Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2141  
Alt 14.08.2009, 12:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...

@ Fozzi - denk an unser vereinbartes 4-4, damit wäre ich nämlich wirkli a zufriedn!!!
Ich bin damit einverstanden und mein Tipp war ja vor der Einigung - den will ich jetzt nicht mehr zurücknehmen. Wäre ja strafbarer Insiderhandel!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell

Geändert von Fozzi (14.08.2009 um 12:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2142  
Alt 14.08.2009, 22:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das sind die Momente anläßlich derer man gerne die Uhren vordrehen würde.
Ich schlafe morgen bis 15:15 Uhr, sonst halte ich das nervlich bis zum Anpfiff nicht durch. Wenn die Kugel allerdings rollt, das erste Radler die Kehle runtergebraust ist, dann werde ich ruhiger.

3:1 will ich das wir morgen gewinnen, mir wurscht wer die Glocken macht, Hauptsache jubeln.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2143  
Alt 15.08.2009, 19:34
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 616
Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zwar kein 4:4, aber mit nem 1:1 kann ich auch gut leben. Dann braucht man sich an der Arbeit wenigstens keine doofen Sprüche anhören (Club gewonnen) oder die niedergeschlagen Gesichter ertragen (Eintracht gewonnen).
Mit Zitat antworten
  #2144  
Alt 15.08.2009, 21:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Kumm fei joo ned ohne Bünktla hamm, Boubers!
GLLUBBB..... ach Du weißt schon...
Mission beendet! Mission erfolgreich!

@Hubbl - der hat ja wirklich die Tastatur nicht mehr gefunden
und nochmals Danke für das Weißwurstfrühstück mit einer hellen Blonden, neeeee, nit dei Fra, des kleeeennne 0,5er meeeen i!!!!

Jungs, das war ein richtig geiler Tag mit euch heute. Wiederholung daher nicht ausgeschlossen. Ich war ja Biertechnisch ein ganz lieber (gelll chefe), sorry fozzy, aber als "doch Heimfahrer aus Sinsheim" musste mein Verhalten nach 3 Stück 0,33er wohl sein, wie gemacht. Ich gelobe aber Besserung für das nächste Treffen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2145  
Alt 16.08.2009, 08:35
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So, nun zum Spiel
War ein richtig interessantes Spiel, da hab ich echt schon langweiligere Spiel sehen müssen. 2 Veränderungen aus meiner Sicht notwendig.
1. Unbedingt im Sturm was ändern. Das der Grieche in die erste Elf gehört hat ja hoffentlich der letzte Blinde gesehen. Ob der Boakye oder Bunjaku neben ihm spielt ist mir worscht, Hauptsache net der schwerfällige Eigler.
2. Evtl. doch mal die Schnecke Mnari draußen lassen und entweder Risse (im Tausch mit Kluge) oder den hochgelobten Norweger ranlassen. Aus meiner Sicht war beim Gegentor der Mnari nicht rechtzeitig mit dem Caio mitgegangen.
Wenn dann noch das reguläre Tor (was wirklich sehr eng war) gegeben wird, könnte man jubeln.
Dann muß halt nächste Woche Hannover geschlagen werden.
Mit Zitat antworten
  #2146  
Alt 16.08.2009, 08:44
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Moin Fozzi
Wieder Fit?
Oder haste an den 3!!!! Tankstellen nebeneinander in Hemsbach noch
nen Boxenstop gemacht?
die Aral magste besonders oder?
Gut das Du gelaufen bist.
Melde dich wenn du mal nach Hoffe ins Stadion willst.
War ein schöner Tag, ein ansehnliches Spiel und ne Super Stimmung.


Wer hat je 2 Karten für den Glubb Block gegen Stuttgart und Hoffe zuviel?
Über den FCN haste keine Chance mehr.Welcher Fanclub z.B hat was übrig?
Will unbedingt hin.

Gruß Hubbl
Mit Zitat antworten
  #2147  
Alt 16.08.2009, 09:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mission beendet! Mission erfolgreich!
Ja. Trotzdem a bissl schad, denn der Glubb hat ein tolles Spiel gemacht und hätte sich 3 Punkte verdient gehabt.
Klasse Bundesligafußball, faire Sportler. Schee.
Wenn die so weiter machen und vorne noch kälter werden, langts auf jeden Fall. Gegen Hannover muss schebbern...!

Go Harry!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #2148  
Alt 16.08.2009, 10:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Club war, auf jeden Fall in der zweiten Hälfte die deutlich besser Mannschaft, hatte den Eindruck die Frankfurter waren platt. Und diese Abseitsregel soll verstehen wer will, das kommt davon wenn ein Rudel 90 - jährige am grünen Tisch über Regeln entscheiden.

Sehr schade, daß die Presse hier von leistungsgerechtem Unentschieden spricht, ich bin zwar zufrieden mit dem Punkt, zumal in der Fremde, aber da wäre mehr dringewesen. Gute Partie von den beiden frischen Stürmern, das dürfte es wohl zumindest für Eigler für längere Zeit gewesen sein. Habs auch schon im BuLithread geschrieben, aus Insiderkreisen hört man das er in der Mannschaft nicht sonderlich beliebt ist. Mit Aussagen wie "In Nürnberg komme ich mit meinem Spiel nicht gut raus", (was für ein Spiel bitte ? Warten bis der Ball am Elfmeterpunkt genau aus seinen Schlappen kommt, hatten wir nun schn dreimal, keinen davon verawandelt), macht man sich nicht beliebter.
Ein arroganter Schnösel, sehe keine BuLireife, eine Führungspersönlichkeit ohnehin nicht. ALso raus mit dem Knaben, ab auf die Bank, selbst dort wird langfristig kein Platz sein (Vidosic, Kaya), leider hat er einen recht langen Vertrag, am besten in die 2.Liga verkaufen (Fürth, da passt er besser hin)

Der Rest der Truppe gefällt mir auf dem Platz sehr gut, aber ... JJ hat recht, Mnari ist zu langsam, ich würde auch dem Risse ne Chance geben.
Mintal geht bisher noch etwas unter, aber so ist er, die nächsten drei Spiele macht er vielleicht je 2 Glocken. Und der Andi ist noch nicht ganz auf der Höhe, die restliche Abwehr allerdings ist top. Was Diekmeier und Maroh leisten ist schon fast als sensationell zu bezeichen. Pino gewohnt gut.

Was wir noch brauchen ist ein Kreativspieler, so einen wie Misu. Muß man halt doch ein paar Mio locker machen. Reichen für die Buli wirds wohl aber auch so, sehe da deutlich schwächere Mannschaften.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2149  
Alt 16.08.2009, 10:26
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 1.212
Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Super Spiel gestern. Wenn sie nur bis zum Schluss so spielen würden..., ich bin aber optimistisch, wir werden heuer gut abschneiden .
Mit Zitat antworten
  #2150  
Alt 16.08.2009, 11:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von DoubleJay Beitrag anzeigen
So, nun zum Spiel
War ein richtig interessantes Spiel, da hab ich echt schon langweiligere Spiel sehen müssen. 2 Veränderungen aus meiner Sicht notwendig.
1. Unbedingt im Sturm was ändern. Das der Grieche in die erste Elf gehört hat ja hoffentlich der letzte Blinde gesehen. Ob der Boakye oder Bunjaku neben ihm spielt ist mir worscht, Hauptsache net der schwerfällige Eigler.
2. Evtl. doch mal die Schnecke Mnari draußen lassen und entweder Risse (im Tausch mit Kluge) oder den hochgelobten Norweger ranlassen. Aus meiner Sicht war beim Gegentor der Mnari nicht rechtzeitig mit dem Caio mitgegangen.
Wenn dann noch das reguläre Tor (was wirklich sehr eng war) gegeben wird, könnte man jubeln.
Dann muß halt nächste Woche Hannover geschlagen werden.
Nee Frage, warst du live dabei?
Richtig, der Grieche gehört gesetzt und das Gelaber, dass er es nicht drauf hat muss endlich ein Ende nehmen. Der einzig Bundesligataugliche Stürmer in unserer Truppe. Fertig und Schluss, ich lasse mich da nicht mehr beirren, habe genug gesehen. Glubb - Fans, stärkt den Harry den Rücken, und er wird es euch mit Toren danken .......
Mnari viel zu langsam, muss raus, auch da gebe ich dir recht. Aber auch Wolf ist noch lange nicht der alte, muss beim Gegentor auf den anderen Griechen drauf, dann kommt der nicht zum flanken und nichts passiert. Diekmeier und der kleine Türke, einfach klasse, da steht noch einiges an Potential offen.
Fazit - es wird eng, aber absteigen werden wir nicht ....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77