|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
ESV / VfL - 9:4
jaja, so kann es gehen! etwas ärgerlich für uns gelaufen aber insgesamt verdienter sieg für die lingener truppe die in dieser Form aus meiner sicht erster meisterschaftskandidat ist! nach nem 0:3 in den doppeln ging nicht mehr wirklich viel, konten zwar nochmal auf 4:2 verkürzen, aber man kennt das ja,nach 0:3 geht meist nicht mehr so viel! so auch gestern! in den doppeln war eigentlich außer das doppel 3nix für uns zu holen! im oberen paar war schepers nach leichten anlaufschwierigkeiten (0:2 satzrückstand gegen Hofschlag) nicht mehr aufzuhalten und gewann zwar jeweils knapp aber insgesamt hoch verdient beide einzel! kollege swinger engling erwischte nen mäßigen tag an dem es gegen das bekanntermaßen sehr gute paarkreuz 1. der lingener einfach nicht ganz reichte! inner mitte 1:3, was soll man sagen, sehe niemanden der in der mitte kollege krebs schlagen könnte. hab selbst echt ordentlich gegen ihn gespielt (1:3 verloren) aber er kann wenns knapp wird immer noch ne schüppe draufpacken, bzw einfach keinen fehler mehr machen! unten 1:1 geht in ordnung, Werner A. kann an vergangene tage anknüpfen, holt den mantel der geschichte aus dem sack und gewinnt nach guter leistung verdient gegen den guten ersatzmann schnabel! tenbruck gegen mandalka 0:3 naja jetzt wisst ihr wies war! mfg rieko
|
|||
|
|||
Zitat:
Sinnlose Sachen darfst Du auch gern posten,wenn Du nicht spielst ! |
|
|||
|
|||
Insgesamt ist das Ergebnis schon in Ordnung; wenn man bedenkt, dass wir von fünf 5-Satz-Spielen immerhin vier gewonnen haben können wir uns sicher nicht beschweren.
Und für den Fall dass der swinger hier auch mal wieder reinschaut: "2-2 Hofschlag, Christian Engling, Uli 11:0" Laut Statuten kostet das |
|
|||
|
|||
TSV Wallenhorst - SF Schledehausen 8:8
Wallenhorst erstmals komplett, wir komplett ohne unteres Paarkreuz, dafür mit dem oberen PK aus der Kreisliga. Doppel 2:1 für uns Oben dann 0:2, Mitte 2:0, wobei ich mal wieder Matchbälle im fünften gegen mich hatte. Unten 1:1, Oben 1:1 Petri relativ locker, Langer nach 2:0 Führung leider 2:3, mitte 1:1 Rosenke gewinnt, schmidt chancenlos gegen Hestermeyer. Unten 1:1, Fenske gewinnt nach 0:2 Satzrückstand! Schlussdoppel an Wallenhorst im fünften! Kompliment an meine Mannschaft und vor allen Dingen an die beiden Jungs aus der Zweiten. Mit dem Ergebnis können wir sehr gut leben. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden! Bis denne, Hansi |
|
|||
|
|||
Emslage - Papenburg 9:4
Doppel 3:0 Oben 3:1 Mitte 1:3 (Memering gewinnt beide) Unten 2:0 (Long John mit starker Leistung gegen Klein) Papenburg ohne Winsenborg, bis zum Stand vom 4:3 eine enge Kiste.. schönes Spiel, mit ausgeglichenem Punktekonto können wir nach diesem WE wohl leben. Schönes WE noch |
|
|||
|
|||
Lohne-Oldendorf 5-9 (korekter Tip von Schepi)
Doppel 2-1 für uns (Imbrock/Chrizisonstwas verlieren erstes Doppel) Oben 2-2 (von Katze ausnamsweise mal 2) Mitte 2-2 (Chrizisonstwas beide) Unten 3-0 (sehr guter Henke) |
|
|||
|
|||
Heiliger Strohsack, Glückwunsch in Richtung Buer. Wenn die Anzeige auf ClickTT stimmt, habt Ihr die Jungs aus Lingen 9:6 geschlagen. Dann gibt es wohl heute für uns ne ganz dicke Packung, :-)!
Im übrigen sehr beachtlich, was Schledehausen in Wallenhorst abzieht. Spätestens jetzt gehören die Jungs für mich, neben Wallenhorst, zum Favoritenkreis. Bei Lingen muss man wohl einfach mal sehen... @ Gretescher Jungs: Anschnallen und festhalten, heute geht es um alles!!!
|
|||
|
|||
@schepi bzw rieko: sese macht beider in der mitte?! war stefan fr noch im joker oder wie ist das zu erklären...?
meinen glückwunsch an long... der knoten ist geplatzt... |
|
|||
|
|||
Ja, war er.. allerdings hat Sese wirklich gut gespielt, dennoch darf Stefan nach 6:1-Führung im 5.Satz nicht mehr verlieren...
Glückwunsch nach Buer, muss laut click-tt ja ein richtig enges Spiel gewesen sein (6 Spiele über die volle Distanz). Und Riekos Analyse, dass Krebs möglicherweise die Hinserie unbeschadet übersteht wurde schneller widerlegt als ich dachte.. komische Ergebnisse dieses Jahr.. |
|
|||
|
|||
hm, das darf er wirklich normalerweise nicht mehr abgeben...
die ergebnisse der bisherigen bl saison sind echt etwas strange, macht aber das gesamtgeschehen sehr spannend... ... und das ist doch immer gut |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.