|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belag aufkleben
Können wir nicht sagen, da wir nicht wissen, welcher Kleber benutzt worden ist, manche Kleber gehen leicht ab, manche sind hartnäckig, sei vorsichtig, dass der Belag nicht einreißt. Vorsichtig abziehen von der Seite. Über eine dünne Kleberschicht kannst du drüberkleben, eine dicke oder unebene würde ich entfernen (abzupfen/abrubbeln). Gibt es bei dir im Verein niemanden, der dir das machen und damit zeigen kann?
|
|
|||
|
|||
Beläge kleben
Heey Leute,ich hab eine Frage an euch: WIELANGE muss ich,nachdem ich meine Beläge draufgeklebt habe,warten, bis ich mit demm Schläger spielen kann??
Kann mir das bitte jmd sagen? ich habs ziemlich dringend |
|
||||
|
||||
AW: Beläge kleben
Mindestens 30 Minuten, kommt aber auf den Kleber an, besser aber ist eine Stunde.
Mit meinem andro-Kleber kann ich nach 20 Minuten spielen, aber man merkt das er erst nach 1-1,5 Stunden richtig bespielbar ist.
|
||||
|
||||
Kommt auf den Kleber an, von sofort bis zu ein paar Stunden Wartezeit, je nachdem.
|
|
||||
|
||||
Ich wüsste jedenfalls nicht, welchen Schaden der Belag - außer, dass er vom Schläger fällt - nehmen sollte, wenn man "zu früh" damit spielt.
Grundsätzlich kann man meines Erachtens bei VOC-haltigem Kleber sofort damit loslegen. Bei VOC-freiem Kleber würde ich lieber zumindest eine halbe Stunde warten, bis die Klebekraft voll da ist. |
|
||||
|
||||
Dass der Belag zu einem unpassenden Zeipunkt vom Schläger fällt (z.B. beim Punktspiel) scheint genau der Fall zu sein, den der Threadersteller vermeiden wollte...
|
|
|||
|
|||
Ich hab auch noch eine Frage ;-)
Kann man die normalen Beläge auch mit einer Klebefolie aufkleben?? Hat da jemand von euch Erfahrung?
|
||||
|
||||
Kann man, ja.
Ich kenne jemanden, der dies seit dem Verbot von Tunern etc. nur noch tut, da so ein mögliches Entweichen von Lösemitteln definitiv ausgeschlossen werden kann und die Handhabung einfacher als beim VOC-free-Kleber ist. |
|
|||
|
|||
Danke!! Perfekt dann mache ich das jetz auch :-)
|
|||
|
|||
Der Belag löst sich recht gut mit Aceton, Nagellackentferner geht auch
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|