|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Puuuh, ich bin so gespannt was DAS LEBEN kostet ... und dass ich das Ü60 noch lernen darf ist ein einzigartiger Gewinn, vielen Dank Peter Igel.
Gratisseminare sind mir die liebsten, denn mit 5K sind kostenpflichtige Seminare natürlich völlig außer Reichweite ![]()
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Heute zb Cabrio fahren. Nee, kannst 1x im Jahr erneuern. Hast aber mehrfach Gelegenheit, die Kriterien zu erfüllen bzw zu verbessern. Ich werde mal Weitsprung üben. Ausdauer und Werfen kann ich. ![]() |
|
|||
|
|||
Ganz ohne Seminar, mal ein paar Fakten darüber, was geldmäßig "normal" ist, in D:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...n/_inhalt.html D. h., für den Median gilt, die 5K sind brutto, netto liegen die allermeisten deutlich darunter. Auch sehr interessant ist der Anteil der Einpersonenhaushalte von 41%. Das geht schon in Richtung Hälfte/Hälfte. Und es ist natürlich ein Riesenunterschied, ob man Betrag x für eine Person oder für fünf zur Verfügung hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und den scheint AT nicht verstanden zu haben. Oder nicht verstehen zu wollen. Unser fränkischer eremitierender autarker Möchtegern-Aussteiger ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nur mit Schmutz.
Beim Ballweitwurf durftest du sicherlich mit dem Mädchenball (80g) werfen, oder?
|
||||
|
||||
Habe ich gestern auch schon gemacht.
Ein schöner Ausflug war es nicht. Beim Sohn seiner Wohnung vorbeigefahren, wollte seinen Briefkasten leeren, da er in Urlaub ist. Briefkasten war aufgebrochen, Schloss nicht mal mehr aufzufinden, aufgrund des parallel laufenden Bauvorhabens grenzwertig. Aber immerhin hat der "Aufbrecher" schön ein Stoffband rum gemacht, dass die Tür wenigstens noch so aussaht, dass der Briefkasten zu war. Echt nett, nicht wahr? Werde heute aber auch noch die vier Röhren durchblasen. Whirlpool legen geht auch noch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir trau ich 7 zu. |
|
|||
|
|||
Nee nee, ich werfe auch nur einen Ball. ![]() Dir traue ich eher zu das du am Medizinschrank warst ![]()
|
||||
|
||||
hast du auch was Brauchbares beizutragen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.