|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
kein Lecker-Schmecker-Fußballspiel.....wäre ich Spanier, ich wäre dem Herzinfarkt geweiht!
|
|||
|
|||
Und wieder mal ein Spiel (wenn auch verdient) durch Fehlentscheidungen entschieden. Ein Abseitstor von einem Spieler, der eigentlich hätte gesperrt sein müssen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies ist lediglich eine faktenorientiere Aussage meinerseits. Das Debattieren hierüber überlasse ich den (selbsternannten) Experten bei tt-news. ![]() |
|
||||
|
||||
Das war's also.
Jemand in einem Achtelfinale 'ne Mannschaft entdeckt, vor der Deutschland sich fürchten müsste? Also ich nicht... ![]() |
|
|||
|
|||
wie langweilig ... das konntest Du schonmal besser ...
|
||||
|
||||
Das mag sein. Allerdings bin ich nur mit mäßigem Fußballsachverstand ausgestattet und gehöre zu den Menschen, die gerne auch mal schweigen, wenn sie von einer Sache nicht oder nicht ausreichend Ahnung haben.
Dies würde hier auch anderen Benutzern zuweilen gut zu Gesicht stehen. ![]() Daher bleibt es bei meiner faktengebundenen, völlig wertungsfreien Aussage. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Samstag wird Deutschland gegen Argentinien mit 4-1 gewinnen. Wann haben Deutschland und Argentinien das letztes mal gegen einander gespielt? Jemand hat mir Heute erzählt das Argentinien das mit 1-0 gewonnen hat stimmt das. Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (29.06.2010 um 22:54 Uhr) Grund: fehler |
|
||||
|
||||
Im März gab's ein Aufeinandertreffen, das mit 1:0 für Arschentinien (Copyright: powerpaul) endete:
http://www.abendblatt.de/sport/artic...el-Arbeit.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist doch ein absolut objektiver und vernünftiger Bericht. Aber erstmal das Klischee bedienen. ![]() |
|
|||
|
|||
Sicher gab es bei dieser WM etliche mehr als diskussionswürdige Szenen/Spiele der Schiedsrichter.
Das sind aber auch nur Menschen und auch sie stehen unter einem enormen Druck. Der Film hier: Referees at work - Fußballschiedsrichter bei der Arbeit http://www.myvideo.de/fussball/7557388 ist wirklich gut und man bekommt mal einen Einblick in das Leben eines Schiris und was die so abhalten müssen und dann kann man sich seine Meinung noch mal in hoffentlich moderater Form neu bilden; die Spiele sind von der EM 2008. Geändert von Dai (30.06.2010 um 00:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.