung, 6-6. Oh oh, gefährliche Situation, das Glück ist ihm nicht hold...9-8. Der Server hat mich nicht früher posten lassen, aber ihr wisst es ja eh schon, Boll hat mit Pech verloren.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (07.05.2006 um 20:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, gute Berichterstattung! Schade, dass TT-News noch immer nicht zuverlässig funktioniert!
|
|
|||
|
|||
Nein.... schade ist, das rheinmain-TV nur mit der halben Bildbreite ausstrahlt,
d.h. nicht alle hor. möglichen Bildpunkte ausnutzt. Da war nun mit Boll - Samsonov ein SPiel dabei, daß ich im DVD- Format abgelegt hätte. Bei der geringen Datenmenge reicht dann aber auch VCD
|
|||
|
|||
Hi
Villette hat 3:2 gewonnen Das Spiel war geil Vladi gegen Timo. Trotzdem wird Gönnern eine Chance haben das Rückspiel zu gewinnen, Aber die eigentlichen Gewinner heute abend sind die Fan's aus diesem Tread Danke |
|
|||
|
|||
ja das spiel vladi-boll war wirklich einsame spitze.da konnten die anderen spiele in keinster weise drankommen(auch wenn rossi heut auch sehr stark gespielt hat).die athmosphäre in charleroi hat echt was.so weit sind wir in deutschland leider noch nicht.vladi hat heute echt großes kino geboten.ich sehe charleroi im rückspiel als leichten favoriten.da boll praktisch 2 punkte machen muß(und das wird gegen vladi immer schwer).an position 2 und 3 ist charloi einfach stärker besetzt auch wenn rossi heut gegen saive gewonnen hat,aber das passiert nicht jeden tag.grujic in der form nicht erwähnenswert!
Geändert von profispieler (07.05.2006 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
kann mich nur anschließen :das spiel boll gegen samsonov war wirlich sehr gut !!auch rosskopf hat mich mit seinem starken auftriitt gegen saive überrascht auch wenn ihm saives spiel zu liegen scheint .Nächsten sonntag dann das rückspiel wieder live bei rhein main tv :super sache !! Ich tipp mal gönnern gewinnt 3:1 und sie holen den Titel !!
|
|
|||
|
|||
Bind rundum zufrieden.
Das hat wirklich Spaß gemacht. Klasse Partie, klasse Übertragung. |
|
||||
|
||||
Taktische Details vom Prause war klasse kurz und prägnat, verstand auf Anhieb sogar auch meine Frau, die von TT gar keine Ahnung hat. Wäre generell nicht schlecht, wenn René Adler immer einen Co-Kommentator an seiner Seite hätte.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Was macht eigentlich Der Kroate beruflich ?
Könnte der nicht .... |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|